Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW:
tolle einstellung.
weil sich ein publisher (gezwungenermassen freilich) an die dt. gesetze hält, findest du es also angebracht, dass er vom endkunden dafür bestraft wird.
TCPip2k am 31.07.2008 21:23 schrieb:"Der Zeitlupeneffekt der sogenannten Action-Cam und das Abtrennen von Körperteilen bei Explosionen wurden geschnitten."
Verkauf - 50%
Importe + 30%
Raubkopien + 300%
Ich hoffe dass wird die Bilanz, denn wer ein Spiel so verstümmelt, hat es nicht anders verdient.
![]()
tolle einstellung.
weil sich ein publisher (gezwungenermassen freilich) an die dt. gesetze hält, findest du es also angebracht, dass er vom endkunden dafür bestraft wird.
