• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Renegade-Demo - nächster Patch verfügbar (v1.07)

C

Cain

Gast
Außer Betrieb

Bei mir hat 1.06 nicht gefunzt und 1.07 tut es genauso wenig...


Wenn ich einen server joinen möchte, gelange ich ins Renegade Menü, kann jedoch nur einen kleinen Ausschnitt sehen und habe scheinbar trotzdem die Desktop-Oberfläche vor mir, da ich an der Veränderung des Windows-Mauszeigers [nicht der ingame Mauszeiger!] bei Bewegung deutlich den "GameSpy Arcade" Window "ertasten" kann
da hilft nur noch ein Tritt auf die Reset Taste...

Ich will das game endlich wieder zocken -_-;;

Hat jemand Hilfe parat?

Mfg Cain
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32431
 
AW: Außer Betrieb

Bei mir hat 1.06 nicht gefunzt und 1.07 tut es genauso wenig...


Wenn ich einen server joinen möchte, gelange ich ins Renegade Menü, kann jedoch nur einen kleinen Ausschnitt sehen und habe scheinbar trotzdem die Desktop-Oberfläche vor mir, da ich an der Veränderung des Windows-Mauszeigers [nicht der ingame Mauszeiger!] bei Bewegung deutlich den "GameSpy Arcade" Window "ertasten" kann
da hilft nur noch ein Tritt auf die Reset Taste...


Ich will das game endlich wieder zocken -_-;;

Hat jemand Hilfe parat?

Mfg Cain

Hi Cain,

wo bekomme ich den Patch v1.07 her in Download Section finde ich nur den 1.06 Patch.

Wir haben gestern zusammen gezogt kann das sein denn dein NickName habe ich gestern gesehen!

I need help.


Maximus
 
AW: Außer Betrieb

Hi Maximus,

also ich kann es gestern nicht gewesen sein, weil die Demo bei mir nur am ersten Tag gefunzt hat [seit 1.006 nicht mehr]

Der Nickname "Cain" wird wohl ziemlich häufig benutzt..ich selbst benutze ihn nur in diesem Forum ;)

1.07 als Patch / komplette Demo gibts bei www.fileplanet.com oder www.3dgamers.com

Mfg Cain
 
AW: Außer Betrieb

Ich starte das spiel mit GameSpy, und alles läuft wunderbar.

Hab keine Ahnung wo eure Problem liegen !!!

Ich finde es nur ******, das man GameSpy haben muss um Renegade ims im Internet zuspielen.

Gruß Daniel H.
 
AW: Außer Betrieb

manchmal läuft´s gut manchmal einfach grottig. Seit 1.06 läuft´s besser (wahrscheinlich auch weils nich Wochenend is).
Und du musst nich unbedingt Gamespy benutzen, ich mach das immer mit All-Seeing Eye (www.udpsoft.com/eye) das geht ganz gut
 
AW: Außer Betrieb

manchmal läuft´s gut manchmal einfach grottig. Seit 1.06 läuft´s besser (wahrscheinlich auch weils nich Wochenend is).
Und du musst nich unbedingt Gamespy benutzen, ich mach das immer mit All-Seeing Eye (www.udpsoft.com/eye) das geht ganz gut

-------------------------------------------------------------------------------------
also ih hab mir mal diese all-seeing-eye runtergeladen aber irgendwie will des auch nicht so recht klappen!
wenn ich auf nen server gehe läd er des spiel, dann kommt "testing bandwith" und plötzlich heists "connection to server refused"!!!!
was mach ich falsch??liegts daran das ich es net registriert hab??(was ich eh net einseh! *g* )
ich benutz auch die 1.06er version!!mit der 1.0er lief das spiel einmal(per gamespy), seit her nicht mehr!!
wer kann mir helfen?????

thnxx
 
AW: Außer Betrieb

JO da haben wias !

Läuft gut naja kommt drauf an was man darunter versteht aber was soll erst sein wenn das richtige Spiel rauskomm tmüssen wir dann einen Patch runterladen der so groß ist wie die gesamte Demo ?

Aber egal --- C Ya Penetrox

Lets Frag
 
Zurück