• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Über 10 Mio. Mal gekauft

AW:

GW-Player am 05.06.2008 17:53 schrieb:
erich0ha am 05.06.2008 10:19 schrieb:
jaja, das beste seit langem. Nadespammer, Martyrium-Granaten, Spawnkilling, ab lächerlichen 5 Kills Luftangriff starten, ab 7 Hubschrauber losschicken. Alles Nervfaktoren hoch 3. Das überbewertetste Spiel seit langem.

Warst du vielleicht noch auf keinem vernünftigen Server? Ich kenne so einige, und muss sagen, da macht das Spielen richtig Spaß.

Scheinbar bist du aber ein sehr schlechter Spieler, da du dich über die Sachen aufregst, oder aber ein sehr guter, da du 5 kills am Stück lächerlich findest.

Ich persönlich finde CoD4 eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Also ich habs ja auch und schon einige Stunden damit verbracht. Den single player hab ich seltsamer weise bis heute noch nicht angerührt. Was den MP angeht finde ich, dass mir zB CSS wesentlich besser gefällt, oder auch UT2k4 ganz klar vorne ist.
 
AW:

COD 4 ist der Shooterklassiker schlechthin, auch was den Realismus betrifft.
In einer Herkules über dem Zielgebiet fliegen und Feinde mit 3 verschiedenen Kanonenarten bearbeiten, hat schon was von dem Gefühl welches ein echter "Kanonier" an Bord hat.
Sehr zu empfehlen, auch für durchschnittliche Spielerechner geeeignet.
 
Real soldier

blacktrigger am 03.07.2008 15:22 schrieb:
COD 4 ist der Shooterklassiker schlechthin, auch was den Realismus betrifft.
In einer Herkules über dem Zielgebiet fliegen und Feinde mit 3 verschiedenen Kanonenarten bearbeiten, hat schon was von dem Gefühl welches ein echter "Kanonier" an Bord hat.
Ja auch Levelbegrenzung, Physik, zerstörbare Umgebung, respawnende Gegner, Wunderheilung usw..
So habe ich mir Krieg schon immer vorgestellt ^^
 
CoD4 ist für mich immernoch das beste Spiel das bis jetzt produziert wurde!
Ach, sowas wie Nadespammer und co. gibt es, wenn man das Spiel wirklich ausgereizt hat (Promod) nicht.
 
Zurück