• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Der erste Trailer

Baptiste am 17.05.2006 20:52 schrieb:
Der Trailer weist dem ganzen eine gewisse Spielbarkeit aus und in ein paar Szenen kommt tatsächlich das alte C&C-Feeling auf.
Aber ist für einen Titel, der 2007 erscheinen soll, die Grafik zeitgemäß? Karge Landschaft und wiederkehrende Objekte prägen das Bild. Die unverhältnismäßigkeit der Einheitegröße stört mich nicht so sehr und von AoW sollte sich C&C schon mal gar nix abschauen!!!

Generals rules...still.

Frage am Rande: Über welches Video redet ihr hier eigentlich? Über das wo man ganz genau NULL vom eigentlichen Spiel sieht? Da ist doch nur eine blöde Rendersequenz zu sehen, die definitiv NICHT das tatsächliche Schlachtfeldgetümmel zeigt. Also echt, da sieht man wenige Sekunden lang etwas BumBum, und schon reimen sich die Leute erste Spielinhalte zusammen. Wartet doch zumindest mal ab, bis man tatsächliche In-Game-Schlachten sieht.

Regards, eX!

Ph0en1xx am 17.05.2006 21:02 schrieb:
Baptiste am 17.05.2006 20:52 schrieb:
Der Trailer weist dem ganzen eine gewisse Spielbarkeit aus und in ein paar Szenen kommt tatsächlich das alte C&C-Feeling auf.
Aber ist für einen Titel, der 2007 erscheinen soll, die Grafik zeitgemäß? Karge Landschaft und wiederkehrende Objekte prägen das Bild. Die unverhältnismäßigkeit der Einheitegröße stört mich nicht so sehr und von AoW sollte sich C&C schon mal gar nix abschauen!!!

Generals rules...still.

Hi
ich finde die Landschaft zum neuen C&C richtig gelungen. Das passt einfach zur Endzeit Stimmung, wenn nur noch Kreig und Tiberium den grössten Teil der Erde überziehen. Die grössen Verhältnisse waren doch bis jetzt in keinem Spiel "richtig", falls ich irre bitte ich um Verzeihung, und die Grafik ist einfach geil und rockt einfach.

Im Thema Genrals hast du vollkommen recht.

Auf jeden Fall kommt da ein ganz grosses Stück RTS Geschichte auf uns zu und ich bitte weider um Verzeihung wenn ich das Spiel zu hoch Hype.

Ich glaube Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Du bist sicherlich nicht der Einzige der es kaum erwarten kann (aber leider noch lange warten muss!).
;-)

Ich wollte mit meinem Statement auch keine Aussage zum definitiven Spiel machen, nur fiel mir eine gewisse Diskrepanz zwischen den vorab veröffentlichten Screens und dem Rendervideo auf.

Hi.

===

eX2tremiousU am 17.05.2006 21:08 schrieb:
[...] Frage am Rande: Über welches Video redet ihr hier eigentlich? Über das wo man ganz genau NULL vom eigentlichen Spiel sieht? Da ist doch nur eine blöde Rendersequenz zu sehen, die definitiv NICHT das tatsächliche Schlachtfeldgetümmel zeigt. [...]
Da muss ich dir Recht geben. Aber zumindest lässt der Trailer auf actionreiche Zwischensequenzen schließen in denen auch tatsächlich etwas passiert. V.a. die Szene mit dem Raketenangriff auf die am Boden stehenden Orcas hat mich doch sehr an einen ähnlichen Raketenüberfall in "Airborne - Flügel aus Stahl" erinnert. :-)

Auch hoffe ich auf einigermaßen häufige Videos wie seinerzeit in Tiberiumkonflikt. Vielleicht ja sogar in-Mission Videos? Hmmm..... Blizzard macht ja schöne Videos, aber nur 3 pro Kampagne sind in meinen Augen zuwenig um mich wirklich zu begeistern. Und wenn ich an Starcraft zurückdenken, gab's relativ wenige Videos die jetzt wirklich interessant waren...

Auch muss ich sagen, dass ich eine gewisse Diskrepanz feststelle. Als Blizzard die ersten Rendertrailer für WC3 rausgegeben hat, hat sich jederman und sein Hund einen ******* über das Spiel geholt obwohl auch noch nix zu sehen war, und die ersten Lobeshümnen von wegen "Blizzard macht die BESTEN Spiele" uswusf wurden gesungen.

Aber sobald EA nen Teaser veröffentlich fängt schon wieder das Geheule an von wegen "die ruinieren das bloß" oder "die können das eh nicht"? :rolleyes:

@Trailer: ICH WILL DAS SPIEL HABEN!! :-D *drool* *lächz* *sabber*

===

Gruß,
_Ra-Tiel.

Ra-Tiel am 17.05.2006 23:28 schrieb:
Aber sobald EA nen Teaser veröffentlich fängt schon wieder das Geheule an von wegen "die ruinieren das bloß" oder "die können das eh nicht"? :rolleyes:

Immer kräftig auf EA :-D

Spaß beiseite: Ich finde es unglaublich, dass man heutzutage immer mehr gerenderte Trailer rauswirft ohne was vom Spiel zu zeigen und die Leute gleich daran festmachen ob das Spiel gut wird oder nicht :rolleyes:

Es mag zwar sein, dass ein Trailer eine gewisste Stimmung und Atmosphäre verbeiten kann (mir zum Beispiel gefällt der neue Hellgate London Trailer sehr gut) aber er sagt trotzdem nichts über das Spiel aus :rolleyes:

Und dass es Leute gibt, die sogar die gerenderten Trailer für Spielgrafik halten, darüber verliere ich kein Wort :rolleyes:

Night_Wolf_2100 am 17.05.2006 23:33 schrieb:
Ra-Tiel am 17.05.2006 23:28 schrieb:

Immer kräftig auf EA :-D

Spaß beiseite: Ich finde es unglaublich, dass man heutzutage immer mehr gerenderte Trailer rauswirft ohne was vom Spiel zu zeigen und die Leute gleich daran festmachen ob das Spiel gut wird oder nicht :rolleyes:

Es mag zwar sein, dass ein Trailer eine gewisste Stimmung und Atmosphäre verbeiten kann (mir zum Beispiel gefällt der neue Hellgate London Trailer sehr gut) aber er sagt trotzdem nichts über das Spiel aus :rolleyes:

Und dass es Leute gibt, die sogar die gerenderten Trailer für Spielgrafik halten, darüber verliere ich kein Wort :rolleyes:

Den Trailer hätten sie sich wirklich schenken können. Als ich den Trailer gesehen hatte war ich geschockt. Der Stil gefällt mir überhaupt nicht, da war Tiberium Sun viel besser. Der Mammut Panzer z.B. sieht einfach nur zum :-$

Ich will Mechs zurück und Videos mit Schauspielern. Dieses Video hat aber bei mir schon eine negative Vorahnung geweckt wie die künftigen Zwischensequenzen aussehen werden. :rolleyes:

Ich wünsche EA von ganzen Herzen das sie mit C&C3 einen würdigen Nachfolger erstellen auch wenn viele Fans der Reihe nicht ganz einverstanden sein werden.

hey, keine sorge, videos mit schauspielern wird es geben und es wird einen mech für die GDI geben ;-)
ich vertraue EA diesesmal, schau ma mal ob die das inbekommen, das C&C TW ein voller erfolg wird :top:

Sonic-dx am 18.05.2006 13:31 schrieb:
hey, keine sorge, videos mit schauspielern wird es geben und es wird einen mech für die GDI geben ;-)
ich vertraue EA diesesmal, schau ma mal ob die das inbekommen, das C&C TW ein voller erfolg wird :top:

naja.. hoffen wir mal das sie die Spieltradition der alten RTS Spiele wieder aufleben lassen.

C&C waren noch zeiten.. basisaufbau.. verteidigungsstellunge (Türme, mauern plänkeleinheiten) aufbauen.. das war noch was.

nur heutzutage wenn ich mir Generals anschau... max. 10 minuten und die partie ist zuende... dafür kauf ich mir doch kein spiel. mal von der grafik (waech) abzusehen die, mir persönlich, nicht wirklich gefallen hat.

aber naja.. mal abwarten auf die Demo.. und inzwischen das einzig Wahre C&C (Tiberian Sun) spielen mit freunden :D

Khaine_2 am 18.05.2006 14:45 schrieb:

naja.. hoffen wir mal das sie die Spieltradition der alten RTS Spiele wieder aufleben lassen.

C&C waren noch zeiten.. basisaufbau.. verteidigungsstellunge (Türme, mauern plänkeleinheiten) aufbauen.. das war noch was.

nur heutzutage wenn ich mir Generals anschau... max. 10 minuten und die partie ist zuende... dafür kauf ich mir doch kein spiel. mal von der grafik (waech) abzusehen die, mir persönlich, nicht wirklich gefallen hat.

aber naja.. mal abwarten auf die Demo.. und inzwischen das einzig Wahre C&C (Tiberian Sun) spielen mit freunden :D

Nun ja, vielleicht liegt`s ja an Dir ,dass die Partien immer so schnell vorbei sind. :-D
Auf größeren Generals-Karten spiele ich des öfteren 2h und mehr im Multiplayer.

Khaine_2 am 18.05.2006 14:45 schrieb:

Es gibt auch viele spiele die viel länger dauern:
Ich spiele noch gerne earth 2150 obwohl es so veraltet ist.
einmal habe ich 40 Sunden gebraucht um ein Skirmish zu gewinnen.
aber du hast recht, Generäle ist wirklich etwas kurzatmig.

Zurück