• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: "Wir sind der neue Rock and Roll."

Ich habe mir den Trailer (der mit dem riesen StachelRad was am Ende den Jeep (Panzer?) hinterherrollt) gestern nochmal in aller Ruhe mit 2 Kumpels angeguckt (drei mal). Wir sind zusammen zu dem Schluss gekommen, das Bulletstorm, ein so genial geiles Actionerlebnis ist, und wirklich so übertrieben das man es nicht ernstnehmen kann .... Ich hoffe die Erwachsenen in Deutschland dürfen auch am Rock and Roll teilhaben, ....

Und ich dachte schon das Game geht unter Crysis 2 unter.Offensichtlich gibt es doch noch Leute die "Geschmack" haben :D.

Zurück