AW:
das ist genausowenig ein vernünftiger Grund ihn zu wählen, wie ihn nicht zu wählen.
Sehr überzeugend.
Sollte das witzig sein? Wenn ja hast du den Humor einer Dampfwalze und hältst dich mit solchen Beleidigungen mal bitte zurück
DeVan90 am 16.10.2008 18:44 schrieb:Obama ist Afroamerikaner, allein deswegen würd ich ihn schon wählen.
das ist genausowenig ein vernünftiger Grund ihn zu wählen, wie ihn nicht zu wählen.
Obama muss man nur für ein paar Sekunden ins Gesicht schauen und weis, dass er kein Vollidiot wie die Anderen ist.
Sehr überzeugend.
Wer möchte den schon so einen verstümmeltes Kriegsopfer wie McCain als President lol. Kann der sich überhaupt selbst den Arsch abwischen ?![]()
Sollte das witzig sein? Wenn ja hast du den Humor einer Dampfwalze und hältst dich mit solchen Beleidigungen mal bitte zurück