• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Drei Screenshots; Interview

Hi.

===

Kandinata am 11.05.2006 21:07 schrieb:
[...] hätte man lieber offen gelassen und die theorien angedeutet über mutierten virus der pflanzen befallen hat etcetera... aber doch bitte keine ausserirdischen...

villeicht verstehst du jetzt was ich meine
Mutierte Viren? Pflanzen? *rofl*

Du weißt schon dass das Tiberium durch nen Meteoriteneinschlag auf die Erde gekommen ist? Spiel nochmal Tiberiumkonflikt, wird da in nem Video erklärt.

Heißt ja auch Tiberium weil's in Italien runtergekommen ist (Fluß Tiber usw). Aber Pflanzen? Nicht die Bohne! :-P

===

Grüße,
_Ra-Tiel.

Ra-Tiel am 12.05.2006 06:48 schrieb:
Hi.

===

Kandinata am 11.05.2006 21:07 schrieb:
[...] hätte man lieber offen gelassen und die theorien angedeutet über mutierten virus der pflanzen befallen hat etcetera... aber doch bitte keine ausserirdischen...

villeicht verstehst du jetzt was ich meine
Mutierte Viren? Pflanzen? *rofl*

Du weißt schon dass das Tiberium durch nen Meteoriteneinschlag auf die Erde gekommen ist? Spiel nochmal Tiberiumkonflikt, wird da in nem Video erklärt.

Heißt ja auch Tiberium weil's in Italien runtergekommen ist (Fluß Tiber usw). Aber Pflanzen? Nicht die Bohne! :-P

===

Grüße,
_Ra-Tiel.

klar weiss ich das, ich sagte ja nur die theorien die im spiel erwähnt werden, und darunter fällt das obig genannte ;)

Exekutor am 10.05.2006 13:12 schrieb:
Invictus am 10.05.2006 11:32 schrieb:
Ich hab da vollstes Vertrauen in EA.... Stimmung wird bestimmt stimmen, denn immerhin ist Kane dabei und dass sie Atmosphäre erzeugen können, haben sie mit SuM bewiesen.... Wenn dann die Mechanik von generals genommen und angepasst wird, kann da eigentlich nicht mehr so viel schiefgehen... hoffe ich..... *An die guten alten C&Cs zurückdenk*

Also du denkst an die alten C&Cs zurück, willst aber die Spielmechanik von Generals? Hallo? Gespaltene Personlichkeit? :ugly:

Ich verstehe nicht so richtig, warum man, wenn man ein "echter" C&C-Spieler ist, Generals zum :-$ finden soll? Ich bin ein C&C-Fan der ersten Stunde, aber ich spiele immer noch gerne Generals im Multplayer. Genau da ist es nämlich immer noch eins der besten Spiele überhaupt! Was viele Titel heute falsch machen (und deshalb in meinen Augen für Multiplayer unbrauchbar sind) macht Generals unschlagbar: Balancing und die taktische Tiefe.
Schimpft doch nicht alle immer auf Generals, natürlich macht es im Singleplay nicht viel her, aber auch da gab es Innovationen jenseits des üblichen Skirmish und Capture-the-flag Bull*****.

Zurück