• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Ihre Fragen an die Entwickler von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

AW:

Wird der Netcode verbessert? Mit den alten C&C teilen gibt es oft Verbindungsabbrüche und Asyncronitätsprobleme. Wie wird in Red Alert 3 vorgegangen wenn ein Spieler in einem Onlinematch die Verbindung unterbricht?

AW:

gewinnt im neuen Teil bei MG-Fuzzi vs Panzer immernoch der MG-Fuzzi ?

AW:

- Wird der Multiplayer-Modus ausnahmsweise mal ab Release fehlerfrei spielbar sein, sprich wird es diesmal nicht wie bei Kanes Rache passieren dass jedes 3te Spiel desynct oder es einfach einfriert?

- Werden die Parteien im Multiplayermodus ausnahmsweise ab Release halbwegs ausgewogen sein, so dass die ganzen geltungssüchtigen Kiddies nicht wieder irgendwelche kaum abwehrbaren Übertaktiken durchführen können? (Bsp. TibWars: Scorpion Rush, Buggy Rush, Mutterschiff,...)

- Wird der Patch-Support weitergeführt, bis das Spiel in einem guten Zustand ist oder wird er (mal wieder) vorzeitig abgebrochen ob wohl noch viele Baustellen vorhanden sind, sobald die Arbeiten am Nachfolger aufgenommen werden? (siehe C&C Generals ZH)

P.S.: Verzeiht den Sarkasmus, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich EA es nicht mehr zutraue ein halbwegs gutes und gut spielbares C&C zu bringen. :finger:

AW:

- Wird es möglich sein in den Missionen des "Reich der aufgehenden Sonne" in einer Nebenmissionen die Hausaufgaben für das Schulmädchen (Kommandoeinheit?) zu machen und dabei Vorteile aus ihrer psyonischen Begabung zu ziehen?

Danke

AW:

OrderOfDarkness am 23.07.2008 15:22 schrieb:
- Wird es möglich sein in den Missionen des "Reich der aufgehenden Sonne" in einer Nebenmissionen die Hausaufgaben für das Schulmädchen (Kommandoeinheit?) zu machen und dabei Vorteile aus ihrer psyonischen Begabung zu ziehen?

Danke

:ugly:

bekommen die kerle von ea es endlich mal gebacken ein funktionierendes und ausgewogenes schere-stein-papier-konzept umzusetzen oder wird es wiedermal reichen 2 verschiedene einheitentypen zu massen um alles zu überrollen?

warscheinlich werde ich für diese frage von euch gesteinigt :finger: aber das fehlt imho bei fast allen teilen der serie und jedesmal wurde es vorher großartig angekündigt

mfg

AW:

BassiSchwarz am 23.07.2008 14:37 schrieb:
- Wird der Multiplayer-Modus ausnahmsweise mal ab Release fehlerfrei spielbar sein, sprich wird es diesmal nicht wie bei Kanes Rache passieren dass jedes 3te Spiel desynct oder es einfach einfriert?

- Werden die Parteien im Multiplayermodus ausnahmsweise ab Release halbwegs ausgewogen sein, so dass die ganzen geltungssüchtigen Kiddies nicht wieder irgendwelche kaum abwehrbaren Übertaktiken durchführen können? (Bsp. TibWars: Scorpion Rush, Buggy Rush, Mutterschiff,...)

- Wird der Patch-Support weitergeführt, bis das Spiel in einem guten Zustand ist oder wird er (mal wieder) vorzeitig abgebrochen ob wohl noch viele Baustellen vorhanden sind, sobald die Arbeiten am Nachfolger aufgenommen werden? (siehe C&C Generals ZH)

P.S.: Verzeiht den Sarkasmus, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich EA es nicht mehr zutraue ein halbwegs gutes und gut spielbares C&C zu bringen. :finger:

Die Fragen sind doch absolut berechtigt :top:

Zurück