• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 3: Im Herbst Duell mit neuem Medal of Honor

royalknut am 07.02.2006 17:48 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich fand das 2er geil sowohl single als auch multiplayer. Geh mal schwer davon aus das ich mir auch es 3er kaufen werd...

Tja, wer nur den Käfer kennt hält das auch für´n toles Auto.
 
Eniman am 07.02.2006 14:12 schrieb:
Ich würde mich eher über ein Call of Duty 2 Add-On freuen, aber was man in ein Add-On stecken kann, kann man natürlich auch als Vollpreisspiel verkaufen... :ugly:

Edit:
Und die Performance in der Demo war zum Kotzen trotz 6800 Ultra, 64er Athlon 4100+ u. 2 Gig Ram.
AMD Athlon 64 4100+ ??? Overclocked?
Der höhste Athlon64 ist der 4000+....
1. cheat schutz im MP und zwar einen wierklichen guten! mit hardware erkennung, dass leute die gecheatet haben, sich nicht einfach nen neues spiel kaufen können.
Und wenn zufällig einer das gleiche System hat?? :rolleyes:
Key sperren geht viel einfacher und wer sich x-mal das gleiche Spiel kauft, um zu cheaten, muss echt geistig minderbemittelt sein! :ugly:

BAN über Hardware ID
Die ist garantiert einmalig, und wenn der Cheater wieder zocken will, braucht der komplett nen neues System
PB funzt so
 
Jay-Py am 07.02.2006 12:12 schrieb:
Kein Wunder, dass die verkaufzahlen für die XBOX 360 Version so gut waren:

Gab zum Konsolen-Launch ja nicht wirklich die große Auswahl an guten Games.

Hoffentlich spielt das ganzen dann nicht wieder im WW2 - könnte ruhig mal endlich ein anderes neueres Szenario geben.
Dann lieber etwas fiktives, dafür aber Moderner...

Um Gottes Willen, neeein, das würde mir Call Of Duty ja völlig kaputt machen! CoD ist ein Weltkriegsshooter und nix anderes! Einde deutsche Kampagne wär fantastisch, das würde auch neue Szenarien bieten, wie der Griechenland, Norwegen und Jugoslawien Feldzug. Ausserdem hab ich in den bisherigen Teilen auch noch so Sachen, wie die Schlacht um Monte Cassino oder den Sowjetischen Vorstoß nach Deutschland vermisst.
 
munsterbuster am 07.02.2006 15:22 schrieb:
Malik04 am 07.02.2006 15:16 schrieb:
Tja, COD2 war wohl (zu Recht) nicht so der Verkaufshit, wenn schon Ende des Jahres ein dritter Teil nachgeschoben werden muss. Einzig PC Powerplay bewertete diesen Müll realistisch mit 81%. PCG hat da ja mal wieder dem Werbekunden die Füße geleckt mit seiner 91%-Wertung und AUszeichnung zum "Besten Weltkriegsshooter".

Damn fucking right.
Da kann die Atmospäre noch so toll sein. Einen weiteren Teil dieses ausgelutschten Szenarios braucht kein Schwein. Selbst wenn die das Spiel jetzt nach Korea, Vietnam, Panama, Afghanistan, Irak oder Süderbrarup verlegen.

Du brauchst es vielleicht nicht, dann Spiel es doch auch nicht. Das kein Schwein es braucht, stimmt nicht, denn ich brauch und will es!
 
SevenEleven am 07.02.2006 17:48 schrieb:
Deepfall am 07.02.2006 16:24 schrieb:
Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich gehöre eher zu den ersten. Natürlich kann es irgendwann nervtötend sein wenn man zum X mal die Normandie erobert! Interessanter währe es doch mal wenn man am Rhein rumrennt oder mal mit den Russen in Berlin reinmaschiert. Klar konnte man das schon in cod1 und 2 aber da wahren das wirklich nur winzige kleine levels. Was mich auch noch reizen würde währe eine Offene Welt ala Far Cry. Sprich größere Schlachtfelder, mehr Spielraum, keine Abschnitte mehr!
Und bitte bitte bitte sollen die jungens und mädels ein bisschen mehr Handlung ins spiel einbringen! Selbst Operation Flashpoint hatte das schon wunderbar geschafft!

du meinst wohl eher, "der EINE liebt es, die anderen hassen es."
ich hab' hier nämlich ausser dir noch keinen gesehen, der es wirklich "liebt".

dann hier bitte, ich bin der zweite der es liebt!
 
MoeD am 07.02.2006 20:06 schrieb:
SevenEleven am 07.02.2006 17:48 schrieb:
Deepfall am 07.02.2006 16:24 schrieb:
Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich gehöre eher zu den ersten. Natürlich kann es irgendwann nervtötend sein wenn man zum X mal die Normandie erobert! Interessanter währe es doch mal wenn man am Rhein rumrennt oder mal mit den Russen in Berlin reinmaschiert. Klar konnte man das schon in cod1 und 2 aber da wahren das wirklich nur winzige kleine levels. Was mich auch noch reizen würde währe eine Offene Welt ala Far Cry. Sprich größere Schlachtfelder, mehr Spielraum, keine Abschnitte mehr!
Und bitte bitte bitte sollen die jungens und mädels ein bisschen mehr Handlung ins spiel einbringen! Selbst Operation Flashpoint hatte das schon wunderbar geschafft!

du meinst wohl eher, "der EINE liebt es, die anderen hassen es."
ich hab' hier nämlich ausser dir noch keinen gesehen, der es wirklich "liebt".

dann hier bitte, ich bin der zweite der es liebt!

Dankeschön
:-D bin ja froh das endlich einer meiner Meinung ist.
 
Deepfall am 07.02.2006 21:35 schrieb:
MoeD am 07.02.2006 20:06 schrieb:
SevenEleven am 07.02.2006 17:48 schrieb:
Deepfall am 07.02.2006 16:24 schrieb:
Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich gehöre eher zu den ersten. Natürlich kann es irgendwann nervtötend sein wenn man zum X mal die Normandie erobert! Interessanter währe es doch mal wenn man am Rhein rumrennt oder mal mit den Russen in Berlin reinmaschiert. Klar konnte man das schon in cod1 und 2 aber da wahren das wirklich nur winzige kleine levels. Was mich auch noch reizen würde währe eine Offene Welt ala Far Cry. Sprich größere Schlachtfelder, mehr Spielraum, keine Abschnitte mehr!
Und bitte bitte bitte sollen die jungens und mädels ein bisschen mehr Handlung ins spiel einbringen! Selbst Operation Flashpoint hatte das schon wunderbar geschafft!

du meinst wohl eher, "der EINE liebt es, die anderen hassen es."
ich hab' hier nämlich ausser dir noch keinen gesehen, der es wirklich "liebt".

dann hier bitte, ich bin der zweite der es liebt!

Dankeschön
:-D bin ja froh das endlich einer meiner Meinung ist.

3. *handheb*
schon alleine die vorstellung der beiden spiele auf meinem tisch weckt in mir tiefste gefühle
 
nUk3 am 07.02.2006 22:07 schrieb:
Deepfall am 07.02.2006 21:35 schrieb:
MoeD am 07.02.2006 20:06 schrieb:
SevenEleven am 07.02.2006 17:48 schrieb:
Deepfall am 07.02.2006 16:24 schrieb:
Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich gehöre eher zu den ersten. Natürlich kann es irgendwann nervtötend sein wenn man zum X mal die Normandie erobert! Interessanter währe es doch mal wenn man am Rhein rumrennt oder mal mit den Russen in Berlin reinmaschiert. Klar konnte man das schon in cod1 und 2 aber da wahren das wirklich nur winzige kleine levels. Was mich auch noch reizen würde währe eine Offene Welt ala Far Cry. Sprich größere Schlachtfelder, mehr Spielraum, keine Abschnitte mehr!
Und bitte bitte bitte sollen die jungens und mädels ein bisschen mehr Handlung ins spiel einbringen! Selbst Operation Flashpoint hatte das schon wunderbar geschafft!

du meinst wohl eher, "der EINE liebt es, die anderen hassen es."
ich hab' hier nämlich ausser dir noch keinen gesehen, der es wirklich "liebt".

dann hier bitte, ich bin der zweite der es liebt!

Dankeschön
:-D bin ja froh das endlich einer meiner Meinung ist.

3. *handheb*
schon alleine die vorstellung der beiden spiele auf meinem tisch weckt in mir tiefste gefühle


Der einzige Shooter mit offener Spielewelt war Operation Flahspoint. Alles andere ist Käse. Farcry hatte auch nicht wirklich große Levels. Das sah nur auf den ersten Blick groß aus. Offene Spielwelt lässt sich schlecht vermarkten, weil die nicht auf Screenshots zur Geltung kommt. So erklär ich mir jedenfalls, daß es außer OPF kein Game geschafft hat.
 
SYSTEM am 07.02.2006 12:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

eigentlich fand ich cod1 und 2 gar nich so schlecht. is halt nur n bisschen eintöniges moorhuhn geballer. hat aber trotzdem irgendwie spass gemacht. trotzdem 40€ dafür ausgeben würd ich niemals.ich habe mir beide teile aus der videothek ausgeliehen um den singleplayer durchzuspielen. multiplayer interessiert mich nicht da ich schon css zocke und das reicht mir.
 
Kaller1986 am 08.02.2006 00:10 schrieb:
SYSTEM am 07.02.2006 12:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

eigentlich fand ich cod1 und 2 gar nich so schlecht. is halt nur n bisschen eintöniges moorhuhn geballer. hat aber trotzdem irgendwie spass gemacht. trotzdem 40€ dafür ausgeben würd ich niemals.ich habe mir beide teile aus der videothek ausgeliehen um den singleplayer durchzuspielen. multiplayer interessiert mich nicht da ich schon css zocke und das reicht mir.


jut, jedem das seine und cs:s sicha auch .. (brökkel)! aber so schnell nach dem 2.teil nun schon den dritten teil zu bringen statt nem vernünftigen add on .. sehr seltsam ... na mal gucken was sie diesmal an anforderungen wollen! der erste teil war mir schon immer zu niedlich gemacht! die soldaten sahen alle etwas zu knuddelig aus. erst seid dem zweiten teil, hat man wirklich auch von der optik her, nen feind vor der nase! und wenn sie jetzt noch das spiel ansich so aufbessern das es wirklich kein "moorhuhn" geballer mehr ist sondern auch mal etwas mehr .. was auch immer .. dann lohnt es sich ebenfalls den dritten teil zu holen!
 
JumpingHubert am 07.02.2006 22:59 schrieb:
Der einzige Shooter mit offener Spielewelt war Operation Flahspoint. Alles andere ist Käse. Farcry hatte auch nicht wirklich große Levels. Das sah nur auf den ersten Blick groß aus. Offene Spielwelt lässt sich schlecht vermarkten, weil die nicht auf Screenshots zur Geltung kommt. So erklär ich mir jedenfalls, daß es außer OPF kein Game geschafft hat.
Yep, aber dafür hatte OPF eine richtig miese Steuerung! ;)
 
RogerWilco am 08.02.2006 10:50 schrieb:
JumpingHubert am 07.02.2006 22:59 schrieb:
Der einzige Shooter mit offener Spielewelt war Operation Flahspoint. Alles andere ist Käse. Farcry hatte auch nicht wirklich große Levels. Das sah nur auf den ersten Blick groß aus. Offene Spielwelt lässt sich schlecht vermarkten, weil die nicht auf Screenshots zur Geltung kommt. So erklär ich mir jedenfalls, daß es außer OPF kein Game geschafft hat.
Yep, aber dafür hatte OPF eine richtig miese Steuerung! ;)

Bitte??? Was ist den an der OPF-Steuerung mies?
 
Duebelmaster am 08.02.2006 12:05 schrieb:
RogerWilco am 08.02.2006 10:50 schrieb:
JumpingHubert am 07.02.2006 22:59 schrieb:
Der einzige Shooter mit offener Spielewelt war Operation Flahspoint. Alles andere ist Käse. Farcry hatte auch nicht wirklich große Levels. Das sah nur auf den ersten Blick groß aus. Offene Spielwelt lässt sich schlecht vermarkten, weil die nicht auf Screenshots zur Geltung kommt. So erklär ich mir jedenfalls, daß es außer OPF kein Game geschafft hat.
Yep, aber dafür hatte OPF eine richtig miese Steuerung! ;)

Bitte??? Was ist den an der OPF-Steuerung mies?

Naja die Leute die nur so Moorhuhngeballere spielen sind wohl überfordert wenn sie mal mehr machen müssen als nur die Maustaste zu drücken :-D

Call of Duty 2 war ja schlichtweg ein Witz, einfaches Moorhuhngeballere im 2.Weltkrieg, andauernd irgendwelche Gegner irgendwo gespawnt und und.....da hatte ja selbst Quake 4 mehr Spielinhalt zu bieten.

Ich würde mir viel mehr ein Men of Valor 2 wünschen. Men of Valor war weitaus besser als Medal of Honor PA und COD2 zusammen.

Wenn die aus COD3 wirklich ein ordentliches Spiel machen wollen, dann müssen die endlich mal eine Handlung einbauen, richtige Charaktere mit Profil und viel mehr Interaktion mit den eigenen Kameraden. So wäre es schön, wenn man immer mit den gleichen Kameraden unterwegs wäre und wenn einer von denen stirbt, es dann auch wirkliche Auswirkungen auf das Spiel und die weiteren Missionen hätte.
 
Shadow_Man am 08.02.2006 15:43 schrieb:
.....da hatte ja selbst Quake 4 mehr Spielinhalt zu bieten.

Ach, meno. Quake 4 war doch ein nettes Spielchen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nach FEAR wieder voll im Shooter-Fealing war und einfach nix besseres da war! Und besser als Doom 3 war es allemal.
Und dannach kam eben Call of Duty 2.... also reinster Schrott! Gut dass ichs von der Videothek ausgeliehen hatte und nur 3 Euro bezahlt hab.
So konnte ich mir 40 Euro sparen,... obwohl mir der Gedanke das Spiel abzufackeln auch gut gefallen hätte!
 
Naja, geht ja ziemlich schnell bei activision...kaum call of duty 2 draußen schon den 3ten teil ankündigen. find ich sehr blöd! mal sehen obs was wird..
ich denke aber das call of duty 3 eher ein flop statt ein top game wird! :finger2:
 
dirtysim am 10.02.2006 01:37 schrieb:
Naja, geht ja ziemlich schnell bei activision...kaum call of duty 2 draußen schon den 3ten teil ankündigen. find ich sehr blöd! mal sehen obs was wird..
ich denke aber das call of duty 3 eher ein flop statt ein top game wird! :finger2:


Nee ich denke mal das der Flopp der 2. Teil ist, quasi nur als Übergang zum dritten Teil. Wäre auch über ein Add On glücklicher gewesen als glei nen dritten Teil zu machen. Man hätte an diesem ansich genialen Game mal ein bischen an den Bugs und so arbeiten können .. Nur um zu schauen was "besser" wird, kauf ich es mir ....
 
Duebelmaster am 10.02.2006 12:09 schrieb:
alphachris am 10.02.2006 10:41 schrieb:
Nee ich denke mal das der Flopp der 2. Teil ist, quasi nur als Übergang zum dritten Teil.

Naja, COD2 hat sich doch scheinbar gut verkauft.

So "gut", dass sehr kurz nach Erscheinen ein dritter Teil folgen muss. Half Life 2 ist von 2004 und verkauft sich immer noch gut - Zu Recht.
 
Malik04 am 10.02.2006 14:27 schrieb:
Duebelmaster am 10.02.2006 12:09 schrieb:
alphachris am 10.02.2006 10:41 schrieb:
Nee ich denke mal das der Flopp der 2. Teil ist, quasi nur als Übergang zum dritten Teil.

Naja, COD2 hat sich doch scheinbar gut verkauft.

So "gut", dass sehr kurz nach Erscheinen ein dritter Teil folgen muss. Half Life 2 ist von 2004 und verkauft sich immer noch gut - Zu Recht.

Schon, aber des stand doch da letztens in ner Meldung drin, dass sich des so toll verkauft hat bzw., dass die Entwickler zufrieden damit sind. HL2 ist von Ende 2004 und demnach etwas über ein Jahr alt. Wenn die Preise fallen, dann ists doch klar, dass man sich des heute noch kauft zumal das Game ja alles andere als veraltet ist (siehe Physik und Grafik).
 
Zurück