• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Blutige E3-Screenshots zum Epic-Shooter mit Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754747
 
Sind die Screenshots nicht aus dem 5-Minuten Gameplay-Trailer? Wurde der hier schon gezeigt? Bei dem ganzen E3-Kram kann man ja viel verpassen.
Aber ja, glaube davon hatte ich hier schon gelesen. Sah wirklich verrückt aus - und brutal. :)

Bei dem Wort fällt mir Dead Rising 2 ein. Davon habe ich hier noch nichts gesehen, denke ich, von der E3.
Ein abgefilmtes Video (in drei Teilen) hatte ich dazu gesehen... aber da gab es doch bestimmt noch mehr auf der E3? :)

Oh, und der neue MassEffect2-DLC ist erschienen, und bisher konnte ich kaum etwas Negatives lesen, nur dass er sehr kampflastig ist.
Nach der ganzen Kritik an DLCs und deren zu hoher Preis für das Gebotene (auch bei ME2), wäre der vielleicht einen Artikel wert.
Falls er denn wirklich so gut ist. Das werde ich gleich einmal testen.
 
Zurück