• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Kleines Galerie-Update zu Call of Duty 4 - Neue Trailerbilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601711
 
Endlich kann man an einigen der neuen Screen endlich das "alte" CoD wiedererkennen :)
etwa hier und hier

Der erste Screenshot erinnert mich an den Bootlevel aus Tei1, der 2te Screen fängt imho die geniale Nacht-Anpirsch-Aktion aus Teil1 beim Angriff auf die Brücke ein.
Je mehr Screens erschienen, desto sicherer bin ich, dass sich Teil4 von Battlefield und Co. eindeutig entfernen will und wird :]
Hoffen wir auf einen würdigen Nachfolger zu Teil1

So long
 
Razor am 19.05.2007 20:41 schrieb:
...Der erste Screenshot erinnert mich an den Bootlevel aus Tei1, der 2te Screen fängt imho die geniale Nacht-Anpirsch-Aktion aus Teil1 beim Angriff auf die Brücke ein.
Je mehr Screens erschienen, desto sicherer bin ich, dass sich Teil4 von Battlefield und Co. eindeutig entfernen will und wird :]
Hoffen wir auf einen würdigen Nachfolger zu Teil1...

Stimm Ich mal zu, man erkennt jetzt mal eindeutig typische CoD Merkmale
 
Razor am 19.05.2007 20:41 schrieb:
Endlich kann man an einigen der neuen Screen endlich das "alte" CoD wiedererkennen :)

...

Je mehr Screens erschienen, desto sicherer bin ich, dass sich Teil4 von Battlefield und Co. eindeutig entfernen will und wird :]
Dir ist schon klar, dass diese Screens aus dem seit drei Wochen kursierenden Trailer entnommen sind? Von "endlich" kann also keine Rede sein, mMn sah man den CoD-Stil nämlich bereits deutlich im Trailer. ;)

Und nächste Woche kommt bestimmt wieder eine News, in der acht "neue" Screens präsentiert werden, die auch nur aus dem Trailer entnommen sind - solange bis wirklich jedes Frame aus dem Trailer als "neuer" Screen verwertet wurde. :rolleyes:

SSA
 
SoSchautsAus am 20.05.2007 01:50 schrieb:
Dir ist schon klar, dass diese Screens aus dem seit drei Wochen kursierenden Trailer entnommen sind? Von "endlich" kann also keine Rede sein, mMn sah man den CoD-Stil nämlich bereits deutlich im Trailer. ;)

Hm das war mir bis gerade eben nicht klar :-D jetzt wo du es sagst stimmt es schon, ich habe mir den Trailer allerdings nur einmal auf Youtube angeschaut, da hatte ich nicht mehr jeden schnellen Schnitt im Kopf.
Ich fand schon den Trailer auch recht ansprechend. Beruhigend zu wissen, dass man den typischen CoD Stil weiterbehalten wird. :]
 
schaut mal
http://www.youtube.com/watch?v=pHtcYwiCwLs&mode=related&search=

sorry is nur ein fake!!!
 
The-Yardbird93 am 20.05.2007 09:48 schrieb:
schaut mal
http://www.youtube.com/watch?v=pHtcYwiCwLs&mode=related&search=

sorry is nur ein fake!!!
Was ist das den für n Spiel? Sieht trotzdem gut aus ; )
 
keine ahnung angeblich ja cod4 vielleicht ist ja auch so, wenn ja dann aber erst im alpha oder beta stadium.

Ansonsten würde ich sage ürgendeine mod.
 
Zurück