• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Bilderflut: Die besten Szenen aus dem C.o.D. 4-Trailer!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600473
 
Viiieeeeel zu schnell ,,, vieeeeel zu vieeeeeeele Bilder ... kann man ja goarned genießen!
Ansonsten siehts doch recht passend aus.

PS: (An die Entwickler, falls mal einer hier reinschaut ;) ) Wehe es lässt sich so spielen als wäre dies eine Beta ... (----> SOFORTUMTAUSCH!) Aber war bisher ja nicht "so extrem" bei den anderen 2 Teilen (für PC)

MfG Johnnny
 
mag ich nicht. so wie es aussieht, wird es eine richtige story haben und genau das passt nicht. ich zocke lieber bf2 :-D
 
Mir gefällts auch nicht...
Wenn ich nicht wüsste das dies ein Call of Duty sein soll dann würd ich sagen das ist irgentein mainstream Kriegsspiel...
Die hätten ruhig beim zweiten Weltkrieg bleiben können :finger2:
 
Öhm...

Story ist ein negativer Punkt? Musst den Single Player ja net spielen o.O

Und was den zweiten Weltkrieg angeht: Davon hab ich nach 3 CoD Teilen mittlerweile genug. Man muss ja nicht zum 1000. mal gegen die "bösen Deutschen" kämpfen.
Ich bin froh, dass es auch mal ein moderneres Szenario von diesen Entwicklern gibt (zumindest haben mir alle Teile bisher Spaß gemacht). Stichwort "Abwechslung"!

Was genau versteht man eigentlich unter "sieht aus wie auf Konsole"!? Woran sieht man, dass ein Spiel ein Konsolenspiel ist? An der Grafik? :confused:
Wer sagt eigentlich, dass es nicht auch für Konsolen erscheint!? Macht es das Spiel schlechter? :B
 
Hasselrot am 28.04.2007 22:05 schrieb:
Was genau versteht man eigentlich unter "sieht aus wie auf Konsole"!? Woran sieht man, dass ein Spiel ein Konsolenspiel ist? An der Grafik? :confused:
Wer sagt eigentlich, dass es nicht auch für Konsolen erscheint!? Macht es das Spiel schlechter? :B

Ok, ich hoffe die Begründung für diese Zeilen ist, daß Du vor einigen Wochen erst aus einem zwanzigjährigen Schlafkoma erwacht bist und auch erst vorgestern dazu gekommen bist dir mal anzuschauen was eigentlich so ein Computer ist. Konsolen kommen dann nächste Woche dran. Oder? Stimmt doch?
 
zordiac am 28.04.2007 23:08 schrieb:
Ok, ich hoffe die Begründung für diese Zeilen ist, daß Du vor einigen Wochen erst aus einem zwanzigjährigen Schlafkoma erwacht bist und auch erst vorgestern dazu gekommen bist dir mal anzuschauen was eigentlich so ein Computer ist. Konsolen kommen dann nächste Woche dran. Oder? Stimmt doch?

*nichschlauwerdausdemkommentar*
http://www.my-smileys.de/smileys3/eek7.gif
 
zordiac am 28.04.2007 23:08 schrieb:
Hasselrot am 28.04.2007 22:05 schrieb:
Was genau versteht man eigentlich unter "sieht aus wie auf Konsole"!? Woran sieht man, dass ein Spiel ein Konsolenspiel ist? An der Grafik? :confused:
Wer sagt eigentlich, dass es nicht auch für Konsolen erscheint!? Macht es das Spiel schlechter? :B

Ok, ich hoffe die Begründung für diese Zeilen ist, daß Du vor einigen Wochen erst aus einem zwanzigjährigen Schlafkoma erwacht bist und auch erst vorgestern dazu gekommen bist dir mal anzuschauen was eigentlich so ein Computer ist. Konsolen kommen dann nächste Woche dran. Oder? Stimmt doch?

LOL, Klugscheißer des Jahres... :B :top:

Dann erklär mir doch mal, wieso das Spiel nach "Konsole aussieht"?

Was is ne Konsole? Ne Hardware, die mir das Spiel (u.a. auch die Grafik) berechnet.
Was ist ein PC? Neben all den anderen Funktionen, die ein PC mir bietet, tut er bei nem Spiel das selbe!

Und nun erklär mir bitte, wieso der CoD 4 Trailer nach "Konsole" aussieht? Sieht Konsolengrafik bunter aus? Oder woran erkennst du nun ein Konsolenspiel???

Und diesmal bitte ne Begründung für deine Aussage, und nicht einfach nur dummes "um den Brei herumgerede". Höchstwahrscheinlich weißte ja selbst nicht mal was du da schreibst :finger:
 
zordiac am 28.04.2007 23:08 schrieb:
Ok, ich hoffe die Begründung für diese Zeilen ist, daß Du vor einigen Wochen erst aus einem zwanzigjährigen Schlafkoma erwacht bist und auch erst vorgestern dazu gekommen bist dir mal anzuschauen was eigentlich so ein Computer ist. Konsolen kommen dann nächste Woche dran. Oder? Stimmt doch?
:B

SSA
 
SYSTEM am 28.04.2007 20:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja , also jetzt mal im ernst leute : die grafik is ja wohl übelst veraltet !!!!!!!
das könnte meine ps2 auch locker schaffen ... naja ok , sooo schlimm isses dann auch wieder nich , aber nach einem neuen , hochwertigen vollpreistitel sieht das ja echt nicht aus ... enttäuschend :S ;(
als ich erst von der story (zumindest vom theme) hörte , hatte ich echt hohe erwartungen an cod4 , ich fands richtig cool ... doch der trailer ist (nich nur von der grafik her) ziemlich lasch ... schade , aba vlt wirds ja doch noch was
abwarten un limo trinken
:schnarch:
naja ich drück den entwicklern die daumen ^^
 
Hasselrot am 28.04.2007 23:31 schrieb:
zordiac am 28.04.2007 23:08 schrieb:
Hasselrot am 28.04.2007 22:05 schrieb:
Was genau versteht man eigentlich unter "sieht aus wie auf Konsole"!? Woran sieht man, dass ein Spiel ein Konsolenspiel ist? An der Grafik? :confused:
Wer sagt eigentlich, dass es nicht auch für Konsolen erscheint!? Macht es das Spiel schlechter? :B

Ok, ich hoffe die Begründung für diese Zeilen ist, daß Du vor einigen Wochen erst aus einem zwanzigjährigen Schlafkoma erwacht bist und auch erst vorgestern dazu gekommen bist dir mal anzuschauen was eigentlich so ein Computer ist. Konsolen kommen dann nächste Woche dran. Oder? Stimmt doch?

LOL, Klugscheißer des Jahres... :B :top:

Dann erklär mir doch mal, wieso das Spiel nach "Konsole aussieht"?

Was is ne Konsole? Ne Hardware, die mir das Spiel (u.a. auch die Grafik) berechnet.
Was ist ein PC? Neben all den anderen Funktionen, die ein PC mir bietet, tut er bei nem Spiel das selbe!

Und nun erklär mir bitte, wieso der CoD 4 Trailer nach "Konsole" aussieht? Sieht Konsolengrafik bunter aus? Oder woran erkennst du nun ein Konsolenspiel???

Und diesmal bitte ne Begründung für deine Aussage, und nicht einfach nur dummes "um den Brei herumgerede". Höchstwahrscheinlich weißte ja selbst nicht mal was du da schreibst :finger:


Früher war das schon so, dass man die PC-Grafik eindeutig von Konsolengrafik unterscheiden konnte, aufgrund der Unschärfe, der verwascheneren Texturen usw. auf den Konsolen! Aber heutzutage kann man das nicht mehr so genau unterscheiden, weil die Konsolen mindestens genauso schnell sind, wie die meisten PC`s, die bei den Usern zuhause rumstehen, wenn nicht sogar bedeutend schneller...Also mir ist das eigentlich egal, ob das jetzt ne Konsolen- oder PC-Version war, die Grafik ist der Kracher, die Atmosphäre scheint auch zu stimmen! Wenn`s so wird, wie es der Trailer verspricht---> Ab in den Laden und für die 360 kaufen xD

@G4M3BOY: Wieso ist die Grafik veraltet? Hattest du die Augen zu, als du den Trailer geguckt hast oder haste nur die Bilder gesehen? Wenn du dir die Animationen der Figuren, die Detaildichte, die stimmigen und bombastischen Effekte ansiehst, dann ist die Grafik absolut NICHT veraltet!!! Ist eher ein NEXT-GEN-Spiel, für die 360, PS3 und High-End-Rechner gedacht! Also: Beim nächsten Mal ---> Augen auf ;)
 
N3mesis21 am 29.04.2007 20:14 schrieb:
@G4M3BOY: Wieso ist die Grafik veraltet? Hattest du die Augen zu, als du den Trailer geguckt hast oder haste nur die Bilder gesehen? Wenn du dir die Animationen der Figuren, die Detaildichte, die stimmigen und bombastischen Effekte ansiehst, dann ist die Grafik absolut NICHT veraltet!!! Ist eher ein NEXT-GEN-Spiel, für die 360, PS3 und High-End-Rechner gedacht! Also: Beim nächsten Mal ---> Augen auf ;)


Da kann ich nur zustimmen! Ich freu mich auf jedenfall und hoffe auch auf eine gelungene Waffenphysik
 
Ich hoffe auch das sie das szenario gut umsetzen.In der modernen kriegsführung stehen keine riesiegen armeen voreinander.Es sind ja (im gegensatz zum 2.WK) kleine einsatztruppen. Heutzutage gibt es ja auch mehr "regeln" in einem Krieg besonderst auf die menschenrechte bezogen (bin mal gespannt ob das in dem spiel auch miteinbedacht wird).Auch das man nicht wahllos gebäude bombardiert sollte beachtet werden.Natürlich ist es nur ein spiel aber ich finde das macht sehr viel atmosphäre aus.

Edit:Eine ordentliche physikengine würde ich mir auch wünschen und darunter versteh ich net einfach nur verschiebbare tonnen oder was weiß ich.Hab zwar noch nie BF2 gespielt hatte aber mal bei einer preview gelesen das dort die stabilität des objektes, hinter dem man deckung sucht, entscheidet ob die kugel die deckung durchstößt (auch nach waffentyp verschieden). Mich in der eifer des gefechts auch noch eine stabile deckung suchen oder mit nur noch wenig hp zu einer wiederstandsfähigeren deckung kraxeln würde ich interessant finden.Eine weitere träumerei von mir ist außerdem die möglichkeit löcher in wände zu sprengen um gegner zu flankieren (dies sollte aber überall und jederzeit möglich sein so wie damals in red faction).Naja jeder weitere wunsch von mir wäre wohl zu rechenintensiv ^^.
 
also das mit der physik-engine bei BF2 is mist...das einzige was man durchschießen kann sind blechzäune und gitter...und die mit jeder waffe.
sogar holz is die perfekte deckung.

andererseits hoffe ich wirklich dass CoD4 eine gute physik besitzt (beim 2er wars wirklich nicht gerade der atmosphäre zuträglich dass sogar dünne holzwände als deckung dienen). und auch nette ragdoll...nicht so extrem wie bf2 (figuren fliegen bei nem treffer um als hätten sie keine kontrolle über die gliedmaßen mehr => extremitäten wackeln und wabern durch die gegend).
da wünsch ich mir ne mischung aus geskripteten und physik-berechneten animationen.

von der grafik her beeindruckend, was aber nichts bedeuted (ist garantiert wunderschön überarbeitet) aber ich zweifle nicht das die grafik im endzustand trotzdem genial sein wird (siehe CoD2).
 
Na ja ich sage mal lolig!

Die meisten von euch haben nicht einmal eine Ahnung von Grafiken! Vorallem von Animationen!

Habt ihr schon mal daran gedacht das eine Trailer Animation von einem Render Rechner Gerendert wird und mann dort schon die Qualität steuern kann? Deswegen ist es kein Maßstab für die Nachvolgende Game Grafik!

Da ich selbst Designer bin und viele Animationen mache weiß ich wovon ich rede, deshalb dort was gezeigt wurde ist schon in anspruchsvoll zu bezeichnen alleine die Dynamischen Lichter und Schatten Effekte die so kaum ein Rechner schaffen würde! Dafür bracuht mann im endefffekt einen Externen render! Ich würde ganz einfach abwarten bis die ersten in game videos entstehen. Da kann mann sich ein ungefaires bild machen!

Aber auch mit vorsicht zu genießen, erst das endprodukt zeigt das ware knowhow!
:)
 
Zurück