• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566421
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Renegade war zwar nicht der Hammer aber es hat trotzdem ordentlich Spaß gemacht. Online war es vor allem ganz witzig.
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Nach Bekanntwerden, dass Electronic Arts Los Angeles die Rechte an der CryEngine2 erwarb,... Passen würde es, denn schließlich kommt die CryEngine2 in der Shooterhoffnung Crysis, den Electronic Arts vertreibt, zum Einsatz.

Die müssen Geld für interne Projekte bezahlen?
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

corax am 05.03.2007 16:02 schrieb:
Nach Bekanntwerden, dass Electronic Arts Los Angeles die Rechte an der CryEngine2 erwarb,... Passen würde es, denn schließlich kommt die CryEngine2 in der Shooterhoffnung Crysis, den Electronic Arts vertreibt, zum Einsatz.

Die müssen Geld für interne Projekte bezahlen?
EA tritt als Publisher auf, nicht als Rechteinhaber der Engine. Die Engine wurde/wird von CryTek entwickelt und von denen auch vermarktet, also am Geldbeutel von EA vorbei.

Ich denke einfach CryTek wird die Engine günstig(er) an EA verkauft haben und hat im Gegenzug bessere Konditionen / Vertragsbedingungen rund um die Veröffentlichung von Crysis bekommen.

Vllt. lieg ich mit meinen Überlegungen falsch, ich glaube es aber nichts ... thats business. :top:
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

CnC: Renegade war zwar kein perfektes Spiel und hatte viele Fehler, doch es hat richtig spaß gemacht. Besonders die Fahrzeuge waren cool. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

XIII13 am 05.03.2007 16:31 schrieb:
CnC: Renegade war zwar kein perfektes Spiel und hatte viele Fehler, doch es hat richtig spaß gemacht. Besonders die Fahrzeuge waren cool. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!

Dem kann ich nur zustimmen, vor allem die Ideen waren klasse. Gebäude bau und Fahrzeuge bestellen (man musste nur schnell genug sein :finger: )
Ich freu mich auf 2008 (hoffentlich) und mit dieser grandiosen Engine kann es nur gut werden :top:
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

corax am 05.03.2007 16:02 schrieb:
Nach Bekanntwerden, dass Electronic Arts Los Angeles die Rechte an der CryEngine2 erwarb,... Passen würde es, denn schließlich kommt die CryEngine2 in der Shooterhoffnung Crysis, den Electronic Arts vertreibt, zum Einsatz.

Die müssen Geld für interne Projekte bezahlen?


wenn ich die quelle richtig verstehe, dann ist dort auch nirgend die rede, dass eala irgendwas "erworben" hätte.
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Bonkic am 05.03.2007 16:50 schrieb:
wenn ich die quelle richtig verstehe, dann ist dort auch nirgend die rede, dass eala irgendwas "erworben" hätte.
Denke auch, dass es lediglich 'ne Lizenzierung sein wird.
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

@ Bonkic: Sorry, hatte die Meldung übersehen! Danke fürs schnelle Schließen des Threads!


@ topic: Ich fände einen Nachfolger genial! Ich mochte Renegade, und würde mir dies mit einer derartigen Engine als Unterbau wohl auch holen!
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Gehts diesmal um das "Alarmstufe Rot" Universum oder wieder ums Tiberium?
Naja werden ja sehn, is ja noch nix wirkliches dazu bekannt...
freuen tu ich mich aber mal drauf :)
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

GeBlItZdInGsT am 05.03.2007 21:48 schrieb:
Gehts diesmal um das "Alarmstufe Rot" Universum oder wieder ums Tiberium?
Naja werden ja sehn, is ja noch nix wirkliches dazu bekannt...
freuen tu ich mich aber mal drauf :)

denke mal das wird wieder tiberum, das ar scenario ist villeicht ein bisschen zu "normal"
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Kandinata am 05.03.2007 21:57 schrieb:
GeBlItZdInGsT am 05.03.2007 21:48 schrieb:
Gehts diesmal um das "Alarmstufe Rot" Universum oder wieder ums Tiberium?
Naja werden ja sehn, is ja noch nix wirkliches dazu bekannt...
freuen tu ich mich aber mal drauf :)

denke mal das wird wieder tiberum, das ar scenario ist villeicht ein bisschen zu "normal"
ich fand schon damals, als das erste Renegade rauskam, di Idee einer AR-Version, in der man Tanya spielt, genial. Aber da sie jetzt erstmal wieder zum Tiberium-Szenario zurückgegangen sind, und das letzte AR schon etwas älter ist, glaub ich nicht so recht dran.
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Rabowke am 05.03.2007 16:10 schrieb:
corax am 05.03.2007 16:02 schrieb:
Nach Bekanntwerden, dass Electronic Arts Los Angeles die Rechte an der CryEngine2 erwarb,... Passen würde es, denn schließlich kommt die CryEngine2 in der Shooterhoffnung Crysis, den Electronic Arts vertreibt, zum Einsatz.

Die müssen Geld für interne Projekte bezahlen?
EA tritt als Publisher auf, nicht als Rechteinhaber der Engine. Die Engine wurde/wird von CryTek entwickelt und von denen auch vermarktet, also am Geldbeutel von EA vorbei.

Ich denke einfach CryTek wird die Engine günstig(er) an EA verkauft haben und hat im Gegenzug bessere Konditionen / Vertragsbedingungen rund um die Veröffentlichung von Crysis bekommen.

Vllt. lieg ich mit meinen Überlegungen falsch, ich glaube es aber nichts ... thats business. :top:

Dieser Deal lässt mich aber mehr und mehr vermuten das es nicht mehr lange dauern wird und Crytek von EA gekauft wird und dann neben eigenen Produkten auch Lizenzentwicklungen wie C&C Renegade entwickelt. Das einzige Positive dabei, die Grafik ist schon mal nicht schlecht :B :top:

Zumindest hat EA schon mal gute Vorraussätzungen geschaffen, Renegade 1 war ja Grafisch nicht gerade der Brenner...
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Ganon2000 am 05.03.2007 23:27 schrieb:
ich fand schon damals, als das erste Renegade rauskam, di Idee einer AR-Version, in der man Tanya spielt, genial. Aber da sie jetzt erstmal wieder zum Tiberium-Szenario zurückgegangen sind, und das letzte AR schon etwas älter ist, glaub ich nicht so recht dran.
Also ich denke nicht, dass Tanya halbwegs ins Balancing passt. Instantgebäudesprengung... Normale Gegner mit einem Schuss hinüber...
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

wenn ein Renegade 2 kommt wirds glaub ich ein reiner Singleplayer. Für den Multilpayer bringen sie ein eigenes Standalone-spiel unter der Battlefield-Marke...Battlefield: Command & Conquer.
Warum 2 Spiele in einem verkaufen wenn man so 2x das Geld der Leute bekommen kann?? :)
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

kennyzdead am 06.03.2007 08:34 schrieb:
wenn ein Renegade 2 kommt wirds glaub ich ein reiner Singleplayer. Für den Multilpayer bringen sie ein eigenes Standalone-spiel unter der Battlefield-Marke...Battlefield: Command & Conquer.
Warum 2 Spiele in einem verkaufen wenn man so 2x das Geld der Leute bekommen kann?? :)


ich fänds sehr gut, wenn eine generelle trennung in 2 genres, also mp- shooter auf der einen und sp- shooter auf der anderen seite stattfinden würde.
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

Bonkic am 06.03.2007 08:46 schrieb:
kennyzdead am 06.03.2007 08:34 schrieb:
wenn ein Renegade 2 kommt wirds glaub ich ein reiner Singleplayer. Für den Multilpayer bringen sie ein eigenes Standalone-spiel unter der Battlefield-Marke...Battlefield: Command & Conquer.
Warum 2 Spiele in einem verkaufen wenn man so 2x das Geld der Leute bekommen kann?? :)


ich fänds sehr gut, wenn eine generelle trennung in 2 genres, also mp- shooter auf der einen und sp- shooter auf der anderen seite stattfinden würde.

ich würds in dem fall auch gut finden. ein team arbeitet am singleplayer, das andere am multiplayer. bei jedem spiel ist das meiner meinung nach nicht wirklich notwendig, aber im dem fall wäre ich dafür...ein BF: C&C wäre schon fein, vorausgesetzt es ist nicht nur ein weiteres BF mit neuen skins. einfach den MP von renegade überarbeitet neu rausbringen :)
 
AW: News - C&C Renegade 2: Kommt C&C Renegade 2 nun doch?

der singleplayer modus von renegade war echt mies. aber im netzwerk hat es meeeeega gerockt
 
Zurück