• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Erste bewegte Gameplay-Aufnahmen zu Call of Duty 4 aufgetaucht!

Hmm, sieht zwar nett aus, aber ich hoffe die unterteilen die Level nicht wieder in Abschnitte wo unentlich viele Gegner kommen bis man entlich das Ende eines Abschnitts erreich hat.
Bei COD2 war das nervtötend.
Aber COD4 wird wohl auch nur Ballereraction in Schlauchlevel.
Schade eigentlich...

Der gezeigte Abschnitt im Video erinnert mich extrem stark an einige Levels aus "Shadow Ops: Red Mecury". Da läuft man ebenfalls mit einem kleinen Team durch zerbombte Städte. Überall explodiert etwas, Flagfeuer erhellt die Nacht und Soldaten schreien. Also wirklich "neu" ist das hier gezeigte Material von CoD4 daher nicht, sieht aber zumindest ganz ordentlich aus, und lässt Atmosphäre entstehen - für mich sogar mehr, als die Shootervieos aus Crysis.

Primär ist da wohl wieder die hörbare Kommunikation der Teamkammeraden ein Garant dafür, dass man sich selbst fühlt wie ein Soldat. Mal gucken wie sich das Spiel noch entwickeln wird.

Regards, eX!

Das sieht bis jetzt nach einem würdigen Nachfolger aus. Coole Schießereien, dichte Atmosphäre, was will man mehr. Und wer unbedingt stealth-action und Rätsel haben will, sollte sich sowieso gar nicht erst mit COD beschäftigen. Trotzdem finde ich gut, dass die Missionen in Osteuropa eher aufs Schleichen bzw. verdeckte Operationen fokussiert sind, mal was Neues. :-X

KaterFreggel am 21.06.2007 06:47 schrieb:
Aber die Abhandlung ist wieder eine stumpfe Ballerei der jegliche Tiefe fehlen wird.
Das war bei Call of Duty 2 doch auch schon so das der Unterhaltungswert auf dauer nicht so groß war, weil einfach nur das Dauerfeuerprinzip herrschte.
Ja so ist das halt. Das ist es, wofür Call of Duty seit jeher stand: Ein militärischer Shooter, aber ohne grosse taktische Ansprüche. Wenn du sowas suchst, dann bist du bei CoD genau richtig. Wer Taktik und Anspruch sucht, der soll lieber Rainbow Six spielen.

Mich nervt das halt, dass erst die einen meckern wegen dem neuen Szenario und dass das CoD-Feeling verschwindet, und sobald ersten Videos das Gegenteil beweisen kommen die anderen und meckern über das anspruchslose Gameplay. Für mich wirkt das so: Die einen beschweren sich über Innovationen, die anderen jammern über den Stil. Jedem steht es zu hier seine Meinung zu posten aber dann sollte man auch differenzieren.

eX2tremiousU am 21.06.2007 11:51 schrieb:
Das klang ja gar nicht mal sooo abwertend wie bisher von dir gewohnt wenn es um CoD geht. Hat da etwa jemand Lunte gerochen? :D

SSA

SoSchautsAus am 21.06.2007 13:09 schrieb:
Das klang ja gar nicht mal sooo abwertend wie bisher von dir gewohnt wenn es um CoD geht. Hat da etwa jemand Lunte gerochen? :D

SSA
Die Sequenz mit dem Nachtsichtgerät hat mich irgendwie angesprochen. Ist ja aufgrund der technischen Möglichkeit der "Neuzeit" ein Novum in der Serie. *g*

Regards, eX!

defragg am 21.06.2007 00:01 schrieb:
cirushd am 20.06.2007 23:46 schrieb:
also weis nicht was du hast das game ist wen der est past warscheinlich der knaller schlecht hin so ne grafik wünsch ich mir seit gears of wear endlich wirt mein hunger gestilt!
Hast wohl in der Grundschule öfters geschwänzt, was? Also ich mach ja normal keine Rechtschreibflames, aber das ist zu hart.

es freut mich dass es für dich zu hart ist!
allerdings es kratzt mich zimlichn scheis was du sagst ich wollte nur schnell meine meinung zum game abgeben und schon ghen mir hier welche leute aufn sak zwek rechtschreibung irgentwan gibts e keine mehr!!
also anstat wegen rechtschreibung rumm zu nörgeln diskutiert bitte übers
Tehma!!!!ansonsten intresiert euer gelabre keine sau!
Nochmal zum game sieht echt scharf aus leider sieht man bei fast allen neuen 4 viedeos nur das sellbe!!es muss mehr her!!!!!!!!!!!

cirushd am 21.06.2007 13:29 schrieb:
es freut mich dass es für dich zu hart ist!
allerdings es kratzt mich zimlichn scheis was du sagst ich wollte nur schnell meine meinung zum game abgeben und schon ghen mir hier welche leute aufn sak zwek rechtschreibung irgentwan gibts e keine mehr!!
also anstat wegen rechtschreibung rumm zu nörgeln diskutiert bitte übers
Tehma!!!!ansonsten intresiert euer gelabre keine sau!
Nochmal zum game sieht echt scharf aus leider sieht man bei fast allen neuen 4 viedeos nur das sellbe!!es muss mehr her!!!!!!!!!!!
Oh, ich habe meine Meinung zum Thema schon kundgetan. Allerdings frage ich mich, was du davon hast, wenn man deine Meinung wegen fehlender Interpunktion nicht entziffern kann. Naja, du machst das ja anscheinend nicht mit Absicht oder so. Aber ich hoffe trotzdem, dass unsere gute deutsche Rechtschreibung noch lange bestehen blebt. ;-)

Aber ich hab noch was zum Thema:

Wenn die wieder diese Endlos-Gegnerhorden einsetzen, können sies behalten. Das ist für mich der Glaubwürdigkeitskiller Nummer 1.

Zurück