• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Wartower.de zieht bei buffed ein

Eine gute Idee bei Buffed hab ich immer eine Gw Sektion vermisst. Wartower ist eine der besten deutschsprachigen Gw Sites.

Ich hoffe dass durch die zusammenarbeit mit Buffed Wartower erweitert und noch weiter verbessert wird.

Na dann Gratulation an Buffed!

Da habt ihr wirklich mit einer sehr guten Seite angebandelt. Vor allem wird die Seite noch um einiges wachsen, wenn erstmal Guild Wars 2 releast wird.

Eine Frage hätte ich jedoch. Wird Wartower in seinem Design komplett erhalten bleiben und ihr verlinkt quasi nur auf den Wartower oder wird das Design vom Wartower komplett an die Seite von Buffed angepasst. (Was ich persönlich schrecklich finden würde^^)

AW:

marilynmarduk am 03.03.2008 20:26 schrieb:
Na dann Gratulation an Buffed!

Da habt ihr wirklich mit einer sehr guten Seite angebandelt. Vor allem wird die Seite noch um einiges wachsen, wenn erstmal Guild Wars 2 releast wird.

Eine Frage hätte ich jedoch. Wird Wartower in seinem Design komplett erhalten bleiben und ihr verlinkt quasi nur auf den Wartower oder wird das Design vom Wartower komplett an die Seite von Buffed angepasst. (Was ich persönlich schrecklich finden würde^^)

Zitat aus dem buffed-Forum:
"Wartower wird sein Design behalten und auch sonst eigenständig bleiben. Natürlich werden wir aber wenn es sich anbietet zusammenarbeiten."

Quelle:
http://www.buffed.de/news/4661/buffed-intern-buffed-kooperiert-mit-der-groessten-guild-wars-community-wartower-de

;)

AW:

Hätte die Antwort von der Buffnews vielleicht auch direkt verlinken sollen, aber danke :-)

Bin absolut beruhigt und denke Buff kann vom Wartower bestimmt in Sachen GuildWars profitieren. Finde es auch gut, dass allmählich immer mehr Spiele neben den "WoWtellerand" betrachtet werden.

AW:

echt super sache, wenn der wartower so qualitativ so bleibt wie er ist. meine absolute lieblings guild wars seite, da schau ich mindestenz 1 mal pro tag vorbei :)

Zurück