• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade 2: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

Eine Art Battlefield im C&C Universum? Das dürfte diese Art von Onlineshootern auch für mich interressant machen.
Der Singleplayerpart (sofern es einen gibt) sollte sich doch bloß nicht zu sehr an Renegade halten. Das war einfach zu Arcadelastig.

Naja Battlefield, also "Vehicle CTF" wäre langweilig.

Aber so richtig C&C in 3D, wobei der Spieler die Basis aufbaut ....
Dafür braucht EA eigentlich nur "Conquer the Island" aus Operation Flashoint kopieren.
zb...
http://www.youtube.com/watch?v=K88ZZaZJFa4

und der SP wird mal wieder "vergessen", sauber... als wie wenn wir nicht genügend BF, ET und Star Wars spiele hätten -.-

wenn nen MP dabei ist der so aufgebaut ist is ja ok, aber need nen gescheiten SP, sonnst brauch ich mir das ned kaufen.

Blub

Mhh also soweit ich mich noch an C&C Renegade MP erinnere waren die beiden GDI und NOD total unausgewogen. Die GDI hatten neben den normalen kleinen Geschütztürmen einen Raketenturm, die NOD-Basis hat dagegen einen Obelisken. Allerdings war die Trefferquote des Obelisken bei 100% und der GDI Turm war da schon schwächer und konnte sich nicht wehren, wenn der Gegner direkt davor stand. Als NOD musste man also nur schnell mit dem Flammenpanzer direkt an den Turm fahren und in wenigen Augenblicken war der Geschützturm beseitigt und der Weg in die GDI Basis praktisch frei und deutlich in der Verteidigung geschwächt. :rolleyes:

Mal ganz vom SP zu sprechen... :-D

Ist wohl die Frage, wie sie es orientieren, aber mir würde eine Arcade-lastige-Version genauso gefallen wie etwas taktischer angehauchtes.

Renegade war damals klasse, nur schade, dass der kommerzielle Erfolg so gering war.

~ ILJR

AW:

Wulfhammer am 22.09.2007 13:40 schrieb:
Eine Art Battlefield im C&C Universum? Das dürfte diese Art von Onlineshootern auch für mich interressant machen.
Der Singleplayerpart (sofern es einen gibt) sollte sich doch bloß nicht zu sehr an Renegade halten. Das war einfach zu Arcadelastig.

Vor allen Dingen wenn man sich überlegt, was so alles in Teil 2 und 3 (Also Tiberian Sun und Tiberian Wars) passiert ist. Die Bruderschaft hat bekannter Weise an Menschen mit Tiberium rumgespielt und die GDI hat takitisch-ein-Mann-besetzbare Roboter-action betrieben... ich finde das Ganze hochinteressant und bestrebenswert... :)

Allerdings muss es, wenn es ein großes Online-Spiel werden soll, wirklich sehr ausgereift in Sachen Balancing sein. Aber ich denke das durch EA genug Mittel zur Verfügung stehen, um das zu realisieren.

poisoned am 22.09.2007 18:57 schrieb:
Mhh also soweit ich mich noch an C&C Renegade MP erinnere waren die beiden GDI und NOD total unausgewogen. Die GDI hatten neben den normalen kleinen Geschütztürmen einen Raketenturm, die NOD-Basis hat dagegen einen Obelisken. Allerdings war die Trefferquote des Obelisken bei 100% und der GDI Turm war da schon schwächer und konnte sich nicht wehren, wenn der Gegner direkt davor stand. Als NOD musste man also nur schnell mit dem Flammenpanzer direkt an den Turm fahren und in wenigen Augenblicken war der Geschützturm beseitigt und der Weg in die GDI Basis praktisch frei und deutlich in der Verteidigung geschwächt. :rolleyes:

Mal ganz vom SP zu sprechen... :-D
Dann war dsa GDI Team aber auch nicht das beste.

GDi hatte dafür den Mammuth und Stahlhagel. Was nicht zu unterschätzen war.

Der Mutliplayer hatte nen heiden Spaß gemacht. Der war ja auch fast iwe Battlefield, nur ohne Fahnen.
Mal gucken ob ich es noch mal installiere. Gibt es noch Leute die das online spielen?

Zurück