• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Hell's Highway: PC-Demo zu Brothers in Arms: Hell's Highway fraglich, Konsolen bevorzugt

Also ich war nie für Konsolen, ich bin sogar ein großer Feind von ihnen!!! Aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum es evtl. nur eine für Konsolen gibt, der PC kann mehr also warum nicht für alle oder nur PC. Ich hoffe echt das die Konsolenseuche bald vorbei ist :-D
 
Wenn die schon so anfangen 100% 99% blablabla und nur 50% für ne PC-Demo angeben dann sage ich das ich ohne PC-Demo das Teil zu 100% nicht kaufen werde.So werden es denke ich mal etliche halten.
Das würde dann viel teurer wie das Ammenmärchen vom angeblich "mitgelieferten Crack" in der Demo *kopfschüttel*
 
Nach dem Vorbericht in der letzten Gamepro, braucht man das Spiel eh nicht.
Hässliche Grafik, dumme KI.. einfach enttäuschend.
 
das spiel sieht doch gar nicht hässlich aus... der link führt zu eine vorschau was recht ordentlich ausieht (auf der ps3)!!!

http://www.videogameszone.de/aid,653210/Playstation_3/Brothers_in_Arms_Hells_Highway/Vorschau-Video_zu_Brothers_in_Arms_Hells_Highway_fuer_PS3/
 
Keyboarder am 12.08.2008 18:10 schrieb:
Wenn die schon so anfangen 100% 99% blablabla und nur 50% für ne PC-Demo angeben dann sage ich das ich ohne PC-Demo das Teil zu 100% nicht kaufen werde.So werden es denke ich mal etliche halten.
Das würde dann viel teurer wie das Ammenmärchen vom angeblich "mitgelieferten Crack" in der Demo *kopfschüttel*
kein ammenmärchen. Tatsache, aber du weißt das bestimmt besser.
Ich weiß garnicht welches spiel das damals war, weil mir die DVD auf den sack ging, habe ich einfach mal die exe der demo drüber gepackt und es funktionierte.
Das ist natürlich die ausnahme, aber der vergleich der exe führt dazu, dass man leichter die Bereiche für die DVD-Abfrage findet, womit man sich viel Zeit spart und das ist tatsache. Mußt du nur mal jemanden Fragen, der davon ahnung hat.
 
Was soll man dazu noch sagen? Mmmm, ja die Chance besteht nun nur noch zu 50% das ich mir das Spiel kaufen werde.

Sollen die doch mit ihren Konsolenspielern glücklich werden.
 
Keyboarder am 12.08.2008 18:10 schrieb:
Wenn die schon so anfangen 100% 99% blablabla und nur 50% für ne PC-Demo angeben dann sage ich das ich ohne PC-Demo das Teil zu 100% nicht kaufen werde.So werden es denke ich mal etliche halten.
Das würde dann viel teurer wie das Ammenmärchen vom angeblich "mitgelieferten Crack" in der Demo *kopfschüttel*
Mal eine Frage hast du wirklich Ahnung? Vom Proggen, disassemblieren ect?
 
flight19 am 12.08.2008 18:00 schrieb:
Also ich war nie für Konsolen, ich bin sogar ein großer Feind von ihnen!!! Aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum es evtl. nur eine für Konsolen gibt, der PC kann mehr also warum nicht für alle oder nur PC. Ich hoffe echt das die Konsolenseuche bald vorbei ist :-D


Da kannste lange warten. Die gab es schon 20 Jahre vorm Spiele-PC und wird sie auch noch 100 Jahre danach geben. Immer weniger Menschen wollen halt auf mutierten Schreibmaschinen zocken. Und jetzt geh wieder Counterstrike spielen.
 
Zurück