Agent-Kiwi
Hobby-Spieler/in
AW:
Wie schon gesagt wurde ist Cod ein Röhrenshooter mit schlichter Umgebung.
Kein, absolut kein Vergleich also zu Crysis. Die Engine, die in Cod verwendet wird kommt nicht ansatzweise an die Cryengine ran. Ausserdem wird die Engine aus Cod wahrscheinlich bald wegen altersschwächen ersetzt werden, die Cryengine steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen.
Alt gegen neu. . .hier müssen Vergleiche von verschiedenen Zeitpunkten genommen werden.
Ähnlich war es mit resistance fall of man, als man sagte das sieht höchstens nach guter PS2 Grafik aus. Wenn die PS3 erstmal 5 Jahre auf dem Buckel hat wird es große Unterschiede geben.
Genauso wird es mit der Cryengine aussehen, in 3 Jahren ist sie ausgereift und die Cryengine 3 wird kommen.
Ich würde sowieso sagen die Unreal-Engine hat im Vergleich am besten Abgeschnitten, aber das ist Ansichts- und Geschmackssache.
MfG
oceano am 11.10.2007 10:17 schrieb:dOm89DoM am 11.10.2007 09:59 schrieb:@Bone-Hunter:
Lesen ist auch eine Kunst. Die Hardware-Anforderungen von CoD4 sind deutlich geringer, wenn man diesen Daten Glauben schenken darf.
Ausserdem haben diese Angaben nur bedingt Gültigkeit. Du kannst definitiv nicht darauf schliessen, dass Crytek bessere Arbeit geleistet hat. Ich behaupte, Crytek hat eine schlechter an die Hardware anpassbare Engine geliefert.
Das sehe ich genauso. Nimmt man noch UT3 dazu, dann muss man einfach sagen, dass Crysis von all den demnächst erscheinenden Spielen die schlechteste Relation aus Optik und Performance bietet. Jedenfalls wenn man von den bisherigen Infos ausgeht.
Wie schon gesagt wurde ist Cod ein Röhrenshooter mit schlichter Umgebung.
Kein, absolut kein Vergleich also zu Crysis. Die Engine, die in Cod verwendet wird kommt nicht ansatzweise an die Cryengine ran. Ausserdem wird die Engine aus Cod wahrscheinlich bald wegen altersschwächen ersetzt werden, die Cryengine steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen.
Alt gegen neu. . .hier müssen Vergleiche von verschiedenen Zeitpunkten genommen werden.
Ähnlich war es mit resistance fall of man, als man sagte das sieht höchstens nach guter PS2 Grafik aus. Wenn die PS3 erstmal 5 Jahre auf dem Buckel hat wird es große Unterschiede geben.
Genauso wird es mit der Cryengine aussehen, in 3 Jahren ist sie ausgereift und die Cryengine 3 wird kommen.
Ich würde sowieso sagen die Unreal-Engine hat im Vergleich am besten Abgeschnitten, aber das ist Ansichts- und Geschmackssache.
MfG

.gif)