• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Screenshot-Ladung

Die Grafik sieht ziemlich mies aus. Wenig Polygone und schlechte Texturen - da hilft der massive Einsatz von Blur-Effekten auch nichts mehr... :rolleyes: :-(

Sieht generell super aus, allerdings müßen die Bilder mit Zuhilfenahme eines Filters enstanden sein, entweder eine Funktion im Spiel oder es wurde per Grafikprogramm nachgeholfen. Denn in den Videos gab es dieses "Helligkeitseffekt" bis her nie. Aber auch ohne sieht das Game super aus, vor allem die Vegitation der Normandie hat mich positiv überrascht...

Regards, eX!

eX2tremiousU am 30.08.2004 16:24 schrieb:
Sieht generell super aus, allerdings müßen die Bilder mit Zuhilfenahme eines Filters enstanden sein, entweder eine Funktion im Spiel oder es wurde per Grafikprogramm nachgeholfen. Denn in den Videos gab es dieses "Helligkeitseffekt" bis her nie. Aber auch ohne sieht das Game super aus, vor allem die Vegitation der Normandie hat mich positiv überrascht...

Regards, eX!

trotzdem wird (hoffendlich) nen geiles game! :-D

MfG

zoerfie am 30.08.2004 16:23 schrieb:
Die Grafik sieht ziemlich mies aus. Wenig Polygone und schlechte Texturen - da hilft der massive Einsatz von Blur-Effekten auch nichts mehr... :rolleyes: :-(
erstes sind des nur screens ob des Spielgrafik ist weißt du ja gar nicht und lieber wieder in gutes Spiel in der Hand mit Story, Realismus etc. als so eine Spiel wie Doom3 wo nur die Grafik stimmt.

zoerfie am 30.08.2004 16:23 schrieb:

immer nur heulen.. erstell doch selber mal texturen und modells mit hohen polygonzahlen.. viel spass aber dann wennst die bilder einzeln zählen kannst beim zocken

die grafik sieht ja nicht schlecht obwohl ich die irgendwie anders in erinnerung hatte.naja,mal abwarten wie das fertige und bewegte spiel wird.sind ja nur ein paar screenshots.was ich merkwürdig finde ist dieser trend hin zu den blur effekten.in pop hat das ja noch irgendwie sinn gemacht.aber in nfsu finde ich es unnötig und unangebracht.naja,aber man kanns ja abschalten.was ich nicht hoffe,das bia nicht so kurz wird wie call of duty.

Zurück