R
Ra-Tiel
Gast
Hi.
===
Du weißt schon dass das Tiberium durch nen Meteoriteneinschlag auf die Erde gekommen ist? Spiel nochmal Tiberiumkonflikt, wird da in nem Video erklärt.
Heißt ja auch Tiberium weil's in Italien runtergekommen ist (Fluß Tiber usw). Aber Pflanzen? Nicht die Bohne!
===
Grüße,
_Ra-Tiel.
===
Mutierte Viren? Pflanzen? *rofl*Kandinata am 11.05.2006 21:07 schrieb:[...] hätte man lieber offen gelassen und die theorien angedeutet über mutierten virus der pflanzen befallen hat etcetera... aber doch bitte keine ausserirdischen...
villeicht verstehst du jetzt was ich meine
Du weißt schon dass das Tiberium durch nen Meteoriteneinschlag auf die Erde gekommen ist? Spiel nochmal Tiberiumkonflikt, wird da in nem Video erklärt.
Heißt ja auch Tiberium weil's in Italien runtergekommen ist (Fluß Tiber usw). Aber Pflanzen? Nicht die Bohne!

===
Grüße,
_Ra-Tiel.

finden soll? Ich bin ein C&C-Fan der ersten Stunde, aber ich spiele immer noch gerne Generals im Multplayer. Genau da ist es nämlich immer noch eins der besten Spiele überhaupt! Was viele Titel heute falsch machen (und deshalb in meinen Augen für Multiplayer unbrauchbar sind) macht Generals unschlagbar: Balancing und die taktische Tiefe.