• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Neue Maps für Call of Duty 4

AW:

Nali_WarCow am 06.02.2008 12:25 schrieb:
Zudem verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Auf dem PC gibt es Editor und Tools, da kann jeder mit I-Net-Anschluss auf – theoretisch – unendlich viele neue Karten zurückgreifen und muss nicht nur mit dem leben, was Entwickler und Publisher einem vorsetzen.
das stimmt leider so nicht ganz. Beim CoD4-Modtool braucht man eine Shader-Model3-Karte und die hat leider nicht jeder.
Leider bin ich einer von diesen Personen, ich würde gerne modden und kann es nicht, da ich nicht eine entsprechende Grafikkarte habe.
:hop: :hop: :hop:

Ich könnt mich echt in den arsch beißen
ich wollte mir heute meine eigene cod4-version bestellen(habe bisher mit einer von einem freund geliehenen version gespielt) und hatte noch einen gutschein von doomster(ein shop, der mit sqoops bzw pcgames zusammenhängt), der 10€ betrug. Nun musste ich leider feststellen, das er am 1.2.08 ablief....
;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
 
AW:

LordMephisto am 06.02.2008 14:20 schrieb:
Kakaumonster am 06.02.2008 13:20 schrieb:
P.S. ... mir tun die Konsolenspieler mit ihren Pads nur leid ... wenn die Online gegen mich antreten würden ... :-D ... sorry aber die würden kein land sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=tjRqXk9DZQo :schnarch:

Yo wenn du so an einem Tisch spielen willst kanns du dir gleich einen PC holen.
Die meisten spielen doch von der Couch aus da passen Keyboard&Mouse nicht wirglich.
 
AW:

sTormseeka am 06.02.2008 15:34 schrieb:
LordMephisto am 06.02.2008 14:20 schrieb:
Kakaumonster am 06.02.2008 13:20 schrieb:
P.S. ... mir tun die Konsolenspieler mit ihren Pads nur leid ... wenn die Online gegen mich antreten würden ... :-D ... sorry aber die würden kein land sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=tjRqXk9DZQo :schnarch:

Yo wenn du so an einem Tisch spielen willst kanns du dir gleich einen PC holen.
Die meisten spielen doch von der Couch aus da passen Keyboard&Mouse nicht wirglich.
Aber es ist möglich, womit das Argument man könne nicht mit M&T spielen nicht zieht. Mal ganz von dem kindischen "Hö Hö ich ich hab mehr skills als die doofen Konsoleros" abgesehen. Das ist alles Übungssache und man kann Shooter auf Konsole sicherlich auch sehr gut bedienen. Das die Steuerung bei Shootern mit M&T "besser" ist, steht trotzdem ausser Frage. Das wird auch kein Konsolero verneinen.
 
AW:

Das ist einfach net normal...
Man kauft sich einen geilen neuen PC,
kauft sich ein geiles game und spielt es
ständig im mp und wartet auf neue maps,
die schon mit dem 1.5 patch versprochen
wurden und dann erfährt man soeine scheiße..

die entwickler denken echt nicht für 5 pfennig
nach denk ich mir manchmal...

das ist jawohl klar und deutlich ein PC-Spiel..
und kein Konsolen spiel.. egos sollte man
komplett für konsolen abschaffen.
 
AW:

Was meinen Sie? Finden Sie es blöd, dass Konsolenspieler bevorzugt werden? Tauschen Sie sich im Kommentarbereich aus!


Blöde Frage!! Volle Sauerei!!!! Vielen Dank Infinity Ward!! Ich werde mir nie eine Schweins Konsole kaufen und wenn diese noch so bevorzugt werden. Eher werde ich zum zocken aufhören und mir ein anderes Hobby suchen. Wenn ich schon an so einen Game Pad denke wird mir schlecht. Da lobe ich mir Cryteks Crysis, die lassen uns nicht so hängen obwohl die nicht soviel Kohle mit Crysis gemacht haben wie Infinity Ward mit Call of Duty 4! Da wurden schon geile neue Maps nachgereicht. Und tschüß Infinity Ward! Soooo nicht! HOCH LEBE CRYSIS!!!!!
 
AW:

LordMephisto am 06.02.2008 16:03 schrieb:
sTormseeka am 06.02.2008 15:34 schrieb:
LordMephisto am 06.02.2008 14:20 schrieb:
Kakaumonster am 06.02.2008 13:20 schrieb:
P.S. ... mir tun die Konsolenspieler mit ihren Pads nur leid ... wenn die Online gegen mich antreten würden ... :-D ... sorry aber die würden kein land sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=tjRqXk9DZQo :schnarch:

Yo wenn du so an einem Tisch spielen willst kanns du dir gleich einen PC holen.
Die meisten spielen doch von der Couch aus da passen Keyboard&Mouse nicht wirglich.
Aber es ist möglich, womit das Argument man könne nicht mit M&T spielen nicht zieht. Mal ganz von dem kindischen "Hö Hö ich ich hab mehr skills als die doofen Konsoleros" abgesehen. Das ist alles Übungssache und man kann Shooter auf Konsole sicherlich auch sehr gut bedienen. Das die Steuerung bei Shootern mit M&T "besser" ist, steht trotzdem ausser Frage. Das wird auch kein Konsolero verneinen.

naja aber auch nur bei der PS3 bei der 360 verweigert M$ jeglichen Mouse Support.Warum auch immer...
 
AW:

willi17 am 06.02.2008 17:12 schrieb:
Was meinen Sie? Finden Sie es blöd, dass Konsolenspieler bevorzugt werden? Tauschen Sie sich im Kommentarbereich aus!


Blöde Frage!! Volle Sauerei!!!! Vielen Dank Infinity Ward!! Ich werde mir nie eine Schweins Konsole kaufen und wenn diese noch so bevorzugt werden. Eher werde ich zum zocken aufhören und mir ein anderes Hobby suchen. Wenn ich schon an so einen Game Pad denke wird mir schlecht. Da lobe ich mir Cryteks Crysis, die lassen uns nicht so hängen obwohl die nicht soviel Kohle mit Crysis gemacht haben wie Infinity Ward mit Call of Duty 4! Da wurden schon geile neue Maps nachgereicht. Und tschüß Infinity Ward! Soooo nicht! HOCH LEBE CRYSIS!!!!!

da fragt man sich manchmal ob diese ganzen Crysis-Fanboys überhaupt schon das alter haben, dieses Spiel zu spielen :rolleyes: noch dazu haben sie warscheinlich nie nen Shooter auf ner Konsole durchgespielt
 
AW:

sTormseeka am 06.02.2008 17:49 schrieb:
naja aber auch nur bei der PS3 bei der 360 verweigert M$ jeglichen Mouse Support.Warum auch immer...
Ne das XFPS gibt es auch für 360 und gab es auch schon für PS2 und die alte XBox. Das ist einfach ein Converter.
CoD4 unterstützt auch auf der PS3 von Haus aus keine Maus und Tastatur Steuerung. Aber UT3 wird M&T unterstützen.
 
AW:

LordMephisto am 06.02.2008 17:53 schrieb:
sTormseeka am 06.02.2008 17:49 schrieb:
naja aber auch nur bei der PS3 bei der 360 verweigert M$ jeglichen Mouse Support.Warum auch immer...
Ne das XFPS gibt es auch für 360 und gab es auch schon für PS2 und die alte XBox. Das ist einfach ein Converter.
CoD4 unterstützt auch auf der PS3 von Haus aus keine Maus und Tastatur Steuerung. Aber UT3 wird M&T unterstützen.
Das dumme ist nur daß das die spiele nicht supporten.
ok ausser UT3 :rolleyes:
 
AW:

sTormseeka am 06.02.2008 17:55 schrieb:
Das dumme ist nur daß das die spiele nicht supporten.
ok ausser UT3 :rolleyes:
Ich sag ja auch nur das es möglich ist ;-)
Aber darum ging es mir auch nicht, sondern um die kindischen Bemerkungen.
 
AW:

sTormseeka am 06.02.2008 15:34 schrieb:
LordMephisto am 06.02.2008 14:20 schrieb:
Kakaumonster am 06.02.2008 13:20 schrieb:
P.S. ... mir tun die Konsolenspieler mit ihren Pads nur leid ... wenn die Online gegen mich antreten würden ... :-D ... sorry aber die würden kein land sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=tjRqXk9DZQo :schnarch:

Yo wenn du so an einem Tisch spielen willst kanns du dir gleich einen PC holen.
Die meisten spielen doch von der Couch aus da passen Keyboard&Mouse nicht wirglich.

Japp genau so seh ich das auch ... wer seine PS3 so auf den Tisch stellt, dazu TFT und Tastatur + Mouse kann auch gleich mit normalen PC spielen ... den so ist die Konfiguration fast ein vollwertiger PC ...

Aber wir wollen ja nun nicht vom eigentlichen Thema abkommen ...

Ich hab als Käufer der PC Variante, der Geld für das sensationelle CoD4 hingelegt hat, auch das selbe Recht wie jeder Konsolenbesitzer ...

Wir möchten alle gleich behandelt werden ... also her mit den MAPs!!!!!!!
 
AW:

sieht man sich im übrigen einige Konsolenumsetzungen für den PC an (z.b. Gears of War oder Assassins Creed) stellt man fest, das es hier Inhalte gibt/geben wird, die es in der Konsolenversion nicht gab.
 
Zurück