zordiac am 30.10.2007 14:38 schrieb:WENN DIE DEUTSCHEN VERSIONEN IM UMFANG BESCHNITTEN WERDEN DANN MÜSSEN SIE AUCH BILLIGER SEIN, SONST IST DAS BETRUG !!! EGAL WIE WENIG VERÄNDERT WIRD.
Mit Grüßen an die deutsche Wirtschaft: Wird im Ausland bestellt.
Jay-Py am 30.10.2007 14:50 schrieb:zordiac am 30.10.2007 14:38 schrieb:WENN DIE DEUTSCHEN VERSIONEN IM UMFANG BESCHNITTEN WERDEN DANN MÜSSEN SIE AUCH BILLIGER SEIN, SONST IST DAS BETRUG !!! EGAL WIE WENIG VERÄNDERT WIRD.
Mit Grüßen an die deutsche Wirtschaft: Wird im Ausland bestellt.
Das würden Publisher jetzt wahrscheinlich anders sehen:
Durch den erheblichen Mehraufwand steigt der Preis dann sogar noch...
Vielleicht haben sie den PEGI-Packshot einfach noch nichttavrosffm am 30.10.2007 15:41 schrieb:so langsam wird´s affig.
wenn ich bei gamesware.at auf die spiele gehe...meinetwegen call of duty4
sind da alle spiele in deutscher sprachausgabe mit dem roten usk symbol abgebildet....
System am 30.10.2007 12:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

SpineBuster am 30.10.2007 16:28 schrieb:Wieso nicht einfach auf die deutsch Version scheißen und sich die englische besorgen ?![]()
Und wo kauf man sowas günstiger?Bensta am 30.10.2007 16:09 schrieb:System am 30.10.2007 12:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sowas wird eh wie üblich als Import gekauft. Ist 1. günstiger und 2. nicht geschnitten.
Grüße
Memme
miToc am 30.10.2007 18:33 schrieb:also wenn der coutner abgeschafft wird mach ich mir halt kerben in meine maus..![]()

thefirstsonnyblack am 30.10.2007 15:57 schrieb:werd mir (so wie mittlerweile viele andere gamer auch) einfach die englische version besorgen, wie bei fast allen schootern, denn was mit den games auf dem deutschen makt passiert ist echt traurig...
SGDrDeath am 30.10.2007 13:11 schrieb:Der ist nicht nur ab 18 (bzw. sogar ohne Einstufung), sondern in allen DVD/BR/Videoauflagen indiziert. Von daher bekommst du ihn auch quasi nirgendwo. Denn du musst nach dem Film fragen weil er nicht beworben werden darf. Darunter fällt auch das (öffentliche) Anbieten in irgendwelchen Shops zum Verkauf, egal ob online oder echtes Geschäft.nobbi am 30.10.2007 12:28 schrieb:Das ist doch wie mit den Filmen. Siehe "Starship Troopers". Der is schon ab 18 und man bekommt ihn trotzdem nirgends.
Das sind die in Deutschland erhältlichen Fassungen auch, nur sind die halt indiziert.nobbi am 30.10.2007 12:28 schrieb:Nach ewiger Suche hab ich ihn mir in der Schweiz bestellt (unzensiert versteht sich).
Die Änderungen sind vielleicht tatsächlich unwichtig. Es geht aber ums Prinzip. Das Spiel ist nur für Erwachsene und der deutsche Erwachsene wird scheinbar für unmündiger gehalten als Erwachsene in anderen Ländern. Das mit dieser Politik einer Verrohnung der Gesellschaft vorgebeugt wird, wage ich stark zu bezweifeln. Dann dürften gar keine Shooter mehr erscheinen.elbooNito am 30.10.2007 14:31 schrieb:also bitte @alle die was dagegen haben das der arcademodes raus is: das is ja nun wirklich das unwichtigste auf der welt!!! das mit dem blut ist zwar auch ein bissl sinnlos aber dennoch bin ich nur froh das sonst nichts wegfällt und ich es mir bei meinem "verkäufer des vertrauens" holen kann.
.gif)