Feuerfalke
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 28.01.2008
- Beiträge
- 328
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
+1
LouisLoiselle am 01.07.2008 12:38 schrieb:HanFred am 01.07.2008 09:32 schrieb:mir war wie 'Oh man!
soll das deutsch sein?![]()
wobei das original auch falsch formuliert ist: I’m was like -> I was like
was man definitiv nicht wörtlich übersetzen kann. ich dachte mir würde passen. und oh mann schreibt man immer noch mit zwei N.
wayne intressiertsschön das manche sonst keine sorgen haben.
Thema: BiA gefällt mir eindeutig besser, da taktischer. Also können die Call of Moorhuhn macher ruhig weiter die schmutzkeule schwingen, ihr nächstes Produkt wird seinen Weg nicht mehr in mein Laufwerk finden.
+1
schön das manche sonst keine sorgen haben.
gibt ja durchaus ausdrücke, die umgangssprachlich aus dem engl. übernommen werden. wenn einer im interview "fuck" sagt, dann fänd ich es sogar lächerlich, ein "Mist" oder "verfickt" draus zu machen 

