• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Direkt aus Santa Monica - Unser Video zu Call of Duty 4

Habe ich das richtig verstanden, es wird exclusiv für die 360 einen Multipart geben? Heißt das für die anderen Systeme ist dies nich geplant?!
 
DaStash am 11.07.2007 12:25 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, es wird exclusiv für die 360 einen Multipart geben? Heißt das für die anderen Systeme ist dies nich geplant?!

Nein, nein. Es handelt sich allein um eine Beta-Version die für die 360 getestet wird. Der MP-Part kommt auch für den PC.
 
KoenigvonLorion am 11.07.2007 12:44 schrieb:
Sieht sehhr stimmungsvoll aus!
jo hast recht sieht extrem gut aus und auch der sound ist genial :top: die grafik ist auf dem niveau von crysis und ut 3
 
BOMBER2 am 11.07.2007 12:47 schrieb:
KoenigvonLorion am 11.07.2007 12:44 schrieb:
Sieht sehhr stimmungsvoll aus!
jo hast recht sieht extrem gut aus und auch der sound ist genial :top: die grafik ist auf dem niveau von crysis und ut 3

Sieht schick aus,stimmt...

Aber mir ist fast schon wichtiger,as es auch annehmbar läuft!

Ich hab nen 6000+,2Gigs DDR800 Ram und ne 8800GTS,trotzdem läuft z.b. Rainbow SIx Vegas auf Maximum nicht flüssig...Collin McRae Dirt ebenfalls nicht...das KANN und darf nicht sein..
 
xerxes1981 am 11.07.2007 13:06 schrieb:
BOMBER2 am 11.07.2007 12:47 schrieb:
KoenigvonLorion am 11.07.2007 12:44 schrieb:
Sieht sehhr stimmungsvoll aus!
jo hast recht sieht extrem gut aus und auch der sound ist genial :top: die grafik ist auf dem niveau von crysis und ut 3

Sieht schick aus,stimmt...

Aber mir ist fast schon wichtiger,as es auch annehmbar läuft!

Ich hab nen 6000+,2Gigs DDR800 Ram und ne 8800GTS,trotzdem läuft z.b. Rainbow SIx Vegas auf Maximum nicht flüssig...Collin McRae Dirt ebenfalls nicht...das KANN und darf nicht sein..

mh, ich hab nen e6400 und sonst dieselben komponenten und konnte beide games auf maximum einstellungen zocken...
 
Also das haut mich um der sp part wird wie es aussieht erstklassig
 
Sieht schick aus,stimmt...

Aber mir ist fast schon wichtiger,as es auch annehmbar läuft!

Ich hab nen 6000+,2Gigs DDR800 Ram und ne 8800GTS,trotzdem läuft z.b. Rainbow SIx Vegas auf Maximum nicht flüssig...Collin McRae Dirt ebenfalls nicht...das KANN und darf nicht sein..


Sieht ja mal echt stark aus (will ich haben!)

??? Also das kann ich absolut nicht verstehen das es bei Dir nicht flüssig laufen soll ???

Ich habe auch seit neusten durch Aufrüstung einen AMD 5600+ X2 (2,8 GHz pro Kern etwa auf 3,1 GHz ge- bzw. übertaktet) auch 2 Gig 800MHz DDRam 2 und auch eine 8800 GTS mit 640MB GDDRam3 und kann eigentlich alle Spiele in 1600x1200 mit allen max. Details absolut flüssig spielen !

Da wundert es mich das Du das nicht kannst ???

Gruss
=GER= FighterKoenig
http://sigs.2142-stats.com/FighterKoenig_player_650.png
 
furball am 11.07.2007 13:22 schrieb:
xerxes1981 am 11.07.2007 13:06 schrieb:
BOMBER2 am 11.07.2007 12:47 schrieb:
KoenigvonLorion am 11.07.2007 12:44 schrieb:
Sieht sehhr stimmungsvoll aus!
jo hast recht sieht extrem gut aus und auch der sound ist genial :top: die grafik ist auf dem niveau von crysis und ut 3

Sieht schick aus,stimmt...

Aber mir ist fast schon wichtiger,as es auch annehmbar läuft!

Ich hab nen 6000+,2Gigs DDR800 Ram und ne 8800GTS,trotzdem läuft z.b. Rainbow SIx Vegas auf Maximum nicht flüssig...Collin McRae Dirt ebenfalls nicht...das KANN und darf nicht sein..

mh, ich hab nen e6400 und sonst dieselben komponenten und konnte beide games auf maximum einstellungen zocken...

Haha, ich lach mich tod. Hab nen AMD 64 3700+, 4gig DDR2 (PC3200) und ne 7800gt 256MB. Ich spiele die beiden oben erwähnten Games in fast voller Grafikpracht und es ruckelt nicht. Sorry aber das musste ich jetzt von mir lassen... :-)
 
CoD4 überrascht mich, gefällt mir wirklich äußerst gut. Diesmal scheint es auch ab und zu mal ruhiger zu zugehen und nicht nur eine Moorhuhnballerei zu sein, wie bei Teil 2. Freut mich :top:
 
Shadow_Man am 12.07.2007 00:48 schrieb:
CoD4 überrascht mich, gefällt mir wirklich äußerst gut. Diesmal scheint es auch ab und zu mal ruhiger zu zugehen und nicht nur eine Moorhuhnballerei zu sein, wie bei Teil 2. Freut mich :top:

Bis jetzt bin ich sehr fasziniert von CoD 4, und freue :-D mich tierisch auf das game, denn von CoD 2 war ich ehrlich gesagt enttäuscht und CoD classic
wird auch auf die dauer langweilig sowohl im i-net als auch im singleplayer. ;-(
 
German_Ripper am 11.07.2007 17:12 schrieb:
furball am 11.07.2007 13:22 schrieb:
xerxes1981 am 11.07.2007 13:06 schrieb:
BOMBER2 am 11.07.2007 12:47 schrieb:
KoenigvonLorion am 11.07.2007 12:44 schrieb:
Sieht sehhr stimmungsvoll aus!
jo hast recht sieht extrem gut aus und auch der sound ist genial :top: die grafik ist auf dem niveau von crysis und ut 3

Sieht schick aus,stimmt...

Aber mir ist fast schon wichtiger,as es auch annehmbar läuft!

Ich hab nen 6000+,2Gigs DDR800 Ram und ne 8800GTS,trotzdem läuft z.b. Rainbow SIx Vegas auf Maximum nicht flüssig...Collin McRae Dirt ebenfalls nicht...das KANN und darf nicht sein..

mh, ich hab nen e6400 und sonst dieselben komponenten und konnte beide games auf maximum einstellungen zocken...

Haha, ich lach mich tod. Hab nen AMD 64 3700+, 4gig DDR2 (PC3200) und ne 7800gt 256MB. Ich spiele die beiden oben erwähnten Games in fast voller Grafikpracht und es ruckelt nicht. Sorry aber das musste ich jetzt von mir lassen... :-)

Da kannste Lachen wie du willst,du erzählst nämlich quark...

Collin läuft in ner 1280x1024er auflösung mit allen details OHNE AA nicht mal mit ner 8800 Ultra flüssig,wenn viele Fahrzeuge auf mSchirm sind...und das wird dir jeder im Collin Forum bestätigen können...

zu Rainbow Six:

Das dürfte NIMMER flüssig bei dir laufen,zumindest nicht wenn alle details maximiert sind + schatten auf ultra...wenn ich die schatten auf mittel stelle,läuft prima...ich meinte abgesehen davoin nicht,das es permanent ruckelt,sondern nur z.b. in der ersten mission am anfang und gerade in der letzten mission am ende...

Mitlerweile haben moderen GraKas und CPUs einfach so dermassen viel Rohleistung,das damit einfach nicht ökonomisch umgegangen wird...positive beispiele sind Far Cry oder auch Half Life 2,die liefen damals schon auf midrange karten echt sauber,zumal mit vollen details...
 
Ich wollte mal fragen ob ich mit meinem pc call of duty 4 spielen könnte??

ich habe einen pc mit folgenden leistungen:
intel pentium d
2.80 GHz
1GB RAM
NVIDIA GeForce 7300 SE

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:)
schon mal danke im vorraus
Muk
 
MuK1909 am 11.11.2007 15:38 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob ich mit meinem pc call of duty 4 spielen könnte??

ich habe einen pc mit folgenden leistungen:
intel pentium d
2.80 GHz
1GB RAM
NVIDIA GeForce 7300 SE

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:)
schon mal danke im vorraus
Muk


Also ich verstehe das ganze Theater nicht ganz.
Ich habe einen AMD 3400+ (2,4 GHz) mit 1GB RAM und ner Geforce 6800 GT (AGP)
Ich habe Call of Duty 4 mit allen Einstellungen auf hoch und 2x AA in Auflösung 1024x 768 spielen können, flüssig ohne ruckler und es spielt sich super.
Warum andere mit DualCore 6600 und ner PCI Grafikkarte ruckler und darstellungsfehler haben, blick ich nicht.
Auch Bioshock spiele ich auf maximaleinstellungen, Crysis leider nur auf Mittel.
Warum es bei anderen nicht so funktioniert ? Weil vermutlich die Systeme überlastet, zuviele Hintergrundprogramme laufen und die rechner nicht gepflegt und aufgeräumt sind. (Vermute ich mal)

Um Deine Frage aber mal frei zu beantworten: Ich denke schon das es laufen wird, lade Dir doch einfach mal die Demo, wirst schon sehen wie es läuft. Und danach kannst Du Dich ja entscheiden ob Du Dir das Spiel kaufen willst, oder es lieber lassen willst.
Ich werde es mir kaufen, finds geil.
Kann weder die Aufregung verstehen, noch nachvollziehen warum andere immer den 2.Weltkrieg bevorzugen, ich find das hier mal ne nette und gelungene Abwechslung.
 
Zurück