• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals - Demo zum Download

Weird_Sheep

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
AW: News - C&C Generals - Demo zum Download

Nein, das gibts doch nicht...
...eine Demo zu einen indiziertem Spiel...
...sowas in euren News...
...wo ist dann hier die Alterskonrolle :Þ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212180
 
AW: News - C&C Generals - Demo zum Download

ein spiel wie generals zu verbieten kann auch nur deutschen politikern einfallen........
und wer braucht eine demo von einem verhältnismäßig älteren spiel?? naja.....
 
AW: News - C&C Generals - Demo zum Download

404MB!?!?! wer will das schon runterladen??
 
AW: News - C&C Generals - Demo zum Download

Die billige demo hätten die sich sparen können das spiel ist alt und ende
 
AW: News - C&C Generals - Demo zum Download

[l]am 21.08.03 um 10:29 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Nein, das gibts doch nicht...
...eine Demo zu einen indiziertem Spiel...
...sowas in euren News...
...wo ist dann hier die Alterskonrolle :Þ...

So etwas nennt sich neutrale Berichterstattung.
 
Hallo Leute seid Ihr alle von Gestern ???

C&C Generals ist etwas altes und Indiziertes.
C&C Generales (wird anders geschrieben) und ist ein anderes Spiel
= nicht Indiziert und auch Super Neu also es ist nicht das bekante C&C.
Gibt doch bitte nur Kommentare ab wenn Ihr auch wist worüber ihr sprecht(schreibt).
Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Hallo Leute seid Ihr alle von Gestern ???

[l]am 21.08.03 um 16:40 schrieb Subsiro:[/l]
C&C Generals ist etwas altes und Indiziertes.
C&C Generales (wird anders geschrieben) und ist ein anderes Spiel
= nicht Indiziert und auch Super Neu also es ist nicht das bekante C&C.
Gibt doch bitte nur Kommentare ab wenn Ihr auch wist worüber ihr sprecht(schreibt).
Mit freundlichen Grüßen

Was bist Du denn für ein Oberschlauberger ...
Ich habe zwar die Demo nicht gezogen, weil ich das indizierte Spiel bereits besitze, deshalb weiß ich auch nicht, ob es eine indizierte oder nicht indizierte Version der Demo ist. Aber eines weiß ich genau: Die News-Meldung hieß ganz klar "C&C Generals-Demo zum Download" und nicht "C&C Generales oder C&C Generäle-Demo zum Download" wie es dann eigentlich heißen müsste.
Also, bevor "Du" noch irgend welche Statemants abgibst, denke lieber erstmal selber nach und lass Deine unqualifizierten Kommentare lieber bei Dir. Ist besser so.
 
AW: Hallo Leute seid Ihr alle von Gestern ???

Ach Gott zwei Oberschlaumeier unter sich ! Das hat gerade noch gefehlt!
 
Da fragt sich, wer von "gestern" ist ...

Da kann ich Andy_2000 VOLL zustimmen.

@ Subsiro:
An Deiner Stelle würde ich mich jetzt aber klammheimlich in die Ecke verziehen. Äußerst peinliche Show, die Du hier abgezogen hast.
 
AW: Da fragt sich, wer von "gestern" ist ...

[l]am 22.08.03 um 10:34 schrieb Gerry:[/l]
Da kann ich Andy_2000 VOLL zustimmen.

@ Subsiro:
An Deiner Stelle würde ich mich jetzt aber klammheimlich in die Ecke verziehen. Äußerst peinliche Show, die Du hier abgezogen hast.
Da kann ich Andy_200 auch zustimmen :) es ist übrigens (leider) die englishe demo von GENERALS

(und bei mir geht sie nicht... *g*)
 
AW: Da fragt sich, wer von "gestern" ist ...

[l]am 22.08.03 um 13:47 schrieb Niemand3214:[/l]
[l]am 22.08.03 um 10:34 schrieb Gerry:[/l]
Da kann ich Andy_2000 VOLL zustimmen.

@ Subsiro:
An Deiner Stelle würde ich mich jetzt aber klammheimlich in die Ecke verziehen. Äußerst peinliche Show, die Du hier abgezogen hast.
Da kann ich Andy_200 auch zustimmen :) es ist übrigens (leider) die englishe demo von GENERALS

(und bei mir geht sie nicht... *g*)
Warum, prüft EA etwa, ob dein PC auch ein "böser, deutscher PC" ist? :)=)
 
Zurück