• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Community streikt für Hersteller-Support

AW: News - Call of Duty 2: Community streikt für Hersteller-Support

DH2000 am 29.11.2005 17:52 schrieb:
Biohazard-Network am 28.11.2005 16:35 schrieb:
Dir ist es vielleicht egal den CoD Clans jedoch nicht.
Vielleicht bist du im falschen Forum.......oder bist du vielleicht einer von den scheiss Cheatern???

Ich denke er meint bloß das ein runter fahren der SERVER absolut gar nich den entwicklern schadet sodern doch wieder nur den ehrlichen Spielern, Sie sind nämlich die die dann GAR NICH ZOCKEN KÖNNEN! Und einen wirklichen Image schaden gibts für den spiele entwickler auch nich, denn CoD setzt eindeutig auf Singelplayer und nich auf Multiplayer und als SINGELPLAYER schade ich beim Cheaten höchstens mir selbst(die wenigsten kaufen sich CoD wegen des MP parts!)!

naaaaaaa, ich kaufe CoD2 gerade wegen des MP parts, der SP ist mir ziemlich egal, die KI wird naemlich niemals so gut oder unterhaltsam sein, wie ein echter Mitspieler.
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber wie schon so oft erwähnt bestätigen diese nur die berüchtigte Regel.
Ich kenne zudem einige Spieler, die den SP noch nicht einmal angespielt haben oder nur, um sich in die Materie einzuarbeiten...
Denn mal ehrlich, wie der 2wk ausging, wissen wir wohl fast alle! (Auch hier gibt es die berühmten Ausnahmen usw. ich sag mal nichts....)
 
AW: News - Call of Duty 2: Community streikt für Hersteller-Support

Wulfhammer am 30.11.2005 17:22 schrieb:
DH2000 am 29.11.2005 17:52 schrieb:
Biohazard-Network am 28.11.2005 16:35 schrieb:
Dir ist es vielleicht egal den CoD Clans jedoch nicht.
Vielleicht bist du im falschen Forum.......oder bist du vielleicht einer von den scheiss Cheatern???

Ich denke er meint bloß das ein runter fahren der SERVER absolut gar nich den entwicklern schadet sodern doch wieder nur den ehrlichen Spielern, Sie sind nämlich die die dann GAR NICH ZOCKEN KÖNNEN! Und einen wirklichen Image schaden gibts für den spiele entwickler auch nich, denn CoD setzt eindeutig auf Singelplayer und nich auf Multiplayer und als SINGELPLAYER schade ich beim Cheaten höchstens mir selbst(die wenigsten kaufen sich CoD wegen des MP parts!)!

naaaaaaa, ich kaufe CoD2 gerade wegen des MP parts, der SP ist mir ziemlich egal, die KI wird naemlich niemals so gut oder unterhaltsam sein, wie ein echter Mitspieler.
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber wie schon so oft erwähnt bestätigen diese nur die berüchtigte Regel.
Ich kenne zudem einige Spieler, die den SP noch nicht einmal angespielt haben oder nur, um sich in die Materie einzuarbeiten...
Denn mal ehrlich, wie der 2wk ausging, wissen wir wohl fast alle! (Auch hier gibt es die berühmten Ausnahmen usw. ich sag mal nichts....)


Und nu sag ich dir (wie den anderen leutz, ausm anderen bericht <nerv>) das es nu halt ma mehr leutz gibt die noch gar kein I-Net haben, im gegenteil zu den leutz mit I-Net - versteht sich.! Also wie kannst du für die mit reden?
 
AW: News - Call of Duty 2: Community streikt für Hersteller-Support

Um dich mal aufzuklären:
Der SP von CoD2 ist zum kotzen erbärmlich.
Wer sich CoD2 kauft, der will es online spielen und genau darin liegt die Stärke des Spieles.
Leider haben solche Einzeller wie du nicht genug Hirnschmalz um diese Informationen abzurufen und zu verarbeiten.
Sei es drum, deine Meinung ist ausreichend dafür um sich drüber ein paar lustige Kommentare zu erlauben, mehr nicht. :rolleyes:

Der Boykott scheint die Affen bei Activision wenigstens wachgerüttelt haben.
Aber lieber Activision, als EA.
:-$
 
AW: News - Call of Duty 2: Community streikt für Hersteller-Support

oceano am 28.11.2005 17:14 schrieb:
Biohazard-Network am 28.11.2005 16:35 schrieb:
Dir ist es vielleicht egal den CoD Clans jedoch nicht.
Vielleicht bist du im falschen Forum.......oder bist du vielleicht einer von den scheiss Cheatern???


Wie kommst du darauf, dass ich im falschen Forum wäre? Vielleicht bist DU ja falsch hier... :haeh:

Der SP von CoD2 ist einfach geil, Hammer-Atmosphäre etc., aber der MP ist schlicht
fürn Arsch!

Und nein, ich cheate auch nicht.
Die CoD-Clans sollten lieber mal alle dicht machen, und was Gescheites zocken a la BF :rolleyes:


Eindeutig bist du im falschen Forum! Egoistisches Denken gepaart mit Ignoranz..... furchtbar!

Schade das man Cheater nciht Strafrechtlich verfolgenkann! KAnn mich noch an früher erinnern... HAlf Live 1.... Counterstrike...... das hatte mir völlig den Spaß am zocken verdorben.... scheiß cheater!

Versteh nur nciht wie es den so schwer sein kann das man gleich bei der Programmierung die ganzen Schlupflöcher schließt!
 
Zurück