News - C&C: Generals - Zwei neue Screens hochaufgelöst

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C: Generals - Zwei neue Screens hochaufgelöst

Hm, die Abgaswolken der Jets und die vielen Trümmerteile kann man auch prima in Photoshop "nach"fügen. ;)

Schaut schon gut aus, aber solange ich das Spiel nicht in Aktion gesehen habe, räume ich mir das Recht ein, skeptisch zu bleiben. Warten wir mal auf die E3.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45650
 
J

jamask

Gast
AW: News - C&C: Generals - Zwei neue Screens hochaufgelöst

Hm, die Abgaswolken der Jets und die vielen Trümmerteile kann man auch prima in Photoshop "nach"fügen. ;)

Schau dir mal die Schatten der Bäume an! Und jetzt die Schatten der Straßenlaternen! Jetzt die Preisfrage: Welche sind die ECHTEN Schatten? *lol* Das ist mal wieder Kundenverarschung, welche gerne von Westwood oder Infogrames vorgenommen wird!
;)
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C: Generals - Zwei neue Screens hochaufgelöst

Schau dir mal die Schatten der Bäume an! Und jetzt die Schatten der Straßenlaternen! Jetzt die Preisfrage: Welche sind die ECHTEN Schatten? *lol*

Vielleicht spielt "C&C: Generals" in einem Paralleluniversum mit einer Doppelsonne? - Tiberian Twilight. ;)
 

eviltom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C: Generals - Zwei neue Screens hochaufgelöst

Erinnert mich an S.W.I.N.E !? Hoffentlich wird Generals Stabiler laufen.
Ansosten ab sehr nett wenn's den wirklich so aussehen sollte.
 
Oben Unten