• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Die elf schönsten buffed.de-Damen

System

System
News - buffed.de: Die elf schönsten buffed.de-Damen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642786

emo emo emo :D hahahaha...die haben Frisuren........naja
hören wahrscheinlich alle Tokio Hotel :|

AW:

Damen? Die meisten sehen eher aus wie 12 :ugly: Wer hat das denn zusammengestellt? Scheint wohl ein Fan von Emo-Mädels zu sein *g* Naja, wem's gefällt.

AW:

emos sind überflüssig.

ich habe nichts gegen eyeliner und schwarz angemalte augen, aber wenn man aus einer depression eine szene machen muss, hat man sie doch nicht mehr alle... :ugly:

AW:

Uarghs entweder Emo oder Tussi... ok die ersten zwei drei sehen gut aus, aber der Rest... Himmel... kommt kommt zurück mit euch in die Höhle wo ihr hergekommen seid

AW:

...ist doch jedem selbst überlassen, oder. KIFFEN ist auch überflüssig @ HanFred (korregier mich, wenn ich bezüglich der Freizeitgestaltung falsch liege... lag halt Nahe bei dem Namen *G*)

AW:

HanFred am 07.05.2008 17:19 schrieb:
emos sind überflüssig.

ich habe nichts gegen eyeliner und schwarz angemalte augen, aber wenn man aus einer depression eine szene machen muss, hat man sie doch nicht mehr alle... :ugly:

Gemeinsam ritzt es sich eben besser :ugly:

Hannibal89 am 07.05.2008 17:24 schrieb:
Uarghs entweder Emo oder Tussi... ok die ersten zwei drei sehen gut aus, aber der Rest... Himmel... kommt kommt zurück mit euch in die Höhle wo ihr hergekommen seid

Die meisten sind viel zu Emo-mäßig oder überschminkt. Ich mag auch lieber "natürlichere" Frauen.

AW:

Shadow_Man am 07.05.2008 17:33 schrieb:
Die meisten sind viel zu Emo-mäßig oder überschminkt. Ich mag auch lieber "natürlichere" Frauen.
Die meisten wären mir auch zu überdreht, aber sie hier find ich schon nett.

AW:

um himmelswillen... wer hat diese gallerie erstellt? n emo? wieso sind da soviele emos? gibs in der community keine normalen menschen? =)

AW:

emos sind überflüssig.

hehe. ich wollte zuerst auch noch einen spruch in diese richtung loslassen, habe dann aber doch verzichtet.

was ich meine, ist dass man eine depression nicht pflegen sondern kurieren sollte.

AW:

LordMephisto am 07.05.2008 17:35 schrieb:
Die meisten wären mir auch zu überdreht, aber sie hier find ich schon nett.
ja, die ist hübsch.
die ist aber auch nicht so krass geschminkt, nur ein bisschen fetischmässig angezogen und gepierced. *sabber abwisch* :-D

AW:

emos sind überflüssig.

Hannibal89 am 07.05.2008 17:24 schrieb:

Das erinnert mich an ...
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/04/funny-pictures-emo-goat-in-tree.jpg

AW:

Ja, ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. =)
Im Gegensatz zu meinen Erwartungen bei dem Titel möchte ich den meisten aus der Gallerie aber lieber nicht im Dunkeln begegnen...

Außerdem ist man in der Begleitung zu sehr beim Reisen beschränkt. Man kann sicher nur Nachtflüge nehmen und durch den Metalldetektor kommen die meisten niemals durch.

AW:

Nicht schon wieder! :pissed:
Es war bei GINAC schon dämlich und das ist es auch jetzt noch!!!
Immerhin sind es jetzt Damen und keine "Luder" mehr...

Was für Leute machen/lesen bloss PC-Action...? :-o

AW: News - buffed.de: Die elf schönsten buffed.de-Damen

System am 07.05.2008 17:03 schrieb:
Wie finden Sie die Top 11?

die aktion:
überflüssig. (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob 1. die abgebildeten wirklich scharf drauf sind, in einer topliste aufzutauchen und ob 2. es euch überhaupt erlaubt ist, die bilder so zu verwenden)

die "damen":
klischeebestätigend.

Naja Geschmacksache, aber die Emo-Girls sehen toll aus. ^^

@Bonkic: Das Thema stammt ja auch von PC Action, die sind halt bissle anders. :D

Alder... ich dachte das Thema wär durch ;)

Das: http://z.about.com/d/racerelations/1/0/T/adrianalima.jpg

ist ne geile Sau. Und nicht diese 12-jährigen Zombies.

hehe Halbe Emo Studie...........aber das Äffchen scheint ganz Nett zu sein, mich würde aber eher mal der charackter im RL intressieren und nicht das äussere.

AW:

Feuerfalke am 07.05.2008 18:09 schrieb:
Außerdem ist man in der Begleitung zu sehr beim Reisen beschränkt. Man kann sicher nur Nachtflüge nehmen und durch den Metalldetektor kommen die meisten niemals durch.
:D :top:

"Tunovia" hat schöne Augen und Äffchen ist halt vom Schlage "geil aber bestimmt nix dahinter" (sorry und schlachtet mich nicht :P ist halt nur mein Eindruck).
Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Dieser Emo und Uberpunk-Scheiss von den pubertierenden, "rebellischen Girlz" ist nur albern..
Ich schätze mal 90% machen's wegen des Trends, die anderen 10% sollten Psychiater aufsuchen :rolleyes:

Zurück