• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559701
 
AW: News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

Moment..sowas gabs doch schon..genau, C&C Renegade :B
Klingt nicht gerade neu, und ich hab mir gerade erst c&cr für 2 euro beim Media Markt gekauft...also kommt mir die Mod erstmal nicht ins Haus.
 
AW: News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

modderfreak am 21.02.2007 14:56 schrieb:
Moment..sowas gabs doch schon..genau, C&C Renegade :B
Klingt nicht gerade neu, und ich hab mir gerade erst c&cr für 2 euro beim Media Markt gekauft...also kommt mir die Mod erstmal nicht ins Haus.


nur das dieses renegade mal ganz grosser müll ist . finde ich .
 
AW: News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

für zwei euro hätte ich mir leiber n bier gekauft, denn renegade war übelster scheiß. werde am samstag diese mod ausprobieren.
ps: könntet ihr keine schöneren bilder online stellen? :rolleyes: %)
 
AW: News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

doceddy am 21.02.2007 15:37 schrieb:
für zwei euro hätte ich mir leiber n bier gekauft, denn renegade war übelster scheiß. werde am samstag diese mod ausprobieren.
ps: könntet ihr keine schöneren bilder online stellen? :rolleyes: %)

Fand Renegade geil......War zwar vom spielerischen her nix Neues,aber man kam sich vor wie in ner richtigen Schlacht,also ich fand die Atmosphäre geil!
 
AW: News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

moetown83 am 21.02.2007 18:48 schrieb:
doceddy am 21.02.2007 15:37 schrieb:
für zwei euro hätte ich mir leiber n bier gekauft, denn renegade war übelster scheiß. werde am samstag diese mod ausprobieren.
ps: könntet ihr keine schöneren bilder online stellen? :rolleyes: %)

Fand Renegade geil......War zwar vom spielerischen her nix Neues,aber man kam sich vor wie in ner richtigen Schlacht,also ich fand die Atmosphäre geil!
Jupp, Renegade hat irgendwie was.

Die MOD-Bilder sehen irgendwie öd aus, vor allem lässt nichts auf C&C schließen. Einfach FarCry in Grau :schnarch:
 
AW: News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

sollte der titel nicht folgendermassen aussehen?

News - C&C FarCry (dt.): C&C FarCry (dt.) für Far Cry (dt.)


*brahaha* :]

ich glaube das "für Far Cry" kann man sich in diesem fall sparen, es kommt wohl niemand auf die idee, dass C&C Far Cry eine mod für Gothic 2 ist, oder?
 
AW: News - C&C FarCry: C&C FarCry für Far Cry (dt.)

HanFred am 22.02.2007 11:15 schrieb:
sollte der titel nicht folgendermassen aussehen?

News - C&C FarCry (dt.): C&C FarCry (dt.) für Far Cry (dt.)


*brahaha* :]

ich glaube das "für Far Cry" kann man sich in diesem fall sparen, es kommt wohl niemand auf die idee, dass C&C Far Cry eine mod für Gothic 2 ist, oder?


verdammt !
zu spät, wollte mich auch grad genüsslich über die - `verwirrende` - titelgebung auslassen. :B
 
Zurück