• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

Siglo1

Anwärter/in
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

tach, wenn EA wirklich umsetzt was der artikel verspricht, d.h. enger kontakt der community mit den entwicklern, würde diese zusammenarbeit ein zeichen setzén und immer mehr studios zu solchem anregen!

S1
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,200920
 
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

Logisch, kommt der Patch 1.07!
Wenn jemand mit einem neuen Patch das Spiel schlechter, statt besser macht, dann bleibt ihm nichts anderes übrig, als nochmal zu versuchen, die Fehler zu korrigieren.
Ob dies gelingt, ist eine andere Frage.
In jedem Fall aber, finde ich das eine gute Nachricht für die ganze Generals-Comunity denn, viel schlimmer kann es nicht mehr werden, nur besser.
 
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

Ja, nee, is klar... vor allem das tolle CT steht den Fans zur Verfügung? *lol*
Und eine vertrauliche lange Liste?
Es gibt eine Liste mit > 100 Bugs die gefixt werden müssen, das Ladderkit steht nun seit Monaten aus und nichts geschieht...
Ich vermute mal 1.07 wird dann zeitgleich mit Zero Hour erscheinen?
 
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

kenn ich ja gar nicht von EA....
ich dachte die erledigen ihre "patches" immer Jährlich mit ner neuen Version....
...für 50 ?....
 
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

Vor ein paar Tages ist doch erst Patch 1.05 erschienen ! ... sind da irgendwelche Fehler drin?

Würde ich gerne wissen, weil ich den 1.05 Patch gerade installieren wollte.
THX
 
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

[l]am 29.07.03 um 16:11 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Vor ein paar Tages ist doch erst Patch 1.05 erschienen ! ... sind da irgendwelche Fehler drin?

Würde ich gerne wissen, weil ich den 1.05 Patch gerade installieren wollte.
THX

Du meinst natürlich 1.06, oder?
 
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

[l]am 29.07.03 um 16:33 schrieb blue_screen:[/l]
[l]am 29.07.03 um 16:11 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Vor ein paar Tages ist doch erst Patch 1.05 erschienen ! ... sind da irgendwelche Fehler drin?

Würde ich gerne wissen, weil ich den 1.05 Patch gerade installieren wollte.
THX

Du meinst natürlich 1.06, oder?

Klar, habe mich wohl vertippt.
Ist damit was nicht ok?
 
AW: News - C&C Generals: Patch 1.07 kommt

[l]am 29.07.03 um 16:53 schrieb Zzzzuperman:[/l]
[l]am 29.07.03 um 16:33 schrieb blue_screen:[/l]
[l]am 29.07.03 um 16:11 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Vor ein paar Tages ist doch erst Patch 1.05 erschienen ! ... sind da irgendwelche Fehler drin?

Würde ich gerne wissen, weil ich den 1.05 Patch gerade installieren wollte.
THX

Du meinst natürlich 1.06, oder?

Klar, habe mich wohl vertippt.
Ist damit was nicht ok?
Damit was nicht OK?
Das wichtigste ist nicht gefixt worden: du bekommst immer noch DC wenn jemand ALT+F4 macht!
Abgesehen davon, viele andere "Sachen" sind nicht gemacht worden, z.B., Gattling-Geschütz schiesst immer noch durch die Gebäude..., und dann kommt das Problem mit den Routern (keine Verbindung), allgemeine Verbindugsprobleme, und, und, und...
Dazu kommen neue Cheats, die in Rekordzeit nach dem 1.06-Release "produziert" worden sind. Die will ich hier nicht bennenen, hab' Verständniss.
Wenn du mehr wissen willst, besuch diese Forum-Site:

http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=af6d2e606a9ba619b0fc346fb312f4d1&forumid=85
 
Zurück