xotoxic242
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.10.2005
- Beiträge
- 2.675
- Reaktionspunkte
- 30
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten
Ach komm, für so einen Kommentar sich extra in einem Spieleforum anzumelden ist doch wirklich arm.
Ich spiele schon seit meiner frühesten Kindheit.Bin mittlerweile 37 und habe ne kleine Tochter sowie ne liebe Frau und ne gute Arbeit am Ort im öffentlichen Dienst.Und ja, ich habe Bulletstorm auch bestellt.Wieso sollte ich verzweifelt sein?????????
Dein Kommentar ist sowas von Verallgemeinernd das geht auf keine Kuhhaut.Genau das dumme genölhle wenn es um Amokläufe,Shooter etc. geht.
Die "Gewalt" und die "Brutalität" dieser Art gibt es schon mindesten seit Street Fighter oder andere Acrade-Automatenspiele.Die waren ebenso überzogen dargestellt.
Krank kann man vielleicht die Manhunt Reihe oder The Punisher bezeichnen.Bulletstorm sicherlich nicht.
Nicht vergessen, es ist wie Pornos und Horrorfilme ab 18.Also für Erwachsene.
Wenn Du Dich an sowas stößt bist Du einer derjenigen die von Fiktion und Realität schlecht unterscheiden können.Es nicht trennen oder differenzieren.
Letztendlich ist es nur ein Spiel.So sehe ich das.Ob man es gut oder schelcht findet sei von mir aus jedem selbst überlassen.Da Spiele wie Bilder auch zu einer gewissen Kunst zählen kann man über diese Kunst auch streiten.
Aber bittte dabei nicht Leute denunzieren die solche "Kunst" gut finden.
Ich sag ja auch nicht das Leute die den Farbmatsch von Picasso gut finden verzweifelt sind oder ein Psychisches Problem haben.
Übrigens, abmelden geht genauso leicht wie anmelden.
Also wer sowas spielt, ist wirklich verzweifelt. Das ist wirklich ein Tiefpunkt in der Spielebranche.
Ach komm, für so einen Kommentar sich extra in einem Spieleforum anzumelden ist doch wirklich arm.
Ich spiele schon seit meiner frühesten Kindheit.Bin mittlerweile 37 und habe ne kleine Tochter sowie ne liebe Frau und ne gute Arbeit am Ort im öffentlichen Dienst.Und ja, ich habe Bulletstorm auch bestellt.Wieso sollte ich verzweifelt sein?????????
Dein Kommentar ist sowas von Verallgemeinernd das geht auf keine Kuhhaut.Genau das dumme genölhle wenn es um Amokläufe,Shooter etc. geht.
Die "Gewalt" und die "Brutalität" dieser Art gibt es schon mindesten seit Street Fighter oder andere Acrade-Automatenspiele.Die waren ebenso überzogen dargestellt.
Krank kann man vielleicht die Manhunt Reihe oder The Punisher bezeichnen.Bulletstorm sicherlich nicht.
Nicht vergessen, es ist wie Pornos und Horrorfilme ab 18.Also für Erwachsene.
Wenn Du Dich an sowas stößt bist Du einer derjenigen die von Fiktion und Realität schlecht unterscheiden können.Es nicht trennen oder differenzieren.
Letztendlich ist es nur ein Spiel.So sehe ich das.Ob man es gut oder schelcht findet sei von mir aus jedem selbst überlassen.Da Spiele wie Bilder auch zu einer gewissen Kunst zählen kann man über diese Kunst auch streiten.
Aber bittte dabei nicht Leute denunzieren die solche "Kunst" gut finden.
Ich sag ja auch nicht das Leute die den Farbmatsch von Picasso gut finden verzweifelt sind oder ein Psychisches Problem haben.
Übrigens, abmelden geht genauso leicht wie anmelden.
