• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: SE in Metallbox

Ich weiß nicht so recht, was mir diese SE an Kaufreit bieten soll....?
Gut, eine Metallbox sieht sicher gut aus, ist aber eigentlich nur interessant bei Spielen, deren Release sowieso schon ein Ereignis und deren Name Kult ist, also Gamnes wie HL2 oder Doom3, wo dann jeder der es sieht, denkt "Oh mann wie fett!"
Es gibt hier kein T-shirt, einen Soundtrack, der wohl eher Innstrumental langweilig ist, und ein bißchen Gekritzel, um das Spiel mit allen Mitteln authentisch wirken zu lassen. :schnarch:
Da lob ich mir doch Poster, shirts, Bücher, Lösungshefte, Enwturfsskizzen bei kultigen Games (z.B. Warcraft) oder am besten: Zusatzmaterial zum SPIELEN, wie bei HL2 eben HL Source und DoD: Source. Da bekommt man Mehrrwert, der einem auch viele Stunden mehr Spaß bringt und nicht nur die übertriebene Selbsgefälligkeit eines Herstellers betont.
Ich glaube das Game wird sicher gut, jedoch trampelt Gearbox viel zu lautstark auf dem Authentizitätspfad und könnte damit einige Leute abschrecken oder gar aufregen...

hey, die metalbox ist bei play.com knapp 5 Euro günstiger als die normale Edi bei Amazon!
Was gibt es da noch lange zu überlegen.
Obwohl Play.com in UK sitzt wird jede Sendung portofrei verschickt!!!

Für Leute die Originalversionen oder uncuts lieben ein echtes Eldorado!!!

Zurück