Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Bungie Studios: Bungie wollte auf der E3 ein neues Projekt vorstellen, durfte aber nicht!
Warum nicht Microsoft? Bungie ist zwar jetzt "wieder" selbstständig, allerdings fungiert Microsoft mMn weiterhin als Publisher für einige (alle?) Bungie Projekte.
ganz einfach.
ich war bzw bin der meinung, dass bungie nach der trennung für alle plattformen entwickeln wollte.
und irgendwie kann ich mir microsoft nicht so recht als publisher für einen playstation- titel vorstellen.
Wollte ist nicht machen. Außerdem kann Bungie auch mehr als ein Projekt in der "Pipeline" haben und das Projekt, um das es hier geht, scheint halt ein "Microsoft Projekt" zu sein.
Areagames meint folgendes dazu:
Dann folgen typische Entschuldigungen und das Versprechen, den Titel so bald wie möglich der Öffentlichkeit zu zeigen. Der Publisher ist dabei natürlich Microsoft – will da jemand nicht sein ganzes Pulver auf einmal verballern? Wie auch immer, diese peinliche Aktion zeugt von schlechter (wirklich schlechter!) Planung.
Microsofts Phil Spencer sagte gegenüber Joystiq, dass der Vorfall kein Resultat irgendwelcher Streitigkeiten zwischen Microsoft und Bungie sei, die Beziehungen wären nach wie vor hervorragend. Laut Spencer wollte man sich auf der Pressekonferenz aber auf die diesjährigen Highlights konzentrieren, die Enthüllung des geheimen Projekts sei aber weiterhin „auf dem Plan“. Quelle