• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade 2 gestoppt

G

General_Gehrig

Gast
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Juhuuuuuuu, endlich mal ein vernünftiger Schritt von Westwood, so ein Spiel braucht echt keinen Nachfolger !!!!!!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72071 )
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Juhuuuuuuu, endlich mal ein vernünftiger Schritt von Westwood, so ein Spiel braucht echt keinen Nachfolger !!!!!!

Stimmt. Der Singleplayer Modus war totaler Müll. Den Multiplayer Modus fand ich aber nicht schlecht
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Juhuuuuuuu, endlich mal ein vernünftiger Schritt von Westwood, so ein Spiel braucht echt keinen Nachfolger !!!!!!

Stimmt. Der Singleplayer Modus war totaler Müll. Den Multiplayer Modus fand ich aber nicht schlecht

das spiel ist rotz. so schlecht gemacht. da haben sie mich echt enttäuscht. ausserdem kommt von westwood seit langer zeit nicht s gutes mehr. die müßen sich echt mal zusammenreißen
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Juhuuuuuuu, endlich mal ein vernünftiger Schritt von Westwood, so ein Spiel braucht echt keinen Nachfolger !!!!!!

Stimmt. Der Singleplayer Modus war totaler Müll. Den Multiplayer Modus fand ich aber nicht schlecht

das spiel ist rotz. so schlecht gemacht. da haben sie mich echt enttäuscht. ausserdem kommt von westwood seit langer zeit nicht s gutes mehr. die müßen sich echt mal zusammenreißen
Wer weiß ... vielleicht wäre mit "Renegade 2" wirklich ein gutes Spiel auf den Markt gekommen; das kann im Vornherein niemand sagen. Zumal Westwood bei Teil 2 zwar auf die alte Engine setzen wollte, aber die Polygone deutlich erhöht werden sollten, was doch schon Einiges in der Optik ausmacht.

Dass von Westwood nicht nur "Rotz" kommt, zeigt "Generals" deutlich!
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Dass von Westwood nicht nur "Rotz" kommt, zeigt "Generals" deutlich!

ist das Spiel schon draußen? Nur weil generals neue Ideen ins C und C Universium bringt, bedeutet es nicht, dass es gleich nen 80ziger Kanidat ist.
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Dass von Westwood nicht nur "Rotz" kommt, zeigt "Generals" deutlich!

ist das Spiel schon draußen? Nur weil generals neue Ideen ins C und C Universium bringt, bedeutet es nicht, dass es gleich nen 80ziger Kanidat ist.
Das ist wieder mal das typische "Nur-auf-die-Wertung-Geschaue". Was hat die Wertung damit zu tun, wenn ein Spiel zum Hit wird?
Außerdem ging es mir überhaupt nicht um die Wertung und auch nicht um einige nette Ideen, die in´s "C&C"-Universum passen würden, sondern darum, dass es ein Highlight werden könnte und deutliche Verbesserungen in Bezug auf "Renegade" zu sehen sind.
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Naja, wenn Westwood den Singleplayer-Modus wieder so schlecht gemacht hätte (von dem ich stark ausgehe) wäre es eh ein Flop geworden. Die Jungs sollten lieber bei den Strategiespielen bleiben! ;)
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Naja, wenn Westwood den Singleplayer-Modus wieder so schlecht gemacht hätte (von dem ich stark ausgehe) wäre es eh ein Flop geworden. Die Jungs sollten lieber bei den Strategiespielen bleiben! ;)

So schlecht war das Game gar nicht.
Aber hätte man anstatt Geld zu sparn eine Q3 oder UT Engine eingekauft hätte sich das Spiel um einiges besser verkauft.

Naja kan man nichts machen auser sich auf C&C:Generals zu freuen!!!!!!!!!
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

So schlecht war das Game gar nicht.

Also der Singleplayer war doch unter aller Sau. Der Multiplayer war eigentlich ganz gut gelungen, es gibt aber bessere Alternativen!
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Der Multiplayer war eigentlich ganz gut gelungen, es gibt aber bessere Alternativen!

Da faellt mir nur noch Battlezone2 ein. Wird das ueberhaupt noch gespielt?
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Nee der Singleplayer und der Multiplayer Code waren das einige was scheisse war! Aber der Multiplayer ist voll cool! Fast coller als CS!
 
AW: News - C&C Renegade 2 gestoppt

Naja,was mich am Singleplayer gestört hat war das es so schnell aus war.Wenn die 5,6 Misssionen mehr eingebaut hätten wärs gut gwesen.Weil mich hat das Spiel von der ersten Sekunde gefesselt.Als ich es dann nach 2 Tagen durch hatte dacht nur: Das solls gewesen sein??? Aber Multiplayer is echt funnig.Vor allem auf Lans!Macht echt laune!
 
Zurück