Wulfhammer
Anfänger/in
- Registriert
- 06.07.2003
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 5
AW: News - Call of Duty 2: Community streikt für Hersteller-Support
naaaaaaa, ich kaufe CoD2 gerade wegen des MP parts, der SP ist mir ziemlich egal, die KI wird naemlich niemals so gut oder unterhaltsam sein, wie ein echter Mitspieler.
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber wie schon so oft erwähnt bestätigen diese nur die berüchtigte Regel.
Ich kenne zudem einige Spieler, die den SP noch nicht einmal angespielt haben oder nur, um sich in die Materie einzuarbeiten...
Denn mal ehrlich, wie der 2wk ausging, wissen wir wohl fast alle! (Auch hier gibt es die berühmten Ausnahmen usw. ich sag mal nichts....)
DH2000 am 29.11.2005 17:52 schrieb:Biohazard-Network am 28.11.2005 16:35 schrieb:Dir ist es vielleicht egal den CoD Clans jedoch nicht.
Vielleicht bist du im falschen Forum.......oder bist du vielleicht einer von den scheiss Cheatern???
Ich denke er meint bloß das ein runter fahren der SERVER absolut gar nich den entwicklern schadet sodern doch wieder nur den ehrlichen Spielern, Sie sind nämlich die die dann GAR NICH ZOCKEN KÖNNEN! Und einen wirklichen Image schaden gibts für den spiele entwickler auch nich, denn CoD setzt eindeutig auf Singelplayer und nich auf Multiplayer und als SINGELPLAYER schade ich beim Cheaten höchstens mir selbst(die wenigsten kaufen sich CoD wegen des MP parts!)!
naaaaaaa, ich kaufe CoD2 gerade wegen des MP parts, der SP ist mir ziemlich egal, die KI wird naemlich niemals so gut oder unterhaltsam sein, wie ein echter Mitspieler.
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber wie schon so oft erwähnt bestätigen diese nur die berüchtigte Regel.
Ich kenne zudem einige Spieler, die den SP noch nicht einmal angespielt haben oder nur, um sich in die Materie einzuarbeiten...
Denn mal ehrlich, wie der 2wk ausging, wissen wir wohl fast alle! (Auch hier gibt es die berühmten Ausnahmen usw. ich sag mal nichts....)
