AW:
Also ich habs ja auch und schon einige Stunden damit verbracht. Den single player hab ich seltsamer weise bis heute noch nicht angerührt. Was den MP angeht finde ich, dass mir zB CSS wesentlich besser gefällt, oder auch UT2k4 ganz klar vorne ist.
GW-Player am 05.06.2008 17:53 schrieb:erich0ha am 05.06.2008 10:19 schrieb:jaja, das beste seit langem. Nadespammer, Martyrium-Granaten, Spawnkilling, ab lächerlichen 5 Kills Luftangriff starten, ab 7 Hubschrauber losschicken. Alles Nervfaktoren hoch 3. Das überbewertetste Spiel seit langem.
Warst du vielleicht noch auf keinem vernünftigen Server? Ich kenne so einige, und muss sagen, da macht das Spielen richtig Spaß.
Scheinbar bist du aber ein sehr schlechter Spieler, da du dich über die Sachen aufregst, oder aber ein sehr guter, da du 5 kills am Stück lächerlich findest.
Ich persönlich finde CoD4 eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Also ich habs ja auch und schon einige Stunden damit verbracht. Den single player hab ich seltsamer weise bis heute noch nicht angerührt. Was den MP angeht finde ich, dass mir zB CSS wesentlich besser gefällt, oder auch UT2k4 ganz klar vorne ist.