• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call od Duty Modern Warfare 2: CoD 6 kommt für PC pünktlich

AW:

modern warfare 2 wird im Multiplayer ein totales noobspiel

Helikopter, diese ganzen überpowerten dinge wie Luftangriffe, Granatwerfer,Juggernaut, Eliminator, etc. viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches Gemetzel wie in CoD4, weiter nichts...

wenn dreckige low bobs ihre killstreak Belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr

wo wird denn da noch skill gezeigt ?!

CoD wird immer mehr für Konsolen Spieler ausgerichtet
nur die Kampagne könnte zienlich gut werden
Gleicher post wie auf 4players...
Komm schon du hast mehr drauf!
Edit:hoffe wird nicht wieder gelöscht...
Edit²:Zensur suckt :D

AW:

die wichtigste news wurde mal wieder vergessen:

es wird keine serverlisten geben. nur einen knopf drücken und man wird automatisch irgendwo drauf geschmissen.

die preiserhöhung war ja schon etwas wo ich extrem am überlegen war ob ich es überhaupt kaufen sollte, aber mit zwangsautomatching... nein danke KEEP YOUR SHIT THQ!
halt halt halt,

STIMMT DAS WIRKLICH ????

man kann sich den server nicht aussuchen :finger2: , gibts dann zumindest ne FL wo man nachjoinen kann ???
map aussuchen oder so geht dann wohl auch nicht, oder wie ? :ugly:

also dann kauf ichs mir zu 90% nicht, auch wenn der singleplayer warscheinlich genial wird .....

AW:

es wird keine serverlisten geben. nur einen knopf drücken und man wird automatisch irgendwo drauf geschmissen.

die preiserhöhung war ja schon etwas wo ich extrem am überlegen war ob ich es überhaupt kaufen sollte, aber mit zwangsautomatching... nein danke KEEP YOUR SHIT THQ!
Ne Quelle dazu wär nice... Und nein, bitte poste nicht die Seite die dieses dämliche PC-Releaseverzögerung-Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Zwangsautomatching könnt ich mir höchstens bei den Konsolen vorstellen aber auf dem PC sicher nicht.

AW:

Ne Quelle dazu wär nice... Und nein, bitte poste nicht die Seite die dieses dämliche PC-Releaseverzögerung-Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Zwangsautomatching könnt ich mir höchstens bei den Konsolen vorstellen aber auf dem PC sicher nicht.
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen,oder wollen die ihr neues Game wirklich mit voller Wucht gegen die Wand krachen lassen?
Naja wir werden sehen...

AW:

1. Du hast das Spiel nicht.
2. THQ? Ich glaub bei dir knisterts in der Waffel.
3. :finger:

AW:

Wegen der angekündigten STEAM-Pflicht können die das Spiel behalten. Ich habe alle Teile der CoD-Reihe im Original, aber Modern Warfare 2 werde ich mir definitiv nicht kaufen. Ich möchte wetten, das Spiel wird noch häufiger raubkopiert werden als Spore.

AW:

Werden Forumbeiträge doch gelesen HAHA! Von wegen keiner ließt was man hier rein schreibt!

AW:

Werden Forumbeiträge doch gelesen HAHA! Von wegen keiner ließt was man hier rein schreibt!
:ugly:
Wie wäre es wenn du uns in der Beziehung aufklären würdest?
Aber bitte verständlich, sinnvoll und nicht in dem Stil, den du bei deinen anderen Posts zu verwenden pflegst.
Falls es nicht geht, lass es lieber.

AW:

Ist jetzt nur der MP-Teil von Steam abhängig oder auch der SP-Teil?

Sollte der Single Modus auch davon betroffen sein dürfen die es behalten.

AW:

Der Satz sag doch alles: ohne steam läuft nichts............. :hop:

Call of Duty Modern Warfare 2 wird nicht spielbar sein, wenn Sie keinen Steam-Account haben.

AW:

wenn das stimmt, hoffe ich das die firma mit dem spiel zugrunde geht. sie glauben doch wohl selbst nicht das es seine 60€ wert sein wird.

AW:

Modern Warfare 2 ohne Dedicated Server und ohne Mods aber dafür mit Steam-Pflicht können sie sich in den Ar*** schieben. ;-)

AW:

Wenn ich hier von Leuten hör, dass die sich das Spiel echt kaufen wollen, bekomm ich wirklich das kotzen.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ein Spiel zu kaufen, dass

1. überteuert ist,
2. keine Dedicated Server bietet,
3. in der CE-Edition beschnitten ist,
4. auf Steam angewiesen ist (kleinstes Manko, damit könnt ich leben),

aber ich finds einfach nur zum kotzen und an dieser Stelle ein dickes "fuck you" an Activision/Infinity Wards :finger2:...das ist die größte Abzocke, die mir jemals untergekommen ist und ich finde es ehrlich gesagt direkt beleidigend, dass der mündige Kunde (ich) für dermaßen dumm verkauft wird. Das einzige, was mich nochmehr ärgert ist, dass viele anscheinend genau so dämlich sind, das mitzumachen. Traurige Welt...

AW:

Modern Warfare 2 - 33,99 Euro
Kostenloser Versand

Habt Spass
http://www.cdwow.net/games/PC/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/dp/pc/9838937

AW:

Wie lange haben wir PC-Zogger denn gedacht,würden Hersteller und Publisher noch auf den lukrativen Markt der kostenpflichtigen DLC´s verzichten... Hab sowas schon befürchtet... Die Aufschreie der Konsolen Gemeinschaft wegen Ungerechtigkeiten das sie Mappacks bezahlen müssen und PC Zocker nicht sind ja seit langem bekannt. Das die Anzahl der PC Spieler um ein vielfaches größer ist als die der Konsolen Zocker ist selbst redend. Auch wenn ich wie viele andere meine Bestellung bei Amazon zurück gezogen habe, wird sich das Game blendend verkaufen

AW:

Das die Anzahl der PC Spieler um ein vielfaches größer ist als die der Konsolen Zocker ist selbst redend.
Wirklich? Bitte mal die Zahlen dazu...
Von melchem Markt gehst du aus? Deutschland, Europa, USA, weltweit?
Oder hast du die beiden Gruppen nur vertauscht?

AW:

alles klar...du weist aber schon das es keine mods mehr bei cod6 geben wird...dh also auch KEIN promod

AW:

alles klar...du weist aber schon das es keine mods mehr bei cod6 geben wird...dh also auch KEIN promod
Wer ist in dem Fall mit "du" gemeint?
Bitte auch die Beiträge zitieren auf die du dich beziehst...

Falls du mich meintest, ich habe nichts der gleichen behauptet.

Zurück