• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4-Extras in der PC Action-Premium-Ausgabe!

Großes Lob an PC Action das sie sich immer wieder super Ideen einfallen lassen und sich so viel Mühe damit geben die Gamer zufrieden zustellen.

Allerdings empfinde ich es als absolute Frechheit von Seiten Infinity Ward das Artbook freizustellen, da es, so wie ich es gedacht habe, der Limited Edition vorenthalten war, die ich mir mit "etwas" mehr Geld geleistet habe...

Zu PC Action, trotzdem weiterso mit euren innovativen Ideen, find ich total gut.
MfG
Phormex...
 
AW:

Phormex am 08.01.2008 16:38 schrieb:
Großes Lob an PC Action das sie sich immer wieder super Ideen einfallen lassen und sich so viel Mühe damit geben die Gamer zufrieden zustellen.

Allerdings empfinde ich es als absolute Frechheit von Seiten Infinity Ward das Artbook freizustellen, da es, so wie ich es gedacht habe, der Limited Edition vorenthalten war, die ich mir mit "etwas" mehr Geld geleistet habe...

Zu PC Action, trotzdem weiterso mit euren innovativen Ideen, find ich total gut.
MfG
Phormex...
Vielen Dank für die freundlichen Worte. In unserer Premium-Tüte befindet sich sogar das seltene deutschsprachige Artbook, das es meinen Informationen nach sogar gar nicht mehr in die Läden geschafft hat. Ich hab es jedenfalls auch gleich in meine DVD-Hülle dazu gepackt.

Gruß
Jo

P.S. Der echte Hingucker ist imo aber der Hochglanz-Kalender in der Premium.
 
AW:

Joachim_Hesse am 08.01.2008 20:47 schrieb:
Phormex am 08.01.2008 16:38 schrieb:
Großes Lob an PC Action das sie sich immer wieder super Ideen einfallen lassen und sich so viel Mühe damit geben die Gamer zufrieden zustellen.

Allerdings empfinde ich es als absolute Frechheit von Seiten Infinity Ward das Artbook freizustellen, da es, so wie ich es gedacht habe, der Limited Edition vorenthalten war, die ich mir mit "etwas" mehr Geld geleistet habe...

Zu PC Action, trotzdem weiterso mit euren innovativen Ideen, find ich total gut.
MfG
Phormex...
Vielen Dank für die freundlichen Worte. In unserer Premium-Tüte befindet sich sogar das seltene deutschsprachige Artbook, das es meinen Informationen nach sogar gar nicht mehr in die Läden geschafft hat. Ich hab es jedenfalls auch gleich in meine DVD-Hülle dazu gepackt.

Gruß
Jo

P.S. Der echte Hingucker ist imo aber der Hochglanz-Kalender in der Premium.
Mal die Tage aufmachen und versuchen, eins zu ergattern. :top:
Einen gescheiten Kalender für meinen Schreibtisch hab ich noch gebraucht.
 
Zurück