• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2 geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261623
 
yeah stimmt schon das es ein geiles spiel ist, weil ich vor kurzem beim Freund gespielt habe aber ich würde mir es erst kaufen wenn es billiger wird!! ( hab zurzeit keinen Kohle!!!!!!)
Gamen ist in, schule ist out!!!!
los am Bildschirm rennen und abschalten!!!!!!!!
 
[l]am 12.12.03 um 12:48 schrieb Milos:[/l]
yeah stimmt schon das es ein geiles spiel ist, weil ich vor kurzem beim Freund gespielt habe aber ich würde mir es erst kaufen wenn es billiger wird!! ( hab zurzeit keinen Kohle!!!!!!)
Gamen ist in, schule ist out!!!!
los am Bildschirm rennen und abschalten!!!!!!!!


Das erklärt natürlich die PISA-Studie...

zu Call of Duty 2: Das riecht verdammt nach Add-on oder Call of Duty 1.5.
 
Ja warscheinlich. morgen kommt dann noch ne news das CoD2 fertig ist und ab übermorgen wird das release datum regelmässig einmal im monat um einen weiteren verschoben.

Ich glaube das interresiert keinen hier, is eigentlich selbstverständlich das so ein zock einen Nachfolger bekommt(Siehe beispiele Cs, BF1942). nur was haben wir von diesem wissen, wenn das sowieso erst in einer halben ewigkeit rauskommt

P.s. spielt erstmal den ersten teil, und wenn das spiel ausgelaugt ist ca.1 jahr (eig. meinung) dann kann man so !!! langsam !!! über den 2. teil berichten

Ich finde das ist "EINE NACHRICHT DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT" (eig. Meinung)
 
Geil -wenn die ihrem eigenem Trend treu bleiben wird man den Nachfolger
als Otto-Normal-Spieler in 2h Stunden durchgespielt haben
 
?! Du denkst das des spiel erst nach einem jahr ausgelaugt is!!!?
Ich hatte das spiel nach knapp 10 stunden durch!!!!
 
[l]am 12.12.03 um 13:14 schrieb trick:[/l]
?! Du denkst das des spiel erst nach einem jahr ausgelaugt is!!!?
Ich hatte das spiel nach knapp 10 stunden durch!!!!

SP is klar, er meint glaub ich eher den MP
 
[l]am 12.12.03 um 13:14 schrieb trick:[/l]
?! Du denkst das des spiel erst nach einem jahr ausgelaugt is!!!?
Ich hatte das spiel nach knapp 10 stunden durch!!!!

also so weit ich weiss hat CoD auch ein mehrspieler-modus, und mir ist nicht bekannt, das men einen Mehrspielermodus "Durchspielen kann (ausser auf der xbox:Halo der kooperativ-modus). ich glaube auch, das das spiel auch für dich noch net ausgelaugt ist, obwohl du es nach 10 std durch hattest, oder?

meine meinung sollte auch nicht zu sehr auf CoD fixiert sein, sondern spiegelt meine meinung zu den Release-nachrichten und deren "Verschiebungs-Politik" mehrerer Spielehersteller wieder (Halo, Breed, u. v. a. hätte ich auch nennen können).
 
[l]am 12.12.03 um 14:29 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Geil !!!
Hoffentlich wirds wenigsten ein bisschen länger als der Vorgänger

Sicherlich nicht schelcht, aber warum haben sie nicht gleich einige der "Ideen". Maps, etc. vom Nachfolger mit in den ersten Teil eingebaut? Da kommt sich dann doch etwas verarscht vor für so wenig Spielzeit etwa 40? zu bezahlen und statt ein Spiel mit Inhalt zu füllen wird lieber ein Nachfolger dazu entwickelt.
 
[l]am 12.12.03 um 15:22 schrieb Nali_WarCow:[/l]


Sicherlich nicht schelcht, aber warum haben sie nicht gleich einige der "Ideen". Maps, etc. vom Nachfolger mit in den ersten Teil eingebaut? Da kommt sich dann doch etwas verarscht vor für so wenig Spielzeit etwa 40? zu bezahlen und statt ein Spiel mit Inhalt zu füllen wird lieber ein Nachfolger dazu entwickelt.


Heutzutage gehts eben nur noch ums "Kohle machen". Anstatt das alles in den ersten Teil zu packen, machen sie lieber noch 2-3 Addons oder wie in diesem Fall gleich einen 2.Teil. Da wird die Spielzeit extra knapp gehalten um den Spielern weitere 40 ? beim Nachfolger aus der Tasche zu ziehen. Für mich ist das der Hauptgrund warum Spiele immer kürzer werden.
 
Dieser tolle Link führt zu nem Französischen Forum soweit ich das entziffern kann, und soweit reicht man Französisch nun doch net aus ^^
 
[l]am 12.12.03 um 19:15 schrieb Shadow_Man:[/l]
Heutzutage gehts eben nur noch ums "Kohle machen". Anstatt das alles in den ersten Teil zu packen, machen sie lieber noch 2-3 Addons oder wie in diesem Fall gleich einen 2.Teil. Da wird die Spielzeit extra knapp gehalten um den Spielern weitere 40 ? beim Nachfolger aus der Tasche zu ziehen. Für mich ist das der Hauptgrund warum Spiele immer kürzer werden.

Wenn die AddOn's nur mal koemmen wuerden ... aber hast schon recht, es ist halt vielfach profitabler, gleich eine neue Version zum vollen Preis raus zu bringen, als ein oder zwei AddOn's zum halben Preis ... ich frag mich nur, warum die User das mitmachen und warum die Zeitschirften nicht viel hoeher auf die Barikaden steigen und solche offensichtlichen Abzocken mit mindestens 25% Punktabzug belohnen?

cu
 
Der Singleplayerteil von cod und cod uo wurde sehr vernachlässigt. Natürlich ist der mp teil gut gelungen. In Cod 2 sollte man den sp-teil sehr viel umfangreicher machen. Die höchste Schwieigkeitstufe(veteran) sollte schwerer(bishin zu fast unschaffbar) sein (ich hatte keine probleme mit der stufe - viel zu leicht).

Beim mp - teil sollte es einen assault modus(wie bei far cry geben), - ich merine nicht sowas wie base aussault von uo.

Wenn diese punkte gut umgesetzt werden, ist es seine 40 - 50 EUR wert!!!

Oder was meint ihr

mfg lanfreak
 
Zurück