• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade: Patch-Panne

U

ultima_weapon

Gast
AW: News - C&C Renegade: Patch-Panne

mal ne frage:
ich hab gehört, dass c&c renegade ne fortsetzung kriegt, wenn sich das game gut verkauft (jaja, typisch westwood, ich weis).

nun, wenn ich denke das in einem etvl. 2.teil die fehler ausgebessert werden ein echt gutrer shooter rauskommen würde, daher meine frage:
weis jemand nun, obs nen nachfolger geben wird? die entscheidung müsste ja eigentlich schon gefallen sein...
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64651 )
 
AW: News - C&C Renegade: Patch-Panne

Haha, dass ich nicht lache.
Für mich ist C&C Renegade schon immer ne Beta gewesen.
Bevor ich das erste mal gepatcht habe, konnte ich nur bis zum 2. Level spielen, beim laden des 3. Levels ist das Spiel abgestürzt.
Als der erste Patch kam, konnte ich den nicht installieren, weil eine Datei nicht gepasst hat. Musste sie anderweitig organisieren, damit der Patch lief.
Das hat keine Abhilfe gebracht, immer noch Absturzv vor Level 3.
Der darauffolgende Patch ließ sich ohne Probleme installieren (oh welch Wunder!) doch spielen konnte man danach immer noch nicht.
Der letzte Patch, der draufkam, hat alles ruiniert.
Ich bekomme jetzt beim starten eine Meldung, dass das Spiel irgendwelche Dateien nicht findet.
Jetz gehts gar nimmer.
War aber auch nicht anders zu erwarten von einem EA Spiel (Westwood hat ja erst so Mist gemacht seitdem sie bei EA sind).
Support ist bei EA auch nicht vorhanden, die Mails scheinen direkt im Papierkorb zu landen, ich hab nämlich noch nieeeeeee eine Antwort von EA bekommen, obwohl die Mails förmlich korrekt waren.

Gruß, M3ikl
 
AW: News - C&C Renegade: Patch-Panne

Haha, dass ich nicht lache.
Für mich ist C&C Renegade schon immer ne Beta gewesen.
Bevor ich das erste mal gepatcht habe, konnte ich nur bis zum 2. Level spielen, beim laden des 3. Levels ist das Spiel abgestürzt.
Als der erste Patch kam, konnte ich den nicht installieren, weil eine Datei nicht gepasst hat. Musste sie anderweitig organisieren, damit der Patch lief.
Das hat keine Abhilfe gebracht, immer noch Absturzv vor Level 3.
Der darauffolgende Patch ließ sich ohne Probleme installieren (oh welch Wunder!) doch spielen konnte man danach immer noch nicht.
Der letzte Patch, der draufkam, hat alles ruiniert.
Ich bekomme jetzt beim starten eine Meldung, dass das Spiel irgendwelche Dateien nicht findet.
Jetz gehts gar nimmer.
War aber auch nicht anders zu erwarten von einem EA Spiel (Westwood hat ja erst so Mist gemacht seitdem sie bei EA sind).
Support ist bei EA auch nicht vorhanden, die Mails scheinen direkt im Papierkorb zu landen, ich hab nämlich noch nieeeeeee eine Antwort von EA bekommen, obwohl die Mails förmlich korrekt waren.

Gruß, M3ikl

Das liegt sicher nicht am Game sondern an deiner zerschossenen Windowsinstallation.
Solltest dir halt nicht jeden Schrott installieren
Gruss von mir aus der Arbeit
 
AW: News - C&C Renegade: Patch-Panne

mal ne frage:
ich hab gehört, dass c&c renegade ne fortsetzung kriegt, wenn sich das game gut verkauft (jaja, typisch westwood, ich weis).
Das hat sich mittlerweile erledigt. "Command & Conquer: Renegade 2" wurde vor einigen Monaten seitens Westwood offiziell angekündigt und einige Wochen später wurde es gecancelt, bzw. ganz eingestellt. Einige Dateien, die die Entwickler bereits fertig gestellt hatten, konntest du dir aus dem Internet runterladen. Es hieß, die Fangemeinde könne mit den Materialien den zweiten Teil womöglich irgendwann fertig stellen - als Fanprojekt.

nun, wenn ich denke das in einem etvl. 2.teil die fehler ausgebessert werden ein echt gutrer shooter rauskommen würde, daher meine frage:
weis jemand nun, obs nen nachfolger geben wird? die entscheidung müsste ja eigentlich schon gefallen sein...
Siehe oben. Die Entscheidung ist auch schon gefallen - in zweifacher Hinsicht.
 
Zurück