naja. Um die Spielzeit mach ich mir weniger Gedanken als begeisterter COD-spieler. Denn ich habe den Singleplayer mehrmals durchgespielt. Zwar ist er kurz, aber durch die vielen verschiedenen Levels usw. eindeutig besser (wenn auch kürzer; dafür aber spannender) als ein Brothers in Arms (auch nicht sehr lang, aber wirklich SEHR SEHR monoton) oder ein Doom ³. Lieber spiele ich mich 5 Stunden durch viele atmosphärische "kleine" Levels als durch viele, lange , gleichbleibende. -_-'
aber nun zu den von mir bereits oben angesprochenen befürchtungen:
1. Anmerkung der Konsolenherkunft in punkten wie:
- performance (siehe GTA >.<)
- steuerung (das "aiming" / das umgehen mit der waffe ist unübertreffllich aus cod 1)
2. Fahrzeuge im MP
mal ehrlich, wenn ich das wollte, könnte ich mir das bis dahin günstige War-pack von Battlefield holen -.-'. Cod soll bleiben wie es is. Ich fand z.b UO nicht so super.
Naja, wird sich zeigen was kommt, sicher ist nur: es wird gekauft
achja: es wurde bemängelt, das COD keine Physik engine und (wohl) auch kein "Ragdoll" hat.
Naja, im SP isses sicherlich ganz lustig und evtl. gibt es ja ein ragdoll doch im singleplayer. Sicher ist afaik nur, dass im MP kein Ragdoll und keine Physik benutzt wird um das Spiel auch für ISDN spieler (oder allgemein für jeden bedeutet das bessere pings) im internet spielbar zu machen.