• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brutalo-Action: Neue Screenshots aus Gore

U

UnderDog

Gast
Spratzel... 4-läufige Shotgun rulez
Vielleicht ein bissl zu hart... da reibt sich die überall beliebte BPjS schon die Hände :-/
Wie wäre es denn mit einer Diskussion ob BPjS sinnvoll ist oder nicht... oder hatten wir das schon mal ????

IRONIE, ICH WEIß ES!!

MfG UnderDog
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46830
 
Mann, Mann, Mann das ist doch arschlangweilig: Splatter, Matsch und Blutsuppe, gibts tatsächlich noch Leute, denen dabei einer abgeht? Herr wirf Hirn vom Himmel und vor allem etwas mehr Klasse ins Ego - Shooter Genre; die fetten, sozial deformierten Pickelmonster, die solchen Kram gerne zocken, sterben hoffentlich bald aus...
 
Mann, Mann, Mann das ist doch arschlangweilig: Splatter, Matsch und Blutsuppe, gibts tatsächlich noch Leute, denen dabei einer abgeht? Herr wirf Hirn vom Himmel und vor allem etwas mehr Klasse ins Ego - Shooter Genre; die fetten, sozial deformierten Pickelmonster, die solchen Kram gerne zocken, sterben hoffentlich bald aus...

Was bist Du denn für einer? Zieh mal lieber die Bremse bei Deinen Bemerkungen an. Es gibt durchaus Leute die gern ab und an so ein Brutalo-Spielchen zocken. Ich zähle mich auch zu Diesen Leuten. Dabei bin ich weder fettleibig (und wenn schon?), verpickelt und größtenteils nett zu meiner Umwelt. Und dabei abgehen tut mir schon mal gar nichts!
Wie sind denn Deine Ansichten zur Q3 und UT Community? Die Splattereffekte in diesen Games sind auch nicht ohne. Besteht deren Community also aus tausenden "fetter, sozial deformierter Pickelmonster"? Vielleicht solltest Du mal über Deine Ansichten nachdenken? Denn wenn hier überhaupt was aussterben soll, dann wären erstmal ignorrante Leute wie Du an der Reihe!
 
Also ich fand die Effekte von Quake nicht sonderlich übel, da gibt es wesentlich übleres *richtung sof schiel* . Auch dieser Shooter scheint wieder in das Brutalo-Shooter-Genre zu fallen, welches sich meist durch ziemlich hirnlose (oder langweilige) Story auszeichnet und höchstens kurzweilig Spass verbreitet. Gegen ein bißchen Splatter habe auch ich nichts einzuwenden, solange sie nicht im Mittelpunkt des "Spielspasses" steht, wie das scheinbar leider wieder ein Bißchen in Mode zu kommen scheint.
 
Das Spiel stinkt! Hab vor nem halben Jahr oder so mal die Multiplayerdemo gezockt, da gibts wirklich besseres...
 
Also ich fand die Effekte von Quake nicht sonderlich übel, da gibt es wesentlich übleres *richtung sof schiel* . Auch dieser Shooter scheint wieder in das Brutalo-Shooter-Genre zu fallen, welches sich meist durch ziemlich hirnlose (oder langweilige) Story auszeichnet und höchstens kurzweilig Spass verbreitet. Gegen ein bißchen Splatter habe auch ich nichts einzuwenden, solange sie nicht im Mittelpunkt des "Spielspasses" steht, wie das scheinbar leider wieder ein Bißchen in Mode zu kommen scheint.

Ich interessiere mich auch nicht sonderlich für Gore. Mich hat nur der Kommentar von Bangoo aufgeregt.
 
Hey Bangoo, gelb-rote Karte :(

Beleidigend muss man ja nicht werden... niemand zwingt Dich das Spiel zu kaufen!!! Du kannst ne Meinung zum Spiel abgeben, aber andere persönl. anzugreifen ist nicht im Sinne dieses Forums!!

UnderDog
 
Yo, die harten Jungs von der Splatter Fraktion werden wohl ein wenig wehleidig. Ehrlich, tut mir wirklich leid, wenn Du Dich angesprochen fühlst, aber solchen Blödsinn kann ich wirklich nicht mehr sehen. Hirmlose Metzelorgien sind weder besonders originell noch geschmackvoll noch spannend noch machen sie gute Laune. Wer gute Laune davon bekommt, mit ner 4 - läufigen Pumpgun herumzulaufen und Leute auseinanderzuballern and thats it - tut mir leid, aber der sollte sich schon mal ein paar Fragen stellen...und sich auch mal andissen lassen können. War nicht persönlich gemeint, aber solcher Mist gehört in die Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht".
Wer übrigens mal Lust auf Splatter hat und davon den Hals nicht vollkriegen kann, sollte vielleicht mal Nachrichten schauen. Viel Spass dabei!
mfg
 
Zurück