• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Noch mehr Hinweise

AW: YES! WIR HAM WIEDER EINEN HYPE!!!!!

SecurityAgent am 22.06.2004 20:01 schrieb:
mc_moschtl am 22.06.2004 19:52 schrieb:
Endlich! endlich haben wir wieder einen neuen Hype! (HalfLife² kommt ja auch bald raus (ich will jetzt kein "muss man erst noch sehn" hören), da gäbs dann mal nixmehr zum Hypen!)
Endlich wieder was worüber man endlose Forendiskussionen führen kann, in fast schon extatischer Vorfreude jede nochso unwichtige News mit einem denkwürdigen Forenbeitrag verewigt und wo wieder einige Kiddies die berüchtigten "Alles ist scheiße, ich bin Gott :finger:" Kommentare abliefern können!

Danke, dass wir sowas wieder erleben dürfen!!!!

PS: C&C rulez!!!
Ich kann mich noch gut an den T-Day erinnern, hab sogar noch eine Videodoku zum T-Day auf einer PCG-CDROM.
Wählt C&C in die Most-Wanted-Charts!!!!!!!!

LOL-die Reportage hab ich auch! ICH LIEBE C&C!!!!

AW: News - C&C 3: Noch mehr Hinweise

SecurityAgent am 22.06.2004 15:14 schrieb:
syccamore am 22.06.2004 13:25 schrieb:
SecurityAgent am 22.06.2004 12:07 schrieb:
Killerschwein am 22.06.2004 10:14 schrieb:
Das Bild soll vor einem Jahr gewesen sein.
Das Bild ist vom letzten Donnerstag.
Sie es dir mal an: http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=321660&image_id=410120
Oben steht
Der 17 Juni dieses Jahres war ein Donnerstag.
Der 17. Juni letzten Jahres war ein Dienstag. (Mit der Systemuhr nachgeprüft)

du bist ein englischversager. thursday heisst donnerstag, du meinst tuesday....

omfg
Kapierst du gar nichts? :confused:
Das Bild mag ein Jahr alt sein aber das Foto wurde letzten Donnerstag gemacht.
sorry, der geht auf meine kappe ;)

AW: YES! WIR HAM WIEDER EINEN HYPE!!!!!

Eins gefällt mir hier nicht, es heisst, es soll COmmand and Conquer 3 sein, aber laut EA ist Command and Conquer Tiberien Sun der dritte Teil der serie.
Und es spielt bei C&C keine rolle ob es nun eine zusammenhängende Geschichte direkt bei den Teilen gibt oder nicht.
Tiberien SUn ist offiziell Teil 3 laut EA und danach gabs noch 2 Teile, die nur nicht Teil 4 und 5 hiessen, also wäre das neue C&C wohl eher Teil 4 oder Teil 6.

Naja, aber ich frage mich ob das nich doch nur n Abklatsch der alten Teile wird, weil die das ja wohl wieder aufgreifen werden. Generals war mal was neues und richtig gutes RTS. Und da es mittlerweile genug RTS gibt, muss sich EA ja wohl auch an diese halten und wird also nich wirklich was neues sein. Aber ich bin mal gespannt.

Zurück