• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602206
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

Auf diese News hab ich gewartet! :X
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

Modern Warfare erscheint für PS3, XBox360 und PC gleichermaßen im Herbst 2007.

Dann sollte man den Veröffentlichungstermin bei den Infos mal von 2008 auf Herbst 2007 umstellen. ;)
Ob sich Infinity Ward daran auch wirklich halten, steht wieder auf einem anderen Blatt...
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

Juhu, das ist mal ne tolle Nachricht.
Der Trailer sah mal so richtig geil aus!
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

mimiMaster am 26.05.2007 11:15 schrieb:
Juhu, das ist mal ne tolle Nachricht.
Der Trailer sah mal so richtig geil aus!

bleibt nur zu hoffen, das die konvertierung auch gut ist und es grafisch nicht nur ein papper abklatsch der konsolenversion ist, wäre nicht das erste sp iel, das dadurch an qualität einbüßt :-D
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

defragg am 26.05.2007 11:15 schrieb:
Modern Warfare erscheint für PS3, XBox360 und PC gleichermaßen im Herbst 2007.

Dann sollte man den Veröffentlichungstermin bei den Infos mal von 2008 auf Herbst 2007 umstellen. ;)
Ob sich Infinity Ward daran auch wirklich halten, steht wieder auf einem anderen Blatt...

Schon passiert! :)
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

Juppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das nenn ich auch ne gute Nachricht ... ohne PC version wäre Call of Duty auch für mich gestorben ... das Spiel ist nicht für Konsolen gemacht ... ich hasse die KonsolenController ...

Nun hoff ich insgeheim dass das Spiel möglichst schnell erscheint und an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen kann ...


Kakaumonster

Edit Nali Du brauchst nicht im Text noch Werbung für deine Signatur machen. Unterlass das bitte in Zukunft.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

wär ja äußerst dämlcih gewesen COD4 nicht für den PC zu bringen. COD3 ist Konsolenexklusiv weil das Spiel von einem anderen Studio entwickelt wurde, das dementsprechend nicht an die Qualität von Infinity rangekommen wäre und deshalb den guten Ruf von COD angekratzt hätte.
Ich freu mich aber schon auf COD4 :top:
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

Ich hoffe insgeheim immer noch, daß der dritte Teil auch noch für den PC kommt.

Naja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

conrad-b-hart am 27.05.2007 12:36 schrieb:
Ich hoffe insgeheim immer noch, daß der dritte Teil auch noch für den PC kommt.

willst du nicht, denn das 3.Teil ist wirklich grottenschlecht
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

ananas45 am 27.05.2007 13:35 schrieb:
conrad-b-hart am 27.05.2007 12:36 schrieb:
Ich hoffe insgeheim immer noch, daß der dritte Teil auch noch für den PC kommt.

willst du nicht, denn das 3.Teil ist wirklich grottenschlecht
Naja, die Serie war schon immer recht hohl und anspruchslos. Teil 3 ist in meinen Augen nicht besser oder schlechter als diese unsägliche PC-Version von Teil 2. Große qualitative Unterschiede sind zumindest mir nicht aufgefallen. Amis = Helden töten Nazis = hohle Moorhühner. Teil 3 hat erstaunlicherweise aber größtenteils schlechtere Wertungen von den Fachmedien bekommen. Vielleicht ist denen einfach nur das W2-Szenario auf den Keks gegangen, oder die fühlten sich irgendwie zum Stammentwickler hingezogen. Keine Ahnung, insgesamt war für mich CoD3 nichts anderes als typisches, hohles, CoD-Geballer ohne Anspruch, ohne richtige KI, ohne Figuren mit Identifikationscharakter.

Regards, eX!
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

eX2tremiousU am 27.05.2007 13:47 schrieb:
Naja, die Serie war schon immer recht hohl und anspruchslos.
Die Serie ist auch mehr Arcardshooter als Kriegssimulation, das ist klar

Teil 3 ist in meinen Augen nicht besser oder schlechter als diese unsägliche PC-Version von Teil 2. Große qualitative Unterschiede sind zumindest mir nicht aufgefallen. Amis = Helden töten Nazis = hohle Moorhühner. Teil 3 hat erstaunlicherweise aber größtenteils schlechtere Wertungen von den Fachmedien bekommen. Vielleicht ist denen einfach nur das W2-Szenario auf den Keks gegangen, oder die fühlten sich irgendwie zum Stammentwickler hingezogen.
COD3 spielt nur in Frankreich, das ist vllt einer der Kritikpunkte gewesen.

Keine Ahnung, insgesamt war für mich CoD3 nichts anderes als typisches, hohles, CoD-Geballer ohne Anspruch, ohne richtige KI, ohne Figuren mit Identifikationscharakter.
Ich finde es gerade Gelungen, das Spiel ohne wirkliche Geschichte so eine dichte Atmosphäre zu verpassen. Die Massenschlachten machen auch einfach Spaß. COD ist halt ein Spaßshooter.

edit: quote fixed
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC

Und wie hoch werden wohl die Hardwareanforderungen für Call of Duty 4 sein?

Einen Quad-Core Prozessor, 4 GB RAM und eine 768 MB GraKa?
 
Zurück