• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

annon11 am 27.04.2007 23:48 schrieb:
RunnerOtrich am 27.04.2007 09:23 schrieb:
annon11 am 26.04.2007 21:30 schrieb:
Ich hoffe sie werden die Waffenphysik besser machen.CoD 2 war in der Hinsicht eine Katastrophe. CoD UO ist noch der beste Teil,macht immer wieder Spaß Onlinegefechte zu spielen.

Schon, nur waren die zusatzwaffen auch viel zu schwach so das die keiner wirklich eingesetzt hatte(CoD 1 UO). Aber auch die Standartwaffen waren für mich auch nicht wirklich perfekt ausgeglichen(MP 38 benützt praktisch keiner, die Russische MP ist viel zu mächtig).

Perfekt ist es nicht aber um 2000% besser als bei CoD 2. Da ist die PPSH noch viel komischer und bei CoD UO geht die doch noch.Auf Entfernugn was zu reißen ist nicht so dolle mit dem Teil.Komischerweise geht das bei CoD 2 ohne Probleme...Man kann auch mit der MP44 genauso präzise zielen wie mit ner KAr 98 .... Rüchstoß gibs da nich....
Wichtig wäre für mich bei einem "mutmaßlichen" CoD4 für den PC, dass es wieder Panzer und andere Fahrzeuge wie bei CoD-UO gibt.
Außer bei Red Orchestra (= Kaufversion) gibt und gab es Panzer / Fahrzeuge und die 88 bisher noch bei keinem WWII-Shooter ... und damit, wurden natürlich auch sehr viele taktische Möglichkeiten auf größeren Karten einfach vernachlässigt bzw. verschenkt.

Sollten diese Dinge wieder (wie bei CoD2) nicht dabei sein, dann können sich die Entwickler den ganzen Aufwand dafür von meiner Seite aus auch zukünftig sparen / nur noch für die Konsole entwickeln.
Damit wärs das dann für mich und CoD, schade eigentlich.

RunnerOtrich am 27.04.2007 14:08 schrieb:
ferrari2k am 27.04.2007 13:32 schrieb:
Also ich finds ja blöd, wenn so Serien nicht richtig fortgesetzt werden...
So wie Driver, da gabs für PC nur Teil 1 und 3, jetzt bei CoD wüsst ich nicht, dass ich mal Teil 3 aufm PC gesehen hab...
Was soll sowas bringen? Ich persönlich fänds halt schöner, CoD 1, 2, 3, 4 im Regal zu haben anstatt halt ne Lücke ;)

Kauf dir das Spiel Call of Duty 3 für Konsole, dann hast du die Lücke auch gefühlt. ;)
1. Was soll ich das Spiel fühlen ;)
2. Ich hab keine Konsole, das Geld ist woanders besser angelegt :)

Und hier der HD-Trailer zu CoD4:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19006&type=mov&pl=game

Als Plattform stehen bisher aber nur die PS3 und 360 fest

Das ist der beste CoD Teil den es gibt !
Spiele heute noch gerne ne Runde PromMod

Damals war das moderne Setting für CoD noch etwas neues. Auch die Grafik war derzeit auf einem hohen Niveau. Vor allem habe ich den Multiplayer inkl. dedizierter Server geliebt und mich mehrmals nach Verlust meines Ranges nach Windows Neuinstallationen wieder auf Rang 55 hochgearbeitet. Am besten war Search and Destroy, denn hier ging es wenigstens halbwegs um Skill.
Traurig ist die Tatsache, dass seither 4 Nachfolger erschienen sind, die nichts besser machen als der 4. Teil. Viel eher sind sie als Standalone-Addons zum Vollpreis zu betrachten, deren Multiplayer ausschließlich für Spieler mit guten Internetleitungen spielbar und gespickt mit Mechanismen ist, schlechten Spielern ungerechterweise auf Kosten besserer Spieler auf die Sprünge zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der beste CoD Teil den es gibt !
Spiele heute noch gerne ne Runde PromMod

Dem kann ich nur zustimmen. Und ich finde, es sieht auch grafisch noch gut aus, manchmal glaub ich, sogar besser als die neuen CoD Teile :B Danach ging es mit CoD leider abwärts, vor allem auf dem PC.

Mehr als das beste Spiel das jemals entwickelt wurde (+Promod) kann man dadurch nicht sagen!
Und wie alle Leute unter mir, bin ich der gleichen Meinung das CoD4 das erste und das letzte Spiel der CallOfDuty-Reihe sein wird das aufm Markt kommt.
Damit könnten sie Heute noch mehr Geld mit DLC´s machen, als mit MW3!

Zurück