• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Burnout Paradise: US-Wahlkampf entdeckt Spiele: Barack Obama in Burnout Paradise

AW:

DeVan90 am 16.10.2008 18:44 schrieb:
Obama ist Afroamerikaner, allein deswegen würd ich ihn schon wählen.

das ist genausowenig ein vernünftiger Grund ihn zu wählen, wie ihn nicht zu wählen.

Obama muss man nur für ein paar Sekunden ins Gesicht schauen und weis, dass er kein Vollidiot wie die Anderen ist.

Sehr überzeugend.

Wer möchte den schon so einen verstümmeltes Kriegsopfer wie McCain als President lol. Kann der sich überhaupt selbst den Arsch abwischen ? ;)

Sollte das witzig sein? Wenn ja hast du den Humor einer Dampfwalze und hältst dich mit solchen Beleidigungen mal bitte zurück
 
AW:

DeVan90 am 16.10.2008 18:44 schrieb:
Obama ist Afroamerikaner, allein deswegen würd ich ihn schon wählen.
Obama muss man nur für ein paar Sekunden ins Gesicht schauen und weis, dass er kein Vollidiot wie die Anderen ist.
Wer möchte den schon so einen verstümmeltes Kriegsopfer wie McCain als President lol. Kann der sich überhaupt selbst den Arsch abwischen ? ;)


erst (wenn möglich) denken---> dann posten. :rolleyes:
noch viel mehr beiträge dieser art, wirst du dir hier nicht erlauben dürfen...
 
AW:

ich habe bis jetzt nur eine wahldebatte gesehen und das war wohl die vorletzte. beide kandidaten haben mich nicht überzeugt. Obama halte ich für das kleinere übel, mehr aber auch nicht.
 
AW:

HanFred am 17.10.2008 08:53 schrieb:
ich habe bis jetzt nur eine wahldebatte gesehen und das war wohl die vorletzte. beide kandidaten haben mich nicht überzeugt. Obama halte ich für das kleinere übel, mehr aber auch nicht.


zumindest hat obama noch etwas mehr vorzuweisen als einen kriegsveteranen ausweis. er ist definitiv die überlegtere wahl meiner meinung nach. wie er dann im amt politisieren wird kann e keiner voraussagen !
 
Zurück