• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade 2: Tiberium: C&C-Shooter enthüllt!

AW: x

Laut wikipedia kam Renegade am 1. März 2002 raus, BF1942 am 19. September 2002. Also nen gutes halbes Jahr Unterschied. Freue mich auf "Renegade 2". Hoffentlich wirds mindestens genauso gut wie Renegade. Es hat zumindest im Multiplayer einen riesen Spaß gemacht. :)

Schlechte grafig und nen schooter für Konsole ist eh nen witz... die spieln bestimmt alle in easy mode ^^
PS: Sorry ^^

ToTNiels am 12.12.2007 18:25 schrieb:
Schlechte grafig und nen schooter für Konsole ist eh nen witz... die spieln bestimmt alle in easy mode ^^
PS: Sorry ^^
Ich hab auf der 360 Stranglehold @ Hard Boiled durchgespielt! Mach das erstma am PC...

@Game:
Wird sicher ein gutes Game, schade das man GDI spielen muss! ^^

@Fyrex
wenn man mit nem gamepad spielt hat man automatisch einen Aimbod an der für einen das fein Zielen übernimmt
du kannst ja mal deine Waffe über eine Gruppe von Gegnern steuern und du würst dich wundern wie es wackelt ^^
deswegen klar ist ne Leistung aber ohne Aimbot verliert man immer gegen ne Maus..

b.t.
hoffentlich kommt es auch mit der CryEngine 2, wahrscheinlicher ist aber das sie Ea Typisch bestimmt die Renergade Engine aufbohren werden x)

AW:

Also Renegade war damals ein gute Shooter, der sowohl im Einzelspieler als auch online sehr viel Spass gemacht hat (zumindest mir). Leider war die Grafik schon damals nicht mehr ganz zeitgemäß; aber Spass hats trotzdem gemacht. :top:

Zum neuen Spiel: So wie ich EA kenne verbocken sie es wieder, genauso, wie sie es mit CnC3 gemacht haben :pissed: . Es ist echt jammerschade, was dabei rausgekommen ist und ich bereue es wirklich mir das Spiel gekauft zu haben. Naja nochmal mach ich den Fehler nicht. :rolleyes:
Also meine Prognose: Geile Grafik, aber spielt sich scheiße :-D (EA halt)

AW:

also ich hab Renegade genossen es wahr mal etwas anders man musste nicht mehr soldaten und panzer und waffenfarbik ect bauen sondern man wahr mitendrinn, auch der MP teil hat sehr viel spass gemacht ich finde es heute noch entäuschend das sie die MP einfach vernachläsigt haben !!!
wen Renegade 2 nur mit CE1 gemacht wird ist doch auch egal haubtsach es gibt ne grafik die man anschauen kann ne gute story und nen guten MP part hoffendlich versauen die EA das nicht -.-

Zurück