AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!
Außer bei Red Orchestra (= Kaufversion) gibt und gab es Panzer / Fahrzeuge und die 88 bisher noch bei keinem WWII-Shooter ... und damit, wurden natürlich auch sehr viele taktische Möglichkeiten auf größeren Karten einfach vernachlässigt bzw. verschenkt.
Sollten diese Dinge wieder (wie bei CoD2) nicht dabei sein, dann können sich die Entwickler den ganzen Aufwand dafür von meiner Seite aus auch zukünftig sparen / nur noch für die Konsole entwickeln.
Damit wärs das dann für mich und CoD, schade eigentlich.
Wichtig wäre für mich bei einem "mutmaßlichen" CoD4 für den PC, dass es wieder Panzer und andere Fahrzeuge wie bei CoD-UO gibt.annon11 am 27.04.2007 23:48 schrieb:RunnerOtrich am 27.04.2007 09:23 schrieb:annon11 am 26.04.2007 21:30 schrieb:Ich hoffe sie werden die Waffenphysik besser machen.CoD 2 war in der Hinsicht eine Katastrophe. CoD UO ist noch der beste Teil,macht immer wieder Spaß Onlinegefechte zu spielen.
Schon, nur waren die zusatzwaffen auch viel zu schwach so das die keiner wirklich eingesetzt hatte(CoD 1 UO). Aber auch die Standartwaffen waren für mich auch nicht wirklich perfekt ausgeglichen(MP 38 benützt praktisch keiner, die Russische MP ist viel zu mächtig).
Perfekt ist es nicht aber um 2000% besser als bei CoD 2. Da ist die PPSH noch viel komischer und bei CoD UO geht die doch noch.Auf Entfernugn was zu reißen ist nicht so dolle mit dem Teil.Komischerweise geht das bei CoD 2 ohne Probleme...Man kann auch mit der MP44 genauso präzise zielen wie mit ner KAr 98 .... Rüchstoß gibs da nich....
Außer bei Red Orchestra (= Kaufversion) gibt und gab es Panzer / Fahrzeuge und die 88 bisher noch bei keinem WWII-Shooter ... und damit, wurden natürlich auch sehr viele taktische Möglichkeiten auf größeren Karten einfach vernachlässigt bzw. verschenkt.
Sollten diese Dinge wieder (wie bei CoD2) nicht dabei sein, dann können sich die Entwickler den ganzen Aufwand dafür von meiner Seite aus auch zukünftig sparen / nur noch für die Konsole entwickeln.
Damit wärs das dann für mich und CoD, schade eigentlich.