AW:
Leider bin ich einer von diesen Personen, ich würde gerne modden und kann es nicht, da ich nicht eine entsprechende Grafikkarte habe.

Ich könnt mich echt in den arsch beißen
ich wollte mir heute meine eigene cod4-version bestellen(habe bisher mit einer von einem freund geliehenen version gespielt) und hatte noch einen gutschein von doomster(ein shop, der mit sqoops bzw pcgames zusammenhängt), der 10€ betrug. Nun musste ich leider feststellen, das er am 1.2.08 ablief....

das stimmt leider so nicht ganz. Beim CoD4-Modtool braucht man eine Shader-Model3-Karte und die hat leider nicht jeder.Nali_WarCow am 06.02.2008 12:25 schrieb:Zudem verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Auf dem PC gibt es Editor und Tools, da kann jeder mit I-Net-Anschluss auf – theoretisch – unendlich viele neue Karten zurückgreifen und muss nicht nur mit dem leben, was Entwickler und Publisher einem vorsetzen.
Leider bin ich einer von diesen Personen, ich würde gerne modden und kann es nicht, da ich nicht eine entsprechende Grafikkarte habe.

Ich könnt mich echt in den arsch beißen
ich wollte mir heute meine eigene cod4-version bestellen(habe bisher mit einer von einem freund geliehenen version gespielt) und hatte noch einen gutschein von doomster(ein shop, der mit sqoops bzw pcgames zusammenhängt), der 10€ betrug. Nun musste ich leider feststellen, das er am 1.2.08 ablief....

... sorry aber die würden kein land sehen.
noch dazu haben sie warscheinlich nie nen Shooter auf ner Konsole durchgespielt