• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals kommt früher

T

Tschanny

Gast
AW: News - C&C Generals kommt früher

*bekommt angst vor einem verbugten C&C*

MFG Tschanny
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111740
 
AW: News - C&C Generals kommt früher

Ich will nicht mehr warten, ich wills jetzt!!! Für Bugs gibt es ja immer noch patches!
 
AW: News - C&C Generals kommt früher

Ich will nicht mehr warten, ich wills jetzt!!! Für Bugs gibt es ja immer noch patches!

Und wenns dann verbugt in den Handel kommt regst du dich drüber auf.

Ich möchte lieber ein bugfreis Spiel, auch wenn dadurch der Release um einige Wochen oder ein/zwei Monate verzögert wird.
Auch ist es im Moment für mich nicht sehr uninteressant jetzt von einem "genauen" Datum im Feb 03 zu lesen. Egal ob nun 14 oder 20, ob das Game nun wirklich zu dem Zeitpunkt erscheint, weiß man sowieso erst kurz vorher. Bis dahin kann ja immer noch was dazwischen kommen.
 
AW: News - C&C Generals kommt früher

Eigentlich bin ich Action-Fan, aber Generals ist das Strategie-Spiel auf das ich mich bis jetzt am Meisten freute. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Spiel bug-frei in den Laden kommt, wenn auch ein paar Wochen, denn ich will ja nicht danach noch 6 Patches aufspielen.

C&C Generals wird ein Mega-Spiel und die Grafik stellt im Strategie-Genre alles bisherige in den Schatten. Wollen wir nur noch hoffen, dass es dann auch im Februar kommt!
 
AW: News - C&C Generals kommt früher

Ist doch schon seit monaten bekannt das es im Februar kommt.
Und vom März hab ich ja noch nie was gehört, schämt euch!
 
AW: News - C&C Generals kommt früher

Ich denke, hier sollte das Motto wie immer lauten: locker bleiben. Nach den letzten Verschiebeaktionen (IWD 2, Anno 1503, Splinter Cell) würde ich realistisch doch eher mit März rechnen.
 
AW: News - C&C Generals kommt früher

Da hat er Recht ich wussts schon im November das Generals am 24. Februar erscheint!
 
Zurück