• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Caesar 4: Das goldene Zeitalter ist angebrochen

Also ich weiß ja nicht wie es den anderen hier geht, aber langsam nerven mich diese Wortspiele bei den "Gold!" Meldungen....

SebTh am 20.09.2006 10:03 schrieb:
alienemperor am 20.09.2006 09:58 schrieb:
Also ich weiß ja nicht wie es den anderen hier geht, aber langsam nerven mich diese Wortspiele bei den "Gold!" Meldungen....

Naja, aber immer zu lesen: "Das Spiel hat Gold-Status erreicht" ist auf Dauer auch nervend oder nicht?

Außerdem ist das hier ein nicht so schlechtes Wortspiel da ja auch im Spiel ein sogenanntes "Goldene Zeitalter" vorkommt.
Naja, egal...

Ich find's schön, dass man sich bemüht, solche Meldungen ein wenig kreativer zu gestalten. Deswegen ein :top: von mir.

Gruss,
Bremse

SebTh am 20.09.2006 10:03 schrieb:
Naja, aber immer zu lesen: "Das Spiel hat Gold-Status erreicht" ist auf Dauer auch nervend oder nicht?

Ich klick bloß immer auf diese News, weil ich denke dass es Infos zu dem Spiel gibt, und letztendlich bin ich mal wieder nur auf eine Goldstatus-Meldung hereingefallen.

Die Überschriften sollten schon informativ sein.
"Caesar 4: Goldstatus" zum Beispiel, da wüsste jeder gleich was gemeint ist.

Negativbeispiele:
"Caesar 4: Das goldene Zeitalter ist angebrochen"
"Company of Heroes: Die goldenen Zeiten sind angebrochen" (!!!)
"Flight Simulator X: Die Flugzeuge sind vergoldet" (?!)
"GTR 2: Goldene Radkappen"
"Paraworld: Ab in die Goldphase"
"Pacific Storm: Schon wieder Gold für Deutschland"
"Die Siedler 2: Die Siedler schürfen Gold"

Einfallsreich möchte ich das nicht nennen. Teilweise ist es aber auch schon fast irreführend.

Dann lieber bei jedem Spiel:
"... "hat Goldstatus erreicht oder was?
Also ich find das gut so, wie es nu is
:-D :top:

Caesar 3 war mein erstes Computerspiel und ich liebte es. Die Grafik war zwar schlecht aber es war lustig. So kann der Nachfolger nur besser werden!!!!!!!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Zurück