• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals: Zero Hour - neues Video

DARKLORD85

Anwärter/in
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - neues Video

Toll ein neues VIdeo

warum stand in der PCGab18 auf der Verpackung schon auf der 9/03 das ein video drauf ist?

und warum stand sogar im heft 10/03 das ein videotrailer drauf ist aber wieder nix dabei war?

SOO NICHT LIEBE PCG! Bevor die nächste ausgabe reinkommt hab ihc das spiel schon dann könnt ihr euch die videos sonstwohin...

hat das viellcieht auch jemand anderes bemerkt?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218441
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - neues Video

[l]am 04.09.03 um 11:15 schrieb DARKLORD85:[/l]

hat das viellcieht auch jemand anderes bemerkt?

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2314314&father_id=0&message_id=2314314&count_reply=27&group_id=61

Mit Stellungnahme der Redaktion.
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - neues Video

[l]am 04.09.03 um 11:15 schrieb DARKLORD85:[/l]
hat das viellcieht auch jemand anderes bemerkt?

Ja, das wurde z.B. schon hier angesprochen: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2314314&father_id=0&message_id=2319381
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - neues Video

Ich weiss nicht genau woher sich das Fenster geöffnet hat aber : entweder klicke unter "Zum Video" auf links unter der Überschrift "Generals Donwloads" Mulitmedia oder nimm einfach den Link "Quelle" in einem der beiden Fälle öfnet sich auf jedenfall automatisch ein FTP-Server-Fenster da einfach das gewünschte kopieren und in den gewünschten Ordner einfügen :)

Oder einfach diesen Link folgen : ftp://ftp.westwood.com/pub/generals/previews/video/
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - neues Video

[l]am 04.09.03 um 13:34 schrieb Zugluft:[/l]
Ich weiss nicht genau woher sich das Fenster geöffnet hat aber : entweder klicke unter "Zum Video" auf links unter der Überschrift "Generals Donwloads" Mulitmedia oder nimm einfach den Link "Quelle" in einem der beiden Fälle öfnet sich auf jedenfall automatisch ein FTP-Server-Fenster da einfach das gewünschte kopieren und in den gewünschten Ordner einfügen :)

Oder einfach diesen Link folgen : ftp://ftp.westwood.com/pub/generals/previews/video/

Ach ja ..muss gucken ob dies überhaupt das Video ist..lade ich mir auf jedenfall auch runter notfalls gibts hier noch einen link zum Downloaden...[bin auch schon leicht verwirrt] :
http://www.planet-generals.info/
 
Zurück