MICHI123 am 30.11.2005 16:24 schrieb:
als würde ein anti cheat tool viel bringen.
die allertollsten kopierschütze werden in wenigen tagen geknackt, ein anti cheat tool ist da doch nicht schwerer. das merkt man doch schon auf cs servern... trotz vac2 wimmelt es von cheatern. manche sogar extrem auffällig mit AIMBOT!!! oder SPEEDHACK!!!
wobei punkbuster noch eins der beseren ist; da wird ja irgendwie die hardware gebannt, also reichts nicht neues spiel kaufen gehen. -> sehr gut!
wurde punkbuster nicht auch irgendwie von fans gebastelt? als CnC von cheatern überflutet wurde und EA nix gemacht hat, hat das doch nen fan gemacht oder net?
kann dann denn nicht auch ein/mehrere fans punkbuster für cod2 machen?
wobei: ich hab echt keine cheater online bemerkt. und aus CS erfahrung und n cheater videos glaub ich, dass ich ein par cheater erkennen sollte. gut, cod is was anderes als cs, aber wenn einer durch die wand auf mich aimt oder so, würd ich das bestimmt merken im replay
OMG du bist ja voll der Nixblicker, der letzte Part is ja der brüller
"wobei: ich hab echt keine cheater online bemerkt. und aus CS erfahrung und n cheater videos glaub ich, dass ich ein par cheater erkennen sollte"
So wie du redest hast du mit 1.6 angefangen.
Punkt 1: Die cheater die du meinst sind die kids die sich so en en teil draufziehen um auf en pub zu rocken!! Die Leute die gut cheaten den merkste sowas gar nicht an und solche spielen ESL EAS, wo es um was geht.
Punkt 2: Vac2 arbeitet nach en ganz anderen schema als VAC, wenn bestimmte parameter öfters auftretten als normal werden diese mit Steam ID gespeichert! Demnach wird ne asuwertung gefahren und letzendlich nach en gewissen zeitraum als cheat klassifiziert. deswegen wird man nur bei erkannten cheats direkt gebanned, alle anderen erst im nachhinein.
Punkt 3: Eine Anticheat software ist immer besser als keine, weil es die breite masse abschreckt sowas zu usen. Sicher ist momenat leider kein Anti-cheat tool. Die coder für cheats müssen einfach nicht so sauber arbeiten wie die für anti tools und haben somit en zeitvorteil, desweiteren nutzen die meisten undetected cheats den Grafikkartentreiber aus um sogenannte wallhacks, whitewalls, anti flash etc . zu erzeugen. Die gängigsten Cheats sind ESP, Wallhack und Aimbot.
Auf www.counterstrike.de gibt es en interview über dieses thema mit dem cheatcoder uall der damals fuer den ESL Ladderstop verantwortlich war, weil Cheating Death gehacked wurde.
HF & GL Ach ja wie jemand hier gleich zitierte " Wenn man keine Ahnung hat ..."