• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Jared

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Hmm,
die Version wird dann wohl sehr buggie sein. Allerdings denke ich, dass sich die Beta auch trotzdem beschränktem Download recht schnell verbereiten wird :).
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,121641
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Das ist ja wohl die Höhe, ein Bezahl-Beta, es geht abwärts mit EA.
Bei der Abzockmentalität wird das Interesse an dem Titel hoffentlich schnell erlahmen und das Spiel verdient floppen, nur werden wieder viele Westwood-Hörige blind zugreifen... bedauerlicherweise geringer Lerneffekt aus der Vergangenheit. Welches letzter C&C Spiel hat noch Spaß gemacht? Meiner dunklen Erinnerung nach höchstens der 2. Teil. Der Rest war lau und Abzocke ohne Ende und seit den gefakten Screenshots und dann verkaufter ruckeliger Kürmelgrafik ist mein Wohlwollen für diese Firma erstorben. Dafür lohnt es sich nicht mal nen Downloadclient anzuwerfen. Und das will schon was heißen.
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Das ist ja wohl die Höhe, ein Bezahl-Beta, es geht abwärts mit EA.
Bei der Abzockmentalität wird das Interesse an dem Titel hoffentlich schnell erlahmen und das Spiel verdient floppen, nur werden wieder viele Westwood-Hörige blind zugreifen... bedauerlicherweise geringer Lerneffekt aus der Vergangenheit. Welches letzter C&C Spiel hat noch Spaß gemacht? Meiner dunklen Erinnerung nach höchstens der 2. Teil. Der Rest war lau und Abzocke ohne Ende und seit den gefakten Screenshots und dann verkaufter ruckeliger Kürmelgrafik ist mein Wohlwollen für diese Firma erstorben. Dafür lohnt es sich nicht mal nen Downloadclient anzuwerfen. Und das will schon was heißen.

An das letzte gut Spiel an das ich mich erinnern kann ist C&C Renegade und ich denke das nächste C&C Generals wird eben so gut wie das letzte.!
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Das ist ja wohl die Höhe, ein Bezahl-Beta, es geht abwärts mit EA.
Bei der Abzockmentalität wird das Interesse an dem Titel hoffentlich schnell erlahmen und das Spiel verdient floppen, nur werden wieder viele Westwood-Hörige blind zugreifen... bedauerlicherweise geringer Lerneffekt aus der Vergangenheit. Welches letzter C&C Spiel hat noch Spaß gemacht? Meiner dunklen Erinnerung nach höchstens der 2. Teil. Der Rest war lau und Abzocke ohne Ende und seit den gefakten Screenshots und dann verkaufter ruckeliger Kürmelgrafik ist mein Wohlwollen für diese Firma erstorben. Dafür lohnt es sich nicht mal nen Downloadclient anzuwerfen. Und das will schon was heißen.

An das letzte gut Spiel an das ich mich erinnern kann ist C&C Renegade und ich denke das nächste C&C Generals wird eben so gut wie das letzte.!

Also ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen, aber C&C Renegade kam mir vor als würden sich die Entwickler von Die Sims an ein Projekt wie Doom3 versuchen... Also solche Leute sollten doch bitte die Finger von Shootern lassen.

mfg
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Hmm,
die Version wird dann wohl sehr buggie sein. Allerdings denke ich, dass sich die Beta auch trotzdem beschränktem Download recht schnell verbereiten wird :).

To run the preview, your computer MUST be powered by at least a 2 gigahertz CPU, 512 MB of RAM, and GeForce4 or more recent Dircet3D-capable video card.
kein Kommentar
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Es lebe edonkey, kazza, win mx usw...
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Also ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen, aber C&C Renegade kam mir vor als würden sich die Entwickler von Die Sims an ein Projekt wie Doom3 versuchen... Also solche Leute sollten doch bitte die Finger von Shootern lassen.

mfg

Ich fand Renegade eigentlich im MP recht gelungen, wäre die Grafikengine besser gewesen und die Karten größer wäre es ein echer Konkurrent für Battlefield 1942.
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Jo, im MP war Renegade nicht schlecht, aber Single war langweilig. Ansonsten wer bei der Abzockerie mitmachen will, bitte. Ich nicht und blind hinterherlaufen, wie viele es tun mache ich auch net.
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Jo, im MP war Renegade nicht schlecht, aber Single war langweilig. Ansonsten wer bei der Abzockerie mitmachen will, bitte. Ich nicht und blind hinterherlaufen, wie viele es tun mache ich auch net.
Genau, spar´ das Geld und kauf´ dir "Command & Conquer: Generals", wenn es veröffentlicht wird. ;)
 
AW: News - C&C: Generals - Multiplayer-Beta gegen Bezahlung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,121641
 
Zurück