• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: mybuffed geht an den Start

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572184
 
BlackKnight87 am 22.03.2007 09:21 schrieb:
Ich wurde aus dem Text nicht schlau, wofür sind die Seiten gedacht?

Neben dem Charakterprofil kannst du dich nun auch selbst präsentieren, ähnlich wie mit MySpace.
Korrigiert mich, falls ich mich irre.
 
masterofcars am 22.03.2007 09:42 schrieb:
Wozu??

-> http://armory.wow-europe.com/?#index.xml

Die Möglichkeit, sein Charakterprofil hochzuladen besteht bei Buffed.de schon länger, obwohl es bei diesem Arsenal völlig ohne Programme funktioniert.
Dennoch ging es in der News um das Darstellen des Spielers und nicht um den Char und diese Möglichkeit wird beim Arsenal nicht geboten.
 
Moemo am 22.03.2007 09:39 schrieb:
Neben dem Charakterprofil kannst du dich nun auch selbst präsentieren, ähnlich wie mit MySpace.
Korrigiert mich, falls ich mich irre.

Jo, so hört es sich für mich auch an. Und ich verstehe den Sinn und die Anziehung solcher Webseiten zur Selbstdarstellung immer noch nicht, grade Myspace ist da das ultimative Beispiel wo geschätzt 99% der Userwebseiten vom Design und vom Inhalt absoluter Müll sind.
 
Wieso gibt es überhaupt immer so einen riesen rummel um wow? Ich habe die Testversion gezoggt und finde es einfach nur schlecht! Es ist nur so beliebt, weil dafür so viel werbung gemacht wird, deswegen ist es so zu sagen Mode wowzogger zu sein und darum sind es auch so viele.
Ich habe im letzten Jahr über 5 Onlinerollenspiele gespielt, darunter auch Kostenpflichtige, wie wow und das einzige was mir wirklich super gut gefallen hat ist cabal, aber das kennt ja eh keiner. Es ist sehr viel besser gestaltet und auch viel spannender, lustiger und einfach nur geil!
Das soll jetzt keine Werbung sein, das war nur ein Gedanke von mir der einfach raus musste!!
 
Iceman am 22.03.2007 11:24 schrieb:
Moemo am 22.03.2007 09:39 schrieb:
Neben dem Charakterprofil kannst du dich nun auch selbst präsentieren, ähnlich wie mit MySpace.
Korrigiert mich, falls ich mich irre.

Jo, so hört es sich für mich auch an. Und ich verstehe den Sinn und die Anziehung solcher Webseiten zur Selbstdarstellung immer noch nicht, grade Myspace ist da das ultimative Beispiel wo geschätzt 99% der Userwebseiten vom Design und vom Inhalt absoluter Müll sind.
Schlimmer als diesen ganzen Attention-Whore-Content finde ich nur den Umstand, dass dieses buffed.de noch immer nicht Inhalte zu Guild Wars und anderen bekannten Titeln anbietet, obwohl dies ja mal am Anfang versprochen wurde...

..."ultimatives Rollenspielportal"...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 22.03.2007 17:34 schrieb:
Iceman am 22.03.2007 11:24 schrieb:
Moemo am 22.03.2007 09:39 schrieb:
Neben dem Charakterprofil kannst du dich nun auch selbst präsentieren, ähnlich wie mit MySpace.
Korrigiert mich, falls ich mich irre.

Jo, so hört es sich für mich auch an. Und ich verstehe den Sinn und die Anziehung solcher Webseiten zur Selbstdarstellung immer noch nicht, grade Myspace ist da das ultimative Beispiel wo geschätzt 99% der Userwebseiten vom Design und vom Inhalt absoluter Müll sind.
Schlimmer als diesen ganzen Attention-Whore-Content finde ich nur den Umstand, dass dieses buffed.de noch immer nicht Inhalte zu Guild Wars und anderen bekannten Titeln anbietet, obwohl dies ja mal am Anfang versprochen wurde...

..."ultimatives Rollenspielportal"...

Regards, eX!

sie haben doch schon news zu anderen games, sieh doch mal genauer hin jede... ähm..naja... jede 15te news handelt nicht von wow sondern es fällt eine name eines anderen onlinegames

kannst also nicht sagen das sie keine anderen inhalte ausser wow anbieten ;)
 
Zurück